close

So, ich bin nun vom Moderatorenstand zurück getreten, da ich es nicht länger mit anschauen kann, was hier gemacht wird.
Vorallem, da wohl keine Meinungsfreiheit bei klamm-vegas.com herscht und meine SB-Einträge einfach so gelöscht wurden, die eine einfache Frage beantworteten, die ein User stellte. :roll:

Ein guter Schritt!

Seit mal ehrlich, ich war Moderator mit Admin rang, wurde aber angeschissen, wenn ich z.b. den Usern, anmeldebonus oder so gegeben hatte

Nun hab ich zwar keinen Admin rang mehr, aber geändert hat sich sonst nichts, da ich nichts machen konnte/durfte

naja, @danny & huszi, viel glück noch weiterhin

aber was mich wundert, trotz des ganzen "gemeckere" hier im thread etc, wird auf der seite kräftig gezockt8O:LOL:, bin dort zwar nicht aktiv, aber soo schlimm kanns doch dann gar nicht sein oder :mrgreen:?

Dafür das die Seite erst 12 Tage alt ist....;)

...und es kommt mir nicht so vor als ob die beiden die Seite untergehn lassen wollen, das am Anfang n bisschen rumgespielt wird ist ja wohl normal. Ist nunmal so wenn man was neues hat und sich drüber freut;)

*Wo wir grad beim rumspieln sind, bei "Anteilen" fehlt was, sieht so kahl dort aus*:LOL:

LG jörn

Dafür das die Seite erst 12 Tage alt ist....;)

...und es kommt mir nicht so vor als ob die beiden die Seite untergehn lassen wollen, das am Anfang n bisschen rumgespielt wird ist ja wohl normal. Ist nunmal so wenn man was neues hat und sich drüber freut;)

*Wo wir grad beim rumspieln sind, bei "Anteilen" fehlt was, sieht so kahl dort aus*:LOL:

LG jörn

thx so kann man das auch sagen :) was ist den bei den anteilen ??

hallo , danny888
bekomme ich vielleicht mal eine Antwort?
mfg Buschi01

ich kann dir vllt auch helfen, was ist den los??

Ihr antwortet wohl nicht gerne, was?
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, warum meine Ref's jetzt nicht mehr zählen bei der RefRally! Wie sieht es mit Schadenersatz aus?

Ihr antwortet wohl nicht gerne, was?
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, warum meine Ref's jetzt nicht mehr zählen bei der RefRally! Wie sieht es mit Schadenersatz aus?

habe deine frage beim dem durcheinander wohl übersehen tut mir leid!!!

nun zu deiner frage: du hast keinen ref der über 50k AP ist also kannst du auch nicht in der Rally vorkommen ;)

Nein, habe ich nicht? Bist Du blind oder was? Oder willst Du es nicht raffen?

wieviele Refs über 50K AP (also min. 50001 AP) hast Du denn?

*edit*

wenn die auf der Seite gesperrt sind dann zählen die auch nicht.

Ich hab den Admins schon nen Codeschnippsel rübergeschickt um gesperrte User in der Refliste zu markieren.

eingebaut haben sies noch nicht :roll:

*edit*

Ich hab den Admins schon nen Codeschnippsel rübergeschickt um gesperrte User in der Refliste zu markieren.

Den Codeschnippsel hätte ich auch gerne!

Zu den Ref's, da habe ich 7 mit je über 50k AP's, die auch vorher in der Rally zu sehen waren, bevor die Admins da rumgefummelt haben!

*edit*

sorry sind noch nicht dazu gekommen, danny wird sich nachher drum kümmern, aber ich kann wenn ihr es umbedingt wollt euch die KID´s der gesperrten User gerne per PN schicken

Den Codeschnippsel hätte ich auch gerne!

Zu den Ref's, da habe ich 7 mit je über 50k AP's, die auch vorher in der Rally zu sehen waren, bevor die Admins da rumgefummelt haben!

Du hast insgesammt 10 Refs. 7 davon sind gesperrt, die haben sie auch noch nicht wegen einer Stellungnahme gemeldet.

mfg danny888