close

Hmm speedlos hat ja 2MRD von der Serite?Somit wird ja die Refrally egal was passiert,ausbezahlt?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

MfG

mächtig falsch verstanden.

Die Lose waren für die letzte AP Rally.Wurden Gott sei Dank von Speedlos gesichert und nach Ende der Rally ausgezahlt.

Mein neuester Stand ist das Vazquez ...Amero ist??

Der ja auch zur Klamm Mafia gehört.Bye bye 90 Mio.:evil:

mächtig falsch verstanden.

Die Lose waren für die letzte AP Rally.Wurden Gott sei Dank von Speedlos gesichert und nach Ende der Rally ausgezahlt.

Mein neuester Stand ist das Vazquez ...Amero ist??

Der ja auch zur Klamm Mafia gehört.Bye bye 90 Mio.:evil:
Na toll also das heißt die ganzen Refs für die Refrally waren umsonst?8O

hab heute mit manuel getextet im ICQ er verkauft Zockerlose und Slot-Royal, preis wird noch bekannt gegeben, aber soviel hat er schon verraten, zockerlose soll um die 700mio kosten, denkmal konnan verdienst nix mehr, also wird die runtergewirtschaffteten seiten verkauft, damit es nicht am ende heißt ich denk mir das aus, hab einen screen von unserer ICQ unterhaltung gemacht, da logg´s ja wneig bringen würden, könnt ja sonst irgendwas mir ausdenken , screen poste ich bei bedarf von unserer unterhaltung es sei denn Manuel äußert sich selber mal hier, wie der verkauf von statten gehen wird und was dazu gehört.

nur als hinweiß, 700mio für eine runtergewirtschafftete Seite wirste nicht bekommen, hast genug User enttäuscht, das die sicher nicht so schnell wiederkommen werden, denkmal hast auch genug daran verdienst also passe den preis für eine Tote seite mal richtig an, 450mio haste die damals gekauft, di du sicher 10fach drin hast schon lange.

mfg OPiratO
Wenn er die Seite verkauft,was wird dann aus den Rallys?Will er sie jetzt einfach dicht machen,und niemanden seine Lose auszahlen?Hat er evtl zu dir was wegen den Rallys gesagt?

MfG

jap es sei denn der käufer der seite läßt die rally weiterlaufen, aber da sind die 700mio die er fordert stark überzogen, da kann er die gleich so lassen wie sie ist, und täglich erscheinen um lose abzuholen, was anderes macht er ja dort nichtmehr seid tagen

jap es sei denn der käufer der seite läßt die rally weiterlaufen, aber da sind die 700mio die er fordert stark überzogen, da kann er die gleich so lassen wie sie ist, und täglich erscheinen um lose abzuholen, was anderes macht er ja dort nichtmehr seid tagen
Na toll.Dann soll er mit den Losen was er von den Seitenverkäufen die Rallys ausbezahlen.Zumindest die kleineren Rallys!Weil die 2MRD Rally wird er bestimmt niemals auszahlen können.Der neue Käufer soll dann einfach die Lose an nem Mod oder so schicken,und er soll dann die Lose auszahlen.

MfG

*edit

@OPiratO

Ich glaub die ganze Sache ist dort so abgelaufen.Konnan hat ihn die Lose gezahlt das Manuel für ihn die Seite auf sein Name usw betreibt.Dann hat Konnan ihn bestimmt paar Wochen lang gute Lose gezahlt.das es net auffällt das er ihn abzocken will.Un Manuel ist drauf reingefallen,was auch nix neues bei nem 15jährigen wär,weil bei so nem Alter lässt man sich leicht was einreden.Dann hat Konnan die ganzen Lose abgezockt und jetzt sitzt Manu in der sch***e weil alles auf sein Name läuft und er Konnan nix nachweisen kann.

Naja aber ist nur eine Theorie und ne Vermutung!

Zuletzt bearbeitet:
.........Ich glaub die ganze Sache ist dort so abgelaufen.Konnan hat ihn die Lose gezahlt das Manuel für ihn die Seite auf sein Name usw betreibt.Dann hat Konnan ihn bestimmt paar Wochen lang gute Lose gezahlt.das es net auffällt das er ihn abzocken will...............
Naja aber ist nur eine Theorie und ne Vermutung!

das merkst jetzt schon? diese Theorie haben wir schon vor wochen in der Box vertreten, da wurden wir angemacht was wir immer haben, können nur meckern usw. usw.

........aber da sind die 700mio die er fordert stark überzogen......

und ob die 4 oder 5 Slots die bei Zockerlose noch sind ihm gehören, ist auch noch zu bezweifeln, man kann sich sowas ja jetzt auch mieten....

Wenn es wirklich alees so läuft wir ihr denkt bin ich ziemlich sauer. Hab eh nicht soviele Lose und würde noch 18 Millionen aus 2 Rallys bekommen. :(