close

sorry aber...

dann baut bitte ne Übersicht per Hand wo ich sehen kann wieviele Refs bisher gültig sind.

woran genau seht IHR denn wieviele gültige Refs in der Ralley geworben sind?

und abgesehen davon...

*edit*

ich hab zwar gesehen das da irgendwelche großen Zahlen standen... aber bitte.

das macht so ein Script nicht von heut auf morgen von alleine ;)

was bitte glaubst du nicht??
das das mit den %ten und mios so ?? wenn ja ich kann es gerne einstellen dann kannst du selber gucken das es kommt!!!

Ich glaube auch nur, dass die Rallye kaputt ist, aber ich glaube auch nicht einer manuellen Zahl eines Admins. :ugly:

ja so meinte ich das ... auch wenn ich grad editiert hab.

Ich glaube nicht an Scripts die sich von alleine verändern.

Und ich würde gerne wissen wie die Admins den Stand der Ralley sehen können wenn der Zähler im Script nicht funktioniert *g*

ihr könnt doch die aktuelle zahl einfach ausrechnen !!! dazu einfach alle da stehenden zahlen zusammen rechnen ! es fehlen jetzt noch 137 refs bis ende !

ach...

und wieviele stehen darunter die 1 Ref haben?

was bitte glaubst du nicht??
das das mit den %ten und mios so ?? wenn ja ich kann es gerne einstellen dann kannst du selber gucken das es kommt!!!

soll ich Dir mal diesen Effekt auf Infernoslots machen?

kannst Du sofort haben, ist ne Sache von 2 Minuten

und nach aktuellem Stand unterschlägst Du in der Ralley zählung einen Haufen Refs ;)

*edit*

dann verlängert bitte die Refralley ansicht um 50 oder 60 Gewinnplätze mit Gewinn 0 oder sowas das man auch was sehen kann

Zuletzt bearbeitet:
ach...

und wieviele stehen darunter die 1 Ref haben?

soll ich Dir mal diesen Effekt auf Infernoslots machen?

kannst Du sofort haben, ist ne Sache von 2 Minuten

und nach aktuellem Stand unterschlägst Du in der Ralley zählung einen Haufen Refs ;)

nein tue ich nicht denn es werden nur die refs gezäht die euch da angezeigt werden. das war auch schon die ganze zeit bei uns so

dann wäre sie aber schneller zu ende als es eigentlich ist, weil es fehlen jetzt 137 refs und so war es ungefähr auch als es noch gind das liegt daran das die refs die dadrunter sind nicht mitgezählt werden
Hmm...
Also ich glaube aber, dass bei JEDER Refrallye auf JEDER Seite alle im Zeitraum, wo die Refrallye stattfindet, geworbenen Ref's zählen, sobald sie die Mindestanforderungen erfüllt haben.

nein tue ich nicht denn es werden nur die refs gezäht die euch da angezeigt werden. das war auch schon die ganze zeit bei uns so

WAS?

jetzt hast Du bewiesen das Du uns abzocken willst.

DAS STIMMT NICHT

es werden alle Refs gezählt egal wer die geworben hat.

das ist genau wie mit APs in Ralleys...

da werden auch die gezählt von Usern die nicht in der Ralley auftauchen.

Ich glaubs nicht... ich bin abzockern auf den Leim gegangen :(:-?

*edit*

schau Dir dazu bitte die Scripte auf Deinem Server an... dann siehst Du was gezählt wird ;)

WAS?

jetzt hast Du bewiesen das Du uns abzocken willst.

DAS STIMMT NICHT

es werden alle Refs gezählt egal wer die geworben hat.

das ist genau wie mit APs in Ralleys...

da werden auch die gezählt von Usern die nicht in der Ralley auftauchen.

Ich glaubs nicht... ich bin abzockern auf den Leim gegangen :(:-?

*edit*

schau Dir dazu bitte die Scripte auf Deinem Server an... dann siehst Du was gezählt wird ;)

sorry das es jetzt so rüber kam aber du wurdest ganz bestimmt nicht abgezogt ;)

also ich werde das gleich mal mit danny besprechen wie wir das jetzt machen also ich melde mich dann

nur mal kurz

Code:
		$get = $db->Select(Array("COUNT(u_id)*".$refpoints),"users","WHERE ap_all > ".$refapz." AND regdate > ".$start." AND (u_rights = 1 OR u_rights = 0) AND regdate < ".$end."",1);
		$data[0] += $get[0];
...
...
	$all = addspaces($data[0]);

das steht auch in Deiner Refralley...

kurze Übersetzung?

zähle alle UserIDs bei denen

APz größer als Min. AP UND
Registrierung nach Ralleybeginn UND
Registrierung vor Ralleyende UND
Status NICHT gesperrt ODER Admin

das heist es werden alle User gezählt...

Auch Werberlose und Refs von Werbern die nicht in der Refralley drinstehen.

also habe mit danny gesprochen er meint auch das nur die refs gezählt werden die dort angezeigt werden.

ist aber auch egal ...

die rally wurde jetzt auf den endtermin 03.10.2008 23:59 Uhr eingestellt und dann ist sie auch zuende

also habe mit danny gesprochen er meint auch das nur die refs gezählt werden die dort angezeigt werden.

ist aber auch egal ...

die rally wurde jetzt auf den endtermin 03.10.2008 23:59 Uhr eingestellt und dann ist sie auch zuende

ok das ist natürlich ne Alternative, damit kann ich voll und ganz leben.

Ihr solltet Euch trotzdem mal mit euerm Script ausenander setzen ;)

ist nur nen guter Tip, denn ich glaube ihr wisst garnicht wie Eure Seite eigendlich funktioniert ;)

ist aber auch egal ...

Das ist doch sehr vernünftig. Jetzt gibt es nämlich wieder einen Anhaltspunkt. ;)

hallo
wenn ich hier auf der Seite schon gesperrt werde und mich bei moneymaker per mail melden soll dann kann ich ja wohl erwarten, das ich von ihm eine Antwort bekomme.
Ich warte schon seit 3 Tagen, aber nicht passiert. Bin immer noch geperrt.
Bitte mal darum kümmern
Danke
mfg Buschi01

Sag mal, hast Du den Urknall nicht gehört?

Meine Ref's sind auch nicht mehr bei der Refrally zu sehen!
Und Euer Spruch: "...es werden nur die refs gezäht die euch da angezeigt werden", der zählt bald für Euch mal, wenn Ihr nicht mehr angezeigt werdet!

Seid Ihr überhaupt nicht fähig, eine Seite zu führen? Schraubt Ihr immer nur rum, als wenn es ein Lego Bausatz wäre?

Wie alt seid Ihr wirklich? Kann nicht wahr sein hier!

Und Zordrak, das Du da noch so ruhig bleibst! 8O