Close

Wenn 100 User je 500 K Pro Tag schreddern würden wären es 100 Mio Lose Pro Tag weniger.

:hö: 100 User x 0,5Mio sind für mich immer noch 50Mio und nicht 100Mio. Oder legst du pro User die gleiche Summe nochmal drauf? ;)

Generell sehe ich auch überhaupt keinen Sinn zu schreddern. Wenn ich meine Lose nicht will, spende ich die lieber... damit ist mehr erreicht, als nen Wert aus der DB zu killen. Aber Ansichtssache ;) viel Erfolg bei der Suche.

Edit: Da kaum Beteiliung, werde ich die Loseanzahl reduzieren. ...Ohne eine Gegenleistung (z.B Preise) wird hier sich keiner anmelden..Wirklich schade

Ich habe in den letzten Tagen die Shredderliste beobachtet und muss sagen das wirklich zu wenig geschreddert wird. Ich möchte hier eine bescheidene Aktion startet, unswar werde ich hier eine Liste erstellen, in der die "Dauershredderer" aufgelistet werden.

Ablauf:

Ich meine das min. 100 User mehrere Millionen verdienen. Wenn 100 User je 500 K Pro Tag schreddern würden wären es 100 Mio Lose Pro Tag weniger. Die User, die sich hier eingetragen haben, müssen/sollten 1 Mio Pro Tag schreddern, wer allerdings 1 mal vergisst zu schreddern bzw. nicht schreddert fliegt raus. Mal sehen wer es aushält..;). Ich werde natürlich auch 500K Mio täglich schreddern.

Ich werde das alles kontrollieren (Shredderliste)

Also Ihr könnt euch bis zum 23.12.08 eintragen. Einfach hier kurz melden. Nach Anmeldeschluss wird keine Eintragung akzeptiert...

lg
ts_hasan;)
Wenn du 500.000 Mio. jeden tag sherdderst würde der lose preis ja morgen wieder auf 1 euro je mio sein *freu*

Mach das mal weg :mrgreen:

Wieso sollte man Geld einfach so "wegschmeißen"?
Solange sich nicht alle wirklich beteiligen macht das sowieso keinen Sinn.
Eine viel bessere Idee wäre es, einfach wieder etwas sinnvolles zu bringen wo man mit Losen bezahlen kann(z.B. Multiplayer Games, Browsergames oder dergleichen).
Auch die Idee mit den Goldhandel gegen Klammlose find ich sehr gut, hoffe da kommen bald mal die Barren.