close

er ist off, denkmal weiß schon warum :)

konnan lass grüßen oder wie war der spruch *g*

XFuture-Media.de ist ja bei mir um die ecke, könnt ich ja mal vorbei fahren und akteneinsicht nehmen *scherz*

mfg OPiratO

Werde dazu morgen stellung nehmen... bis dann

grund warum ich off bin habe ich schon gesagt... morgen fängt bei mir wieder die schule an wie gesagt bis morgen dann klären wir das mal alle...

Mfg Manuel

erinnert ihr euch an vorige Fälle dieser Art? Also allgemein? Irgendwie kommt der Spruch immer "erkläre das morgen", "nehme morgen Stellung dazu" usw. Find das lustig :mrgreen:

Na zu der Tatsache das die Seite offline ist...hör mal mein Freund...die Rally hast du gestern noch getönt,würde ausgezahlt...kein Problem,oder?
Also lass dir mal ganz schnell was einfallen!

erinnert ihr euch an vorige Fälle dieser Art? Also allgemein? Irgendwie kommt der Spruch immer "erkläre das morgen", "nehme morgen Stellung dazu" usw. Find das lustig :mrgreen:

antwort dazu gegeben habe schon oben, aber waren mehrer die das vermutet haben, naja egal, mal schauen was rauskommt dabei hier, 2mrd lose sind ja gut verwaltet bisher, und beim rest gibts ja noch telefon und mami, habs einmal durch (webwacki) und gern ein 2tesmal es mache :)

mfg OPiratO

Speedlos hat 2 Mrd lose von mir... also regt euch mal ab... was seit ihr so aufgeregt wenn alles gut ist und speed die lose hat er wird sie auch so lange behalten bis die ralley zu ende ist und dann wird er sie auszahlen...

Also jetzt macht hier bitte nicht so nen trabbel bis morgen werde jetzt noch 3 Min warten und dann bin ich weg

Mfg Manuel

Na zu der Tatsache das die Seite offline ist...hör mal mein Freund...die Rally hast du gestern noch getönt,würde ausgezahlt...kein Problem,oder?
Also lass dir mal ganz schnell was einfallen!

Also, um es kurz zu machen, die 2 Milliarden Klammlose für die Ralley liegen auf der Klamm-ID 77 (Masterjoda) und das weiss ich so genau, weil ich sie nach absprache mit MasterJoda dorthin transferiert habe:(Screen zum Beweis)

www.trooper1976.ch/Zockerlose.JPG

MasterJoda wollte das Morgen, sobald er online kommt auch bestätigen, aber der Screen zeigt ja schon das wichtigste, das die Lose bei einem Klamm-Admin sind und somit gesichert sind.

Gruß
Speedlos

Also, um es kurz zu machen, die 2 Milliarden Klammlose für die Ralley liegen auf der Klamm-ID 77 (Masterjoda) und das weiss ich so genau, weil ich sie nach absprache mit MasterJoda dorthin transferiert habe:(Screen zum Beweis)

www.trooper1976.ch/Zockerlose.JPG

MasterJoda wollte das Morgen, sobald er online kommt auch bestätigen, aber der Screen zeigt ja schon das wichtigste, das die Lose bei einem Klamm-Admin sind und somit gesichert sind.

Gruß
Speedlos

Danke Speed .. also bis morgen...

Speedlos hat 2 Mrd lose von mir... also regt euch mal ab... was seit ihr so aufgeregt wenn alles gut ist und speed die lose hat er wird sie auch so lange behalten bis die ralley zu ende ist und dann wird er sie auszahlen...

Also jetzt macht hier bitte nicht so nen trabbel bis morgen werde jetzt noch 3 Min warten und dann bin ich weg

Mfg Manuel

eine sperrung wegen verdacht einer Straftat, ist nicht ohne, und sicherlich nicht an den haaren herbeigezogen, also liegt eindeutig etwas in der luft was nicht ganz gut ist

denkmal trabbel ist da schon angebracht, auch wenn du uns versuchst zu beschwichtigen.

mfg OPiratO

eine sperrung wegen verdacht einer Straftat, ist nicht ohne, und sicherlich nicht an den haaren herbeigezogen, also liegt eindeutig etwas in der luft was nicht ganz gut ist

denkmal trabbel ist da schon angebracht, auch wenn du uns versuchst zu beschwichtigen.

mfg OPiratO

Also wie gesagt bis morgen dann...

Mfg Manuel

Was bringt das wenn die Rally nicht beendet werden kann,weil die seite SCHON WIEDER im Wartungsmodus ist.
Die Pötte die schon lange fallen sollten leben immer noch,oder?
Ich glaube das geht nicht mehr lange gut mit der Seite.
Mach die Rally zu ende,und dann verkauf am besten alles...
Nach solchen Aktionen wird sie doch immer mehr in Verruf raten:roll:

Ich las mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

Was bringt das wenn die Rally nicht beendet werden kann,weil die seite SCHON WIEDER im Wartungsmodus ist.
Die Pötte die schon lange fallen sollten leben immer noch,oder?
Ich glaube das geht nicht mehr lange gut mit der Seite.
Mach die Rally zu ende,und dann verkauf am besten alles...
Nach solchen Aktionen wird sie doch immer mehr in Verruf raten:roll:

Ich las mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

pötte sind noch da :) piraterias ca. 243mio und fruit ca. 83mio wenn du die meinst :)

bin auch auf morgen gespannt, was manuel dann uns sagt

mfg OPiratO

Was soll er schon sagen...er wird sich die Nacht und Morgen ne tolle Ausrede einfallen lassen..hatten wir doch schon zu genüge in letzter Zeit!

Der kingdom war ja auch noch da...oder ist der wech?

naja, ich enthalte mich mal glaub ich erstmal die warnung vor ihm bzw der seite gab es ja schon vor wochen

Ich werde weiteren Details aus Datenschutzgründen geben.

Ich sage nur soviel, ich habe meine Gründe. Ich sperre keinen aus langeweile.

mfg

X Future Media

Was soll er schon sagen...er wird sich die Nacht und Morgen ne tolle Ausrede einfallen lassen..hatten wir doch schon zu genüge in letzter Zeit!

Der kingdom war ja auch noch da...oder ist der wech?

Nein der war noch da.
Sollte eigentlich bei 8 mio fallen was er aber nicht tat und als ich gestern das letzte mal dran gespielt hatte stand er bei 96 Mio.

Und das er die Rally nicht einfach schon vor dem off nehmen beendet hat ist mir unverständlich.
War ja schon zu 80% rum.
Sollte die Seite aber nun tatsächlich wegen irgendwelcher Verdachtsmomente nicht wieder on gehen dann denke ich das ihm wohl nichts anderes übrig bleiben wird als sie zu dem jetzigen Stand zu beenden und auszuzahlen.

P.S. Fand die gestrige Aktion mit dem Sicherstellen der Lose deswegen übrigends ziemlich geil.

na also wenn die Aktivralley noch ausgezahlt wird...

was ist denn mit der Refralley??

Platz 1 ICH
Platz 2 Meinschnuggel

rest weis ich nicht ;) hat mich bisher nicht wirklich interessiert :LOL:

aber die 100 Mio hätte ich schon gerne... und die 25 Mio für Schnuggel sollten auch rüberwachsen

na also wenn die Aktivralley noch ausgezahlt wird...

was ist denn mit der Refralley??

Platz 1 ICH
Platz 2 Meinschnuggel

rest weis ich nicht ;) hat mich bisher nicht wirklich interessiert :LOL:

aber die 100 Mio hätte ich schon gerne... und die 25 Mio für Schnuggel sollten auch rüberwachsen

Also die "sichergestellten" sind für die Aktivrally bestimmt.Sollte sie aber nun vorzeitig beendet werden gibts ja weniger Lose für uns Spieler.
Was aber nicht schlimm wäre denn dann könntet "ihr" Werber sicher auch eure Lose erhalten.
Was ich persönlich für eine gute Lösung halten würde.

Aber warten wirs ab was Webbie sich nun überlegt hat wie es weitergehen soll.