close

Hallo,
@Corny, du hast doch nun selber eine Seite, also sollte dir doch bekannt sein, dass viele Games einen Cache haben. Teilweise sammeln die Slots schon einiges an.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was hier in dem Thread los ist. Es wird sowas von intensiv gemeckert, über jede Kleinigkeit. Man sieht doch die Admins versuchen auf Userwünsche einzugeben. Sie machen zwar paar Fehler, aber man Leute, nicht jeder ist halt sofort topfit.

Es gibt paar hundert Loseseiten, sollte man sich dann nicht überlegen ob man damit klarkommt, dass es hier einige Probleme (noch) gibt oder man halt andere Seiten weiter nutzen will?
Um nochmal auf Corny zurück zu kommen, du hattest doch selber auch mehr als reichlich Probleme mit deinen Seiten, warum dann kein Verständnis für andere Webmaster?

Musste ich mal loswerden.

LG Laemmi

Hallo,
@Corny, du hast doch nun selber eine Seite, also sollte dir doch bekannt sein, dass viele Games einen Cache haben. Teilweise sammeln die Slots schon einiges an.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was hier in dem Thread los ist. Es wird sowas von intensiv gemeckert, über jede Kleinigkeit. Man sieht doch die Admins versuchen auf Userwünsche einzugeben. Sie machen zwar paar Fehler, aber man Leute, nicht jeder ist halt sofort topfit.

Es gibt paar hundert Loseseiten, sollte man sich dann nicht überlegen ob man damit klarkommt, dass es hier einige Probleme (noch) gibt oder man halt andere Seiten weiter nutzen will?
Um nochmal auf Corny zurück zu kommen, du hattest doch selber auch mehr als reichlich Probleme mit deinen Seiten, warum dann kein Verständnis für andere Webmaster?

Musste ich mal loswerden.

LG Laemmi

ich habe NICHt gemekert ! Ich habe gefragt !
Und wenn du auf meinen Seiten warst ... hättest du gemerkt .. das ich mich nicht um die Slots gekümmert habe ;)

2 : finde ich die Seite gut .. sonst würde ich nicht dafür werben !
Verstehe garnicht wo dein Problem ist ?!

Geile seite

geile seite habt ihr da gezimmert!
dickes lob an der stelle!
Ich verlier zwar immer, aber trotzdem gute auswahl an spielen,
weiter so

Ich komm schon wieder nicht auf die Seite?!:-?

ja sorry wir sehen es gerade selber :-? wir wissen nicht was los ist es lief alles gut und jetzt ist auf einmal die verbindung weg
SORRY aber wir haben damit nichts zu tun... :(
wir setzten uns sofort mit ahloa in verbindung was da los ist

könnt ihr da nicht mal anrufen und fragen was da los ist,wann der server wieder kommt.kann doch nicht sein das nur ihr solche probs habt.macht denen mal bissel druck da.

könnt ihr da nicht mal anrufen und fragen was da los ist,wann der server wieder kommt.kann doch nicht sein das nur ihr solche probs habt.macht denen mal bissel druck da.

Gerade angerufen :)
Also, es sieht wie folgt aus:

1. der Server is gerade abgeschmiert, es ist alles aber noch da :)
2. Nutzen sie das jetzt für ein Update, da es ja in den letzten Tage langsamer war, als es sein sollte.
3. Wird es gleich noch von ahloa Informationen per Mail geben, die ich dann 1 zu 1 hier im Thread veröffentlichen werde.

also wir sind gleich wieder für euch da ;)