close

ne er ist schon zu hause, auf slot-royal isser anwesend auch in der box dort schon 14:37 hr geschrieben hatte, denkmal er muss ja sich jetzt auch anstrengen mit was für einen guten spruch er uns jetzt kommen muss, damits nicht auffällt das das was alle wissen/denken aufgedeckt wird )zusammenarbeit mit Konnan, oder in dessen auftrag die seite leitet, oder sich erpressen lassen hat von ihm, oder oder oder...)

also gedult er muss nachdenken ;)

mfg OPiratO

ne er ist schon zu hause, auf slot-royal isser anwesend auch in der box dort schon 14:37 hr geschrieben hatte, denkmal er muss ja sich jetzt auch anstrengen mit was für einen guten spruch er uns jetzt kommen muss, damits nicht auffällt das das was alle wissen/denken aufgedeckt wird )zusammenarbeit mit Konnan, oder in dessen auftrag die seite leitet, oder sich erpressen lassen hat von ihm, oder oder oder...)

also gedult er muss nachdenken ;)

mfg OPiratO

Da bin ich gar nicht angemeldet bei slot-royal.

Also kann ich auch nicht wissen das er schon seit heute mittag wieder da ist.

Ist das die zweite Seite von der er geschrieben hat?

Und die er noch bezahlen muss?

Hat einer von euch noch den Rallystand von gestern?

Da bin ich gar nicht angemeldet bei slot-royal.

Also kann ich auch nicht wissen das er schon seit heute mittag wieder da ist.

Ist das die zweite Seite von der er geschrieben hat?

Und die er noch bezahlen muss?

Hat einer von euch noch den Rallystand von gestern?

ist die 2te seite ist aber bezahlt sonst hätte dartier sie ihm ja nicht überschrieben, also wirds eine 3te seite sein, k.a., rallystände hab ich leider keinen screen gemacht, hat sich aber nicht viel geändert, außer das speedlos weiter seinen vorsprung ausgebaut hatte bevor es zum trabbel in der shoutox kam

ist die 2te seite ist aber bezahlt sonst hätte dartier sie ihm ja nicht überschrieben, also wirds eine 3te seite sein, k.a., rallystände hab ich leider keinen screen gemacht, hat sich aber nicht viel geändert, außer das speedlos weiter seinen vorsprung ausgebaut hatte bevor es zum trabbel in der shoutox kam

nun war er da und hat mitgelesen.

Und schwupps wieder wech....

Hmm...hmmm..:roll:

Hallo Liebe User....

Ich werde nachher mit dem hoster der seite ein gepräch führen und dann wird die seite Online gehen.

Die Gründe warum ich Offline gehen Wollte.
-Wegen dem hoster, was aber ein missverständnis war....
-Weil ich ein Neues Design einbauen wollte.
-Ein paar neue Games einbauen wollte.
-Und den Globaljackpot sichtbar machen.

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen für die unannehmlichkeiten, wenn der hoster die seite freimacht bleibe ich Online bis Ende des Monats dann mache ich die anderen sachen alle.

Auf die Frage warum ich die Ralley nicht Vorher beendet habe.

Ich rechne mir alles immer genau Durch und das hätte bei mir Chaos verursacht.Vielleicht spricht ja alles für mich das ich Speedlos einfach so mal 2 mrd Anvertraut habe.Ihr könnt Beruhigt sein auf dem ef liegen immer noch genug lose was auf keinen fall ein grund sein soll warum ich off gehen wollte.

Weitere Fragen gerne per Icq...

Hallo Liebe User....

Ich werde nachher mit dem hoster der seite ein gepräch führen und dann wird die seite Online gehen.

Die Gründe warum ich Offline gehen Wollte.
-Wegen dem hoster, was aber ein missverständnis war....
-Weil ich ein Neues Design einbauen wollte.
-Ein paar neue Games einbauen wollte.
-Und den Globaljackpot sichtbar machen.

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen für die unannehmlichkeiten, wenn der hoster die seite freimacht bleibe ich Online bis Ende des Monats dann mache ich die anderen sachen alle.

Auf die Frage warum ich die Ralley nicht Vorher beendet habe.

Ich rechne mir alles immer genau Durch und das hätte bei mir Chaos verursacht.Vielleicht spricht ja alles für mich das ich Speedlos einfach so mal 2 mrd Anvertraut habe.Ihr könnt Beruhigt sein auf dem ef liegen immer noch genug lose was auf keinen fall ein grund sein soll warum ich off gehen wollte.

Weitere Fragen gerne per Icq...

also gestern hieß es noch wegen den Hoster und der mahnung die du von ihm bekommen hast war seite dicht, jetzt nichtmehr? er selber hat es doch hier bestätigt das er niemals mahnungen dir schickte. Sag einfach was du mit dem ganzen hin und her bezweckst. Stimmt die vermutung das Konnan mit dir zusammen arbeitet? ob gewollt oder inoffiziell, vermuten tuts jeder, sagen tuts nur nicht jeder offen, also einer muss es mal tuten äh.. sagen :)

jedenfalls sind die arbeitsschritte so wie er sie gern handhabt, auch wenn auf slot-royal die große rally anschaue, 1mird AP zu schaffen um 1ter 1mird. zu bekommen, etwas sehr hoch angesetzt, da verdienst du allein bis zum ende mind. 10mird, sorry aber weil ja hier was vom durchrechnen schreibst auf zockerlose-Rally, da scheint dein rechnen etwas schief zu laufen.

mfg OPiratO

also gestern hieß es noch wegen den Hoster und der mahnung die du von ihm bekommen hast war seite dicht, jetzt nichtmehr? er selber hat es doch hier bestätigt das er niemals mahnungen dir schickte. Sag einfach was du mit dem ganzen hin und her bezweckst. Stimmt die vermutung das Konnan mit dir zusammen arbeitet? ob gewollt oder inoffiziell, vermuten tuts jeder, sagen tuts nur nicht jeder offen, also einer muss es mal tuten äh.. sagen :)

jedenfalls sind die arbeitsschritte so wie er sie gern handhabt, auch wenn auf slot-royal die große rally anschaue, 1mird AP zu schaffen um 1ter 1mird. zu bekommen, etwas sehr hoch angesetzt, da verdienst du allein bis zum ende mind. 10mird, sorry aber weil ja hier was vom durchrechnen schreibst auf zockerlose-Rally, da scheint dein rechnen etwas schief zu laufen.

mfg OPiratO

hast mich doch im icq.. kannst mich da auch anschreiben

hast mich doch im icq.. kannst mich da auch anschreiben

ich weiß aber antwortet kommen da nicht immer direkt, und das mit konnan interessiert nciht nur mich sondern eine reihe an zockern.

schade das mein ICQ nichts lockt, sonst hätt ich gern eine passage dazu mit reinkopiert, als damals sagte das konnan nur mist mit den slots baut, und als deiune antwort dann kam, Techniker ist raus aus zockerlose...

ich schreib konnan und du techniker *g* also muss ja was dran gewesen sein :)

Die sache wurde geklärt und der Account ebend wieder freigegeben. Allerdings sollte man vorsichtig sein, auf wen man sich einlässt und wem man Vertraut. Man sollte genau zuhören, sodass keine missverständnisse auftreten. Des Weiteren sollte man nicht alles an die große Glocke hängen. Den wenn es die Falschen leute mitbekommen, dann ist ganz schnell Hängen im Schacht. Die sachen die da vorgefallen waren, waren nicht ohne, von daher achte drauf was du machst du tust.

Rechtliche Schritte werden somit nicht eingeleitet.

mfg

X Future Media

Hmm wieso hab ich auf einmal nur 26Refs in der Refrally?Davor war ich 2ter Platz mit 27 Refs und jetzt auf einmal nur noch 3ter Platz mit 26Refs.Bin meine ganze Refliste durchgegangen und kein Ref hat sich abgemeldet oder sonst was!Admin überprüfe das mal und korrigier bitte den Fehler.

MfG ChristosGR2004

da die shoutbox ja niemand zu lesen scheint hier nochmal mein anliegen:

ich hab gestern den luxus fruit jp geholt aber die lose wurden mir nicht gutgeschrieben..

Hier finden Sie eine Übersicht der zuletzt gewonnenen Jackpots.
User Spiel Menge Zeit
Perkins LuxusFruit 2.013.605 19.01.2007 16:27

Habe nun schon über 90 Mio in die aktuelle Rally investiert.

Kann mir mal jemand sagen was der aktuelle Stand ist?

Gehts noch weiter hier oder kann ich das wieder verbuchen unter "ferner liefen"?

Hmm speedlos hat ja 2MRD von der Serite?Somit wird ja die Refrally egal was passiert,ausbezahlt?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

MfG

Hier stimmt was sowieso net...ich habe früher immer mit Manuel per Icq geschrieben..sie hatte nie Lose hat isch immer geliehen u.s.w...er ust 15 Jahre alt..
ich denke das er die siuete nur für jemand anderes führt...undd er richtige Betrieber kassiert..da stimmt was net..

Habe nun schon über 90 Mio in die aktuelle Rally investiert.

Kann mir mal jemand sagen was der aktuelle Stand ist?

Gehts noch weiter hier oder kann ich das wieder verbuchen unter "ferner liefen"?

hab heute mit manuel getextet im ICQ er verkauft Zockerlose und Slot-Royal, preis wird noch bekannt gegeben, aber soviel hat er schon verraten, zockerlose soll um die 700mio kosten, denkmal konnan verdienst nix mehr, also wird die runtergewirtschaffteten seiten verkauft, damit es nicht am ende heißt ich denk mir das aus, hab einen screen von unserer ICQ unterhaltung gemacht, da logg´s ja wneig bringen würden, könnt ja sonst irgendwas mir ausdenken , screen poste ich bei bedarf von unserer unterhaltung es sei denn Manuel äußert sich selber mal hier, wie der verkauf von statten gehen wird und was dazu gehört.

nur als hinweiß, 700mio für eine runtergewirtschafftete Seite wirste nicht bekommen, hast genug User enttäuscht, das die sicher nicht so schnell wiederkommen werden, denkmal hast auch genug daran verdienst also passe den preis für eine Tote seite mal richtig an, 450mio haste die damals gekauft, di du sicher 10fach drin hast schon lange.

mfg OPiratO

Zuletzt bearbeitet: