close

huhu

hab mich eben auf klamm vegas angemeldet allerdings steht bei mir immer

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Größere Slotbugs beseitigen & Poker installieren.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

warum?????????????????

Bitte irgendwas machen.Danke

huhu

hab mich eben auf klamm vegas angemeldet allerdings steht bei mir immer

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Größere Slotbugs beseitigen & Poker installieren.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

warum?????????????????

Bitte irgendwas machen.Danke
Das sagt doch wohl alles oder?:roll:

Also zu euren Anteilen.
Das gehtnicht.
Auf viele Anfragen hin, habt ihr immer bestätigt, das alles sicher ist und sich selbst finanziert etc. Nun setzt ihr die ausschüttung um 65% herab und damit auch den Wert der Anteile. Das sind allein bei mir mehrere 100 Mio schade, also schon fats an die 100 euro. Wer bezahlt mir das jetzt, es ist ein schaden, der durch eure willkür enstanden ist.

toller support hier... bitte seit tagen um die auszahlung meiner lose in höhe von 700mio und man bekommt wenn überhaupt nur ne pn wo drinne steht das man gerade beschäftigt ist und es heute abend macht, bzw. es weitergeileitet wird... das ist mittlerweile 5 tage her... wer beazhlt mir die zinsen die dadurch verloren gehen?

und die normalen 100mio kann man sich auch nicht auszahlen lassen da der ef leer ist...

also NOCHMALS

Bitte zahlt mir MEINE 700mio aus... ich habe sie ja auch einzahlen können...

Also zu euren Anteilen.
Das gehtnicht.
Auf viele Anfragen hin, habt ihr immer bestätigt, das alles sicher ist und sich selbst finanziert etc. Nun setzt ihr die ausschüttung um 65% herab und damit auch den Wert der Anteile. Das sind allein bei mir mehrere 100 Mio schade, also schon fats an die 100 euro. Wer bezahlt mir das jetzt, es ist ein schaden, der durch eure willkür enstanden ist.

Das sehe ich auch so!

Habe insgesamt mindestens 500mio in Anteile bei euch investiert. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass mindestens 13k je Tag ausgeschüttet werden. So würde es sich nach ca 100 Tagen wieder rentiert haben (nach meiner Rechnung).
Nun wurde die Seite 2 Tage offline gestellt bzw. in den Wartungsmodus gestellt mit der Begründung, dass es Slotbugs gibt? Ehrlich gesagt kann ich es nicht nachvollziehen, wieso eine Seite 2 Tage offline geht, nur wegen Bugs. Wenn Bugs bei einem Slot vorhanden sind, dann stell ich die entsprechenden Slots erstmal offline und teste auf einer Testumgebung, warum die einen Bug haben. Und das versprochene "einzigartige Poker", ist auch nicht gerade toll.

Was ist das denn für'n Beschiss mit der Tauschbox ?
Tauch ich 1000 Lose ein, bekomm ich nur 990 ?
Will mich da irgendwer verarschen ? :evil::roll:

Muss jetzt auch mal n bissl rummaulen, leider, da ich gar kein Interesse habe hier irgendetwas schlecht zu machen, da ich davon gar keine Vorteile habe. :(

Also zum Ersten will ich mal kurz loswerden das die Seite am Anfang richtig super war, und nun immer schlechter rüberkommt.
Mal n paar Sachen die mich Nerven und viell. auch n paar Andere.

-die Anteile waren am Anfang auf 5.000 begrenzt und an der Ausschüttung beteiligt, dann wurden sie auf eine Auszahlung zwischen 13k und 17k festgelegt und die Anzahl erhöht, wobei die AA stetig runter ging! Ich will euch nix unterstellen, aber hab da sone Vorahnung:ugly:

-wenn ihr die Zocker dazu animieren wollt bei euch die Lose zu lassen, schmeißt ihnen doch keine Steine in den Weg mit Sachen wie 1000 Lose gegen 999 BLs oder keine APs beim Pokern. Da bekommt ihr übrigens auch sehr schlecht Werber dazu eure Seite zu bewerben.

-eure Slots sind nicht schlecht, es fehlt nur der Anreiz dran zu spielen, füllt doch mal den Jackpot mal n bissl damit der Anreiz kommt. Wird jawohl möglich sein ohne das ihr dabei Verlusst macht, es wird ja dann auch mehr dran gespielt. ;)

-...und zum Schluss diese NERVENDEN Änderungen, es kommt nie gut an wenn irgendwas mittendrin geändert wird, ich meine jetzt noch nichtmal die AA, war klar das das nicht gut geht, aber es wird hier und da mal n bissl an den Rallys was von Losen in BLs geändert und z.B. mal die Tauschbox von 1000 Lose in 1001 BL von 1000:1000 und nun sogar von 1000:999 geändert, das doch echt nicht mehr normal,

LG Jörn

Muss jetzt auch mal n bissl rummaulen, leider, da ich gar kein Interesse habe hier irgendetwas schlecht zu machen, da ich davon gar keine Vorteile habe. :(

Also zum Ersten will ich mal kurz loswerden das die Seite am Anfang richtig super war, und nun immer schlechter rüberkommt.
Mal n paar Sachen die mich Nerven und viell. auch n paar Andere.

-die Anteile waren am Anfang auf 5.000 begrenzt und an der Ausschüttung beteiligt, dann wurden sie auf eine Auszahlung zwischen 13k und 17k festgelegt und die Anzahl erhöht, wobei die AA stetig runter ging! Ich will euch nix unterstellen, aber hab da sone Vorahnung:ugly:

-wenn ihr die Zocker dazu animieren wollt bei euch die Lose zu lassen, schmeißt ihnen doch keine Steine in den Weg mit Sachen wie 1000 Lose gegen 999 BLs oder keine APs beim Pokern. Da bekommt ihr übrigens auch sehr schlecht Werber dazu eure Seite zu bewerben.

-eure Slots sind nicht schlecht, es fehlt nur der Anreiz dran zu spielen, füllt doch mal den Jackpot mal n bissl damit der Anreiz kommt. Wird jawohl möglich sein ohne das ihr dabei Verlusst macht, es wird ja dann auch mehr dran gespielt. ;)

-...und zum Schluss diese NERVENDEN Änderungen, es kommt nie gut an wenn irgendwas mittendrin geändert wird, ich meine jetzt noch nichtmal die AA, war klar das das nicht gut geht, aber es wird hier und da mal n bissl an den Rallys was von Losen in BLs geändert und z.B. mal die Tauschbox von 1000 Lose in 1001 BL von 1000:1000 und nun sogar von 1000:999 geändert, das doch echt nicht mehr normal,

LG Jörn

hallöchen,nun auch mal etwas dazu sagen muss,am anfang hatte es auch spaß gemacht dort zu zocken,muste mich schon mehrfach zurück halten mein zocken einzustellen weil ich es echt zum k.... finde wenn in laufenden rallys etwas umgeändert wird.hatte mich dann entschlossen doch weiter zu zocken.nun wzrde wieder etwas geändert,das kanns nicht geben.so vergrauelt ihr die zocker und werber sowie die anteilseigner.wenn ich mir die seite nun anschaue dann muss ich echt sagen habt ihr euch mehr wie verschlechtert.ihr sorgt von allein dafür das die aktivität in den keller geht.überlegt mal vorher was ihr macht bevor ihr handelt und nicht erst handeln dann überlegen.dann wird die seite fast zwei tage offline genohmen mit der begründung man muss bugs entfernen,ihr wart garnicht online so nebenbei.lügen bringt euch auch nichts.ehrlichkeit bringt euch weiter aber das lernt ihr wohl nie.an eure stelle würde ich schnell handeln bevor alle user weg sind,füllt den ef auf und macht eure tauschbox wieder richtig,denn die user beim tauschen von lose in bonuslose abzuziehen ist reine frechheit.in diesem sinne alles liebe.

..und eins noch dazu:

Aufgrund der geringen Aktivität in den letzten Tagen mussten wir ein bisschen umbauen/ändern. Als Basiswert gibt es 10k Lose pro Anteil als Ausschüttung. Pro 1.000.000 Tages AP werden 33 Lose pro Anteil draufgelegt. Wir hoffen, dass so endlich wieder mehr Aktivität auf Klamm-Vegas.com kommt und die Anteile auf Dauer an Wert zulegen.

..schon mal dran gedacht das "Anleger" nicht unbedingt die "Zocker" sind? Viell. legt man Lose ja auch wegen was anderem an als um die Ausschüttung in Slots zu ballern...macht doch wenig Sinn oder?

Hmm in der shoutbox meinte grad jemand, dass ein admin wohl vor 5 minuten noch bei crazy lose eingeloggt war, aber keine 5 minuten mal für die eigene seite hat, bei der gradnix läuft, ef leer ist, auszahlungsanforderungen nicht bearbeitet werden? ES BRENNT GRAD, TUT WAS!