close

Dann hätten sie ja wenigstens Stellung nehmen können, oder?!? ;)

Ich hab dir genau per ICQ gesagt, was mit den Accounts ist, wo viele exakt die gleiche haben :roll:

Und wieso sollten sie Stellung nehmen, wenn sie sich nicht mehr einloggen werden? ps. schau mal die gesperrten Accounten genau an

@Mianic, und ich kann mich noch gut erinnern, das alle Refs die ID "325" hatten, was du glaub ich gewesen warst und alle gesperrten Refs hatten die gleiche ip, bisl über 50k ap und waren danach inaktiv, komisch aber, das jeder ne andere Klamm-Id hatte

Ich hab dir genau per ICQ gesagt, was mit den Accounts ist, wo viele exakt die gleiche haben :roll:

Und wieso sollten sie Stellung nehmen, wenn sie sich nicht mehr einloggen werden? ps. schau mal die gesperrten Accounten genau an

@Mianic, und ich kann mich noch gut erinnern, das alle Refs die ID "325" hatten, was du glaub ich gewesen warst und alle gesperrten Refs hatten die gleiche ip, bisl über 50k ap und waren danach inaktiv, komisch aber, das jeder ne andere Klamm-Id hatte

lol :D wenn sie versuchen sich einzuloggen wird angezeigt, das ssie gesperrt sind, warum sie gesperrt sind und wohin sie sich bitte wenden solln

lol :D wenn sie versuchen sich einzuloggen wird angezeigt, das ssie gesperrt sind, warum sie gesperrt sind und wohin sie sich bitte wenden solln

Wie gesagt, würdest du mal die Accounten NÄHER betrachten, wüsstest du, das sie wohl nicht so schnell sich wieder einloggen :roll:

Ergo, sie WERDEN sich nicht einloggen

...wüsstest du, das sie wohl nicht so schnell sich wieder einloggen :roll:

Hmm, Du scheinst ja ein Profi zu sein! Verrate mir mal eins, Du Fachmann: Wie ist es möglich, haargenau die gleiche IP zu haben, obwohl man aus verschiedenen Orten kommt?
Bei meiner Seite hat sogar ein sehr, sehr bekannter User, die gleiche IP wie ein anderer, und beide kommen aus verschiedenen Orten!

Laut AGB ist es auch nicht verboten, wenn man selbst Familienmitglieder wirbt! Und erkläre mir auch mal, den Nachteil eines Admins, wenn sowas ist/wäre!

Also ich habe auf meiner Seite keinen Nachteil dadurch, bei den ganzen doppelten und sogar noch mehr gleichen IP's - im Gegenteil! ;)

Die Seite Klamm-Vegas ist eh abgeschrieben, der Ruf einer "tollen Seite" ist schon im Umlauf! Die Admins der Seite sind mächtig fähig die Seite zu führen. Haben noch nicht einmal Ahnung, was richtig einzustellen! Siehe Rallys!

Und bei den hohen Preisen der Rally Gewinne, ich bin gespannt, ob die es dann auch gleich auszahlen können! :mrgreen:

So long....

Hallo
meine Frau, meine Tochter, mein Sohn und Ich sind alle hier gesperrt. Wir sind alle bei Klamm angemeldet.
Da wir über einen Router ins Netz gehen, haben wir die gleiche IP-Adresse.
In den AGB´s steht nichts davon das pro Haushalt nur eine Anmeldung erlaubt ist.
Ich habe Danny888 gleich nach der Sperrung eine Mail geschickt und ihr die Sache erklärt. Keine Antwort.
Habe hier im Forum um Antwort gebeten ( "Post 319" ) . Nichts.
Dann noch eine Message über Klamm an Danny888 . Keine Antwort.
Ich habe ca. 3,6 Mio Aps. Neine Frau ca. 2,6 Mio Aps. bei meinen Kindern weiss ich es jetzt nicht.
Normalerweise müsste Ich Schadensersatz verlangen. Die Rallys wo ich gut stand, kann ich garantiert alle vergessen. Rechne mal aus wieviele Lose man für 3,6 Mio Aps verzocken muss.
Vieleicht passiert jetzt mal was.
mfg
Buschi01
catwomen44
mela18
denny89

Hmm, Du scheinst ja ein Profi zu sein! Verrate mir mal eins, Du Fachmann: Wie ist es möglich, haargenau die gleiche IP zu haben, obwohl man aus verschiedenen Orten kommt?
Bei meiner Seite hat sogar ein sehr, sehr bekannter User, die gleiche IP wie ein anderer, und beide kommen aus verschiedenen Orten!

Laut AGB ist es auch nicht verboten, wenn man selbst Familienmitglieder wirbt! Und erkläre mir auch mal, den Nachteil eines Admins, wenn sowas ist/wäre!

Also ich habe auf meiner Seite keinen Nachteil dadurch, bei den ganzen doppelten und sogar noch mehr gleichen IP's - im Gegenteil! ;)

Die Seite Klamm-Vegas ist eh abgeschrieben, der Ruf einer "tollen Seite" ist schon im Umlauf! Die Admins der Seite sind mächtig fähig die Seite zu führen. Haben noch nicht einmal Ahnung, was richtig einzustellen! Siehe Rallys!

Und bei den hohen Preisen der Rally Gewinne, ich bin gespannt, ob die es dann auch gleich auszahlen können! :mrgreen:

So long....

Ist es ein Wunder bei den Neidern...oder ich sags mal anders ;) bei der Hetze die ihr hier führt, echt unterste Schublade so vor zu gehen. :roll:

Edit: Ich mein net den vorhergegangenen Komment, war nur ungünstig zeitgleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Du scheinst ja ein Profi zu sein! Verrate mir mal eins, Du Fachmann:

Ich bin vieleicht ein besser Fachmann als du, denn du zitierst die Sätze und lest sie nicht mal richtig, und hast wohl auch nicht gemerkt, das mein Post an Danny geht, oder? :roll:

Aber ist gut, ich will hier keinem irgendetwas nachstellen und wenn du nun meinst, das ich dich als Betrüger hingestellt habe, weil 7 deiner Refs die gleiche IP haben, dann irrst du dich, ich habe das nicht gesagt und sage es auch nicht, das du ein Betrüger bist!

Fals Buschi und seine Family zufällig deine Refs war, dann wissen wir nun, warum sie die gleiche IP hatten

Und ganz am Anfang sagte Danny sogar noch zu mir per ICQ, das er die mit den Doppelten IP´s NICHT sperren würde, was man nun auch sieht, trotzdem richtig von dir, mit den IP´s habe ich vieleicht am Anfang nicht richtig nachgedacht:-?

Naja, mehr hab ich hierzu eigendlich nicht mehr zu sagen

Hallo
meine Frau, meine Tochter, mein Sohn und Ich sind alle hier gesperrt. Wir sind alle bei Klamm angemeldet.
Da wir über einen Router ins Netz gehen, haben wir die gleiche IP-Adresse.
In den AGB´s steht nichts davon das pro Haushalt nur eine Anmeldung erlaubt ist.
Ich habe Danny888 gleich nach der Sperrung eine Mail geschickt und ihr die Sache erklärt. Keine Antwort.
Habe hier im Forum um Antwort gebeten ( "Post 319" ) . Nichts.
Dann noch eine Message über Klamm an Danny888 . Keine Antwort.
Ich habe ca. 3,6 Mio Aps. Neine Frau ca. 2,6 Mio Aps. bei meinen Kindern weiss ich es jetzt nicht.
Normalerweise müsste Ich Schadensersatz verlangen. Die Rallys wo ich gut stand, kann ich garantiert alle vergessen. Rechne mal aus wieviele Lose man für 3,6 Mio Aps verzocken muss.
Vieleicht passiert jetzt mal was.
mfg
Buschi01
catwomen44
mela18
denny89

alles klar die User buschi01, mela18 und denny89 sind wieder normal ;) catwomen44 war gar nicht gesperrt