Close

Und wo ist da der Unterschied, als würde ich selber Wetten?
Außer dass ich wenn ich selber Wette 10% vom Gewinn dir nicht geben müsste.

Edit:
Würdest du einen Teil vom Verlorenen Guthaben selber bezahlen, wäre es was anderes, aber sowas ist für mich nur rein weggeworfenes Geld/Lose

Warum soll jemand reinfallen. Warum soll er Dumm sein. Stell dir vor Ich wäre eine Homepage auf der Leute Lose in die Tagesverlsoung einsetzen

Aber hier hat der User keinen Vorteil gegenüber wenn er selber Wettet.
Er muss sogar 10% vom Gewinn abgeben.
Und bei einem Verlust (Und bei Verlust bist nur du daran Schuld) muss der User 100% des Verlustes tragen.

Warum soll jemand reinfallen. Warum soll er Dumm sein. Stell dir vor Ich wäre eine Homepage auf der Leute Lose in die Tagesverlsoung einsetzen

:LOL:

Du wettest mit Fremdkapitel -> gewinnst du kassierst du noch einen Anteil.
Verlierst du ist der User der blöde ^^

Natürlich *g*

Jeder der wetten will tut das, es gibt einige gute Wettangebote mit Losen. Die User kriegen da

a) "sicherere" Auszahlungen
b) X Wettquoten
c) Support
d) Refback
e) Rallyes

Außerdem hast du da sehr ansprechende rote Kästchen unter deinem Nick und nur einen Durchschnittswert von 3 Klammern ;)

:arrow: unseriös.

Aber hier hat der User keinen Vorteil gegenüber wenn er selber Wettet.
Er muss sogar 10% vom Gewinn abgeben.
Und bei einem Verlust (Und bei Verlust bist nur du daran Schuld) muss der User 100% des Verlustes tragen.

Ich habs ja vorhin schon erwähnt. Viele verlieren beim Wetten weil sie nur auf Quoten schauen und nicht das Wissen an Fussball haben. Und meine Idee War die Chancen mit meinen Kentissen zu steigern.. Natülich bin ich hier nicht der Fusballgott, aber da ich seit meinen 7. Lebensjahr aktiv fussball spiele und viele Ligen anschaue könnte ich mehr an erfahrung haben...

hoffentlich werden wir uns jetzt einig.

Wer hier wetten,ist selber Schuld,klar,wenn du dich verwettest,bekommt der User gar nichts,ist klar,wie kommst du nur auf solche Ideen?:roll:
Kann nur jedem abraten hier zu wetten

und mit deinen kentnissen kann man dauerhaft gewinn einfahren?

NEIN

wieso weiß ich das?

weil du sonst selbst wetten würdest und damit reich wirst, wäre ja blöd, wenn du andere von deinem ruhm etwas abgibst

Gute Analyse, muss ich ehrlich sagen..

2. Gründe sprechen Allerdings dagegen.

1. Bin ein kleinverdiener, kann nicht mit seh hohen Beträgen wetten. Aber gerade geht es bergauf mit Wetten.

2. Das was ich mache bezeichne ich als Hilfsbereitschaft...ich helfe anderen Lose auf anderen Wege zu verdienen, auch wenn risiko besteht. no risk no fun

Wer hier wetten,ist selber Schuld,klar,wenn du dich verwettest,bekommt der User gar nichts,ist klar,wie kommst du nur auf solche Ideen?:roll:
Kann nur jedem abraten hier zu wetten

No risk No fun, kann ich da nur sagen.. Wie gesagt wer sich nicht sicher ist soll mit kleinbeträgen wie 100 tausen anfangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Bin ein kleinverdiener, kann nicht mit seh hohen Beträgen wetten. Aber gerade geht es bergab mit Wetten.
warum wohl? :ugly:

als kleinverdiener, mit soviel kentnissen und erfahrungen sollte es kein problem sein, aus 100 mio in 3 tagen ne mrde zu machen, oder? wo ist das problem?
ach, es geht ja bergab, weil du soviel und so gute kentnisse hast

2. Das was ich mache bezeichne ich als Hilfsbereitschaft...ich helfe anderen Lose auf anderen Wege zu verdienen, auch wenn risiko besteht. no risk no fun
:biggrin::biggrin::biggrin: klar

warum wohl? :ugly:

als kleinverdiener, mit soviel kentnissen und erfahrungen sollte es kein problem sein, aus 100 mio in 3 tagen ne mrde zu machen, oder? wo ist das problem?
ach, es geht ja bergab, weil du soviel und so gute kentnisse hast

:biggrin::biggrin::biggrin: klar

sry hab mich verschrieben.Bergauf natürlich...Jetzt schriebn viele..Das war Gottes Hand..

naja ich wette nicht mit großbeträgen. So n Risiko will ich eingehen. Wie gesagt bin kein Fusballgott.kann ja nicht alles gut laufen.. Ich sage ja auch nicht das Ihr mit Großbeträgen wetten sollt.

Gute Analyse, muss ich ehrlich sagen..

2. Gründe sprechen Allerdings dagegen.

1. Bin ein kleinverdiener, kann nicht mit seh hohen Beträgen wetten. Aber gerade geht es bergauf mit Wetten.

Red kein Schwachsinn, ich habe geschafft aus 10€ innerhalb von glaub ich 2-3 Wochen (Ich glaub es war währen der French Open) daraus 900€ zu machen. Also mit kleinen Beträgen großes Geld zu machen, ist durchaus möglich.

Pro Tag schaffe im Durchschnitt den Betrag zu verdoppeln, bei größeren Veranstaltungen, wie zb. größeren Tennisturnieren etc. sogar mehr.
Nur wenn ich auf die Nase falle, muss ich wieder von vorne anfangen, aber bei einer einzahlung von 10-20€ schmerzt es mich eh nicht.

Nur du willst nichts Riskieren und hoffst ein paar Dumme zu finde um mit ihrem Geld ohne Risiko, da ja die dummen User bei Verlust 100% übernehmen, Geld zu verdienen.

Red kein Schwachsinn, ich habe geschafft aus 10€ innerhalb von glaub ich 2-3 Wochen (Ich glaub es war währen der French Open) daraus 900€ zu machen.

Pro Tag schaffe im Durchschnitt den Betrag zu verdoppeln, bei größeren Veranstaltungen, wie zb. größeren Tennisturnieren etc. sogar mehr.
Nur wenn ich auf die Nase falle, muss ich wieder von vorne anfangen, aber bei einer einzahlung von 10-20€ schmerzt es mich eh nicht.

Nur du willst nichts Riskieren und hoffst ein paar Dumme zu finde um mit ihrem Geld ohne Risiko, da ja die dummen User bei Verlust 100% übernehmen, Geld zu verdienen.

Was ich aus den beiträgen entnehmen kann ist , das der Grundgedanke bei vielen gleich ist. "Ich verlieren, du verlierst". Warum eigentlich.?? Was bringt es euch wenn der "Gegenüber",in diesem Fall ich (allgemein) Lose verliert. Ist man dann erleichtert??

Was ich aus den beiträgen entnehmen kann ist , das der Grundgedanke bei vielen gleich ist. "Ich verlieren, du verlierst". Warum eigentlich.?? Was bringt es euch wenn der "Gegenüber",in diesem Fall ich (allgemein) Lose verliert. Ist man dann erleichtert??

Mach den Thread dicht und mach dich nicht lächerlicher als es schon ist;)
Wird sowieso keiner wetten :)

Sieht mal die Sache ein Wenig lockerer. Warum immer diese "gegenseitiger Verlust" Ideologie. Stellt euch vor ich wäre der Inhaber von Oddset.