Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
ich glaube Euch nicht![]()
Ich glaube auch nur, dass die Rallye kaputt ist, aber ich glaube auch nicht einer manuellen Zahl eines Admins.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube Euch nicht![]()

sorry aber...
dann baut bitte ne Übersicht per Hand wo ich sehen kann wieviele Refs bisher gültig sind.
woran genau seht IHR denn wieviele gültige Refs in der Ralley geworben sind?
und abgesehen davon...
*edit*
ich hab zwar gesehen das da irgendwelche großen Zahlen standen... aber bitte.
das macht so ein Script nicht von heut auf morgen von alleine![]()
Ich glaube auch nur, dass die Rallye kaputt ist, aber ich glaube auch nicht einer manuellen Zahl eines Admins.![]()
was bitte glaubst du nicht??
das das mit den %ten und mios so ?? wenn ja ich kann es gerne einstellen dann kannst du selber gucken das es kommt!!!
Ich glaube auch nur, dass die Rallye kaputt ist, aber ich glaube auch nicht einer manuellen Zahl eines Admins.![]()
hmm...ihr könnt doch die aktuelle zahl einfach ausrechnen !!! dazu einfach alle da stehenden zahlen zusammen rechnen ! es fehlen jetzt noch 137 refs bis ende !
ihr könnt doch die aktuelle zahl einfach ausrechnen !!! dazu einfach alle da stehenden zahlen zusammen rechnen ! es fehlen jetzt noch 137 refs bis ende !
was bitte glaubst du nicht??
das das mit den %ten und mios so ?? wenn ja ich kann es gerne einstellen dann kannst du selber gucken das es kommt!!!
ach...
und wieviele stehen darunter die 1 Ref haben?
soll ich Dir mal diesen Effekt auf Infernoslots machen?
kannst Du sofort haben, ist ne Sache von 2 Minuten
und nach aktuellem Stand unterschlägst Du in der Ralley zählung einen Haufen Refs![]()
*edit*
dann verlängert bitte die Refralley ansicht um 50 oder 60 Gewinnplätze mit Gewinn 0 oder sowas das man auch was sehen kann
Das ist eine gute IDEE. Dann wissen wir auch, woran wir sind!
Hmm...dann wäre sie aber schneller zu ende als es eigentlich ist, weil es fehlen jetzt 137 refs und so war es ungefähr auch als es noch gind das liegt daran das die refs die dadrunter sind nicht mitgezählt werden
nein tue ich nicht denn es werden nur die refs gezäht die euch da angezeigt werden. das war auch schon die ganze zeit bei uns so
WAS?
jetzt hast Du bewiesen das Du uns abzocken willst.
DAS STIMMT NICHT
es werden alle Refs gezählt egal wer die geworben hat.
das ist genau wie mit APs in Ralleys...
da werden auch die gezählt von Usern die nicht in der Ralley auftauchen.
Ich glaubs nicht... ich bin abzockern auf den Leim gegangen
*edit*
schau Dir dazu bitte die Scripte auf Deinem Server an... dann siehst Du was gezählt wird![]()
$get = $db->Select(Array("COUNT(u_id)*".$refpoints),"users","WHERE ap_all > ".$refapz." AND regdate > ".$start." AND (u_rights = 1 OR u_rights = 0) AND regdate < ".$end."",1);
$data[0] += $get[0];
...
...
$all = addspaces($data[0]);
also habe mit danny gesprochen er meint auch das nur die refs gezählt werden die dort angezeigt werden.
ist aber auch egal ...
die rally wurde jetzt auf den endtermin 03.10.2008 23:59 Uhr eingestellt und dann ist sie auch zuende
also habe mit danny gesprochen er meint auch das nur die refs gezählt werden die dort angezeigt werden.
ist aber auch egal ...
die rally wurde jetzt auf den endtermin 03.10.2008 23:59 Uhr eingestellt und dann ist sie auch zuende
nein tue ich nicht denn es werden nur die refs gezäht die euch da angezeigt werden. das war auch schon die ganze zeit bei uns so