*close*

Yeeehaaa

Loseseite.de
ID: 210547
L
21 April 2006
2.768
213
Hallo allerseits,

ich sammle seit einigen Monaten Refs für die Lose-Burg.
Vor einer Woche habe ich festgestellt, dass einer meiner Refs (romka, der selbst bereits einen Ref geworben hatte) auf einen anderen Werber (zerafin) umgeschrieben wurde. Romka hatte sich hier im Forum versteigert und ich nehme an, er wusste gar nicht, dass er schon einen Werber hatte.

Lose-Burg hat die Umschreibung einfach vorgenommen ohne mich zu Fragen!

Auf meine Nachfrage kam nach wenigen Minuten die Antwort, dass das sofort geprüft würde. Seitdem hab' ich einige E-Mails an beide Kontakt-Adressen geschickt - mit der Bitte um Ersatz - ohne Antwort. Inzwischen bin ich wirklich etwas verärgert.

Was haltet ihr davon? Hat vielleicht jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist mit den Lose-Burg-Webbis - warum meldet ihr euch nicht?

Edit:
Hier zur Beruhigung für alle Refjäger: Der verlorene Ref wurde bereits ersetzt.

Außerdem:
...aber das ganze hat bald ein ende da werberumschreibungen nur noch über in Formular gemacht werden das vom Werber auszufüllen ist

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun mal passiert und ich habe noch keine Antwort erhalten von den betreffenden personen,so das ich die sache niocht nachprüfen kann.

Schick mir via KlammPN die refs zu die fehlen dann werd ich die eben umschreiben und mal abwarten ob sich dann jemand meldet.

Mal davon ab das ich bis auf die eine Mail keine bekommen habe,warum weis ich nicht.
Werde jetzt aber nen eigenen mailerdienst starten damit ich den ärger nicht weiter habe,das ne menge Mails ankommen die ich nicht will und die ich brauche nicht.

Es ist nun mal passiert und ich habe noch keine Antwort erhalten von den betreffenden personen,so das ich die sache niocht nachprüfen kann.

Schick mir via KlammPN die refs zu die fehlen dann werd ich die eben umschreiben und mal abwarten ob sich dann jemand meldet.

Mal davon ab das ich bis auf die eine Mail keine bekommen habe,warum weis ich nicht.
Werde jetzt aber nen eigenen mailerdienst starten damit ich den ärger nicht weiter habe,das ne menge Mails ankommen die ich nicht will und die ich brauche nicht.

Ok. Hab' dir eine PN geschickt. ;)

Also ich finde das muss bzw. sollte nicht ins Abuse.
FoX hat ja gerade gesagt, dass er sich drum kümmern wird.
Und ich bin mir auch sicher das sich das schnell klären wird. Mit den beteiligten Personen lässt sich meiner Einschätzung nach gut reden.
Steht so eine Seite erstmal im Abuse, wirft es meist einen dunklen Schatten auf die Seite. Und das muss ja nicht sein ;)

Das würde ich auf keinen Fall machen, denn Zera hat für diesen Ref jetzt auch gezahlt und würde sich dann in dem Fall genauso "verarscht" vorkommen, wie jetzt nfj0001. Ich denke die beste Lösung wäre es, wenn du das Problem mit beiden Seiten besprichst und dann eine Lösung findest. Eventuell verzichtet einer der beiden auf den Ref, wenn er die Lose für die Anmeldung zurück gibt und dann löst sich das Problem von alleine ;).

hmmmm, irgentwie scheinen ja wohl manche Webbies einfach umzuschreiben, ich denke da jetzt nur mal an so einen Fall von Cocaboy und dem "unaussprechlichen", wo der komplett mit DL umgeschrieben werden sollte.....

also,mir gings ähnlich bei lose-burg,allerdings ohne klärung. ich bekam die antwort,klär das mit deinem ref. allerdings bin ich nicht jemand,der großartig die klappe aufreißt und deshalb hab ich es dann auf sich beruhen lassen. naja,bin halt auch nicht gefragt worden,aber egal

Ich finde es sollte generell nix umgeschrieben werden, es sei denn User und Werber und neuer Werber sind sich öffentlich darüber einig geworden. So geht nix mehr schief und es werden keine Downlines mehr zerstört!

Aber wayne interessiert schon meine Meinung dazu *g*

FoX hat sich jetzt als Ersatz in meine Downline umgeschrieben.
Für mich ist die Lösung akzeptabel und das Thema damit erledigt!

Thx! :)

Huhu zusammen,
[Übertreibung]da surft man aus Langeweile im Forum rum und findet seinen Namen mit einem Fuß im Abuse. [/Übertreibung] :mrgreen:

Also für die Zukunft: Ich bin immer offen für Kompromisse. Im Zweifel hätten wir halt den ganzen Kauf rückgängig gemacht. Einfach anschreiben ist da immer der einfachste Weg. ;)

Gruß, Zera

Also für die Zukunft: Ich bin immer offen für Kompromisse. Im Zweifel hätten wir halt den ganzen Kauf rückgängig gemacht. Einfach anschreiben ist da immer der einfachste Weg. ;)

Generell finde ich deine Einstellung korrekt.
Aber in diesem Fall fande ich es angebracht, dass Lose-Burg für den "Schaden" aufkommt - was ja auch passiert ist. Und so sind auch alle glücklich. :D

Generell finde ich deine Einstellung korrekt.
Aber in diesem Fall fande ich es angebracht, dass Lose-Burg für den "Schaden" aufkommt - was ja auch passiert ist. Und so sind auch alle glücklich. :D

Normal ist es so das Umschreibungen NUR vorgenommen werden wenn die FREIGABE per PN im Klamm an mich vorliegt!

Im angesprochenen Fall weiß ich nicht was schiefgelaufen war, aber bevor sowas ist sollte derjenige den es betrifft auch die anderen betreffenden Personen anschreiben ( alle ) und dann eine PN an 15672 schreiben! Steht auch im Impressum die Klamm Nummern, damit geht es am schnellsten ( innerhalb eines Tages ).

Das Problem ist das wir desöfteren für unsere Bemühungen den Undank einer Seite erhalten haben , wird zu 99% die Regelung aufgestellt das ein User sich frühestens 180 Tage nach Anmeldung oder Umschreibung wieder umschreiben lassen kann, ohne wenn und aber.

Die Umschreibungen und Nachtragungen belaufen sich auf allen Seiten bis zu 30 Stück teilweise am Tag, ich entschuldige mich auch für Fox das ein fehler passiert ist.

Aber wie gesagt auch mit der betroffenen Person klären, da diese wohl den Antrag gestellt hatte.

MfG Lemming

Mir ging's bei der Sache nicht um einen Ref, sondern um das Vertrauen in meine Downline. Das ist jetzt wieder hergestellt und ich werde weiter Refs sammeln. :D

Das System von Losegroup ist meiner Meinung noch das effektivste, man muss einen Werberwechsel beantragen, ohne Zustimmung des Werbers läuft nix. Und das alles per Onlineformular, ohne PN oder mails.