Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bei euch einen User Nr. 1? Oder kann man sich anmelden und ihr schreibt einen dann später um?!

wie sieht es den aus, wenn ein User mit der Anmeldung bis zum 01.09.2006 wartet?

Dann ist die Zeit für User Nr. 1 vorbei, wie wird dann mit Werberlosen Refs verfahren?

Pim4U schrieb:
wie sieht es den aus, wenn ein User mit der Anmeldung bis zum 01.09.2006 wartet?

Dann ist die Zeit für User Nr. 1 vorbei, wie wird dann mit Werberlosen Refs verfahren?

Alsooo ,wer sich erst am 1.September anmeldet, wird nicht dem User1 zugeschrieben. Die User werden KEINEM zugeschrieben,das heißt sie können sich anmelden und jederzeit einen Werber suche. Dann muss der User sich nur noch bei mir melden und es wird ein Werber eingetragen.
Eine andere Möglichkeit,bis zum 1.September, wäre es jedoch sich einen Übergangswerber mit jederzeitiger Freigabe zu suchen;).

mfg hacki90

PS : Das Problem mit den Refverdiensten wird gleich behandelt :)

Wie kann ich meinem Ref Refback einstellen :?:

Find das nicht:( Und wenn ich auf die Id drücke, kommt nen Fehler.

MarcelG schrieb:

Also das Refback kannst du einstellen wenn du auf "Refübersicht" gehst.
Dann suchst du dir einen Ref aus,und klickst auf den Punkt unter Status dort stellst du dann das Refback ein.

Der Fehler bei der Id wird behoben,dort wird man dann zur Nickpage weitergeleitet.

nfg hacki90

/EDIT : danke für den hinweis mit dem Fehler bei der ID, ist nun BEHOBEN,man wird nun zur Nickpage geleitet

Zuletzt bearbeitet:
..

Mal wieder ein Gutschein güt unsere User

für die schnellsten 15 User...

Code: 01MGTCTDBTLRUAVH

Gangster schrieb:

Da sag ich dann auch mal Danke!

Und bei mir hat sich das Problem:
Der Fehler bei der Id wird behoben,dort wird man dann zur Nickpage weitergeleitet.
nicht ganz erledigt. Also bei einem Ref 1. Ebene geht es, bei Ref 2. Ebene aber nicht mehr :-? Und wenn man den Werber(von dem Ref 2. Ebene) klickt funktioniert es auch nicht (hat aber ja in erster Eben funktioniert)

:-?

Gangster schrieb:

ebenfalls danke

habe mir jetzt doch einen Werber gesucht,
damit ich nicht so lange warten muss. :mrgreen:

edit: der neue BJ ist ja gut und schön, aber bei mir klappt damit gar nix, außer das meine Lose ständig weniger werden. Hier mal ein Screen, wie es bei mir aussieht: https://img1.myimg.de/blackjack1aff.jpg

edit2: jetzt hängt alles und nur die Anzahl der Lose wird geringer :-(

sorry Pim4u,drunter stand ist noch Testphase ;). Wieviel Lose hast du dadurch verloren? Werde dir Betrag wieder gutschreiben.

Und nun zum positiven :

Lange hats gedauert,doch nun haben wir es installiert:

Es ist ein 2. Blackjack online gekommen, und zwar das FLASH Black-Jack von Wingiskhan. Ich hoffe euch gefällt es :LOL:. Die letzten Stunden war der BJ noch in der Testphase doch nun läuft er einwandfrei ohne Bugs.
Ich wünsche euch viel Spaß beim zocken !!!

Im laufe des Abends kommt noch ein ÜBERRASCHUNGSSLOT dazu.

mfg hacki90

Status
Für weitere Antworten geschlossen.