close

ja,ich warte leider immer noch und zudem hab ich im Mom nicht die Zeit. Solange es nichts neues gibt, kann ich auch nix neues schreiben. Und!!! Die Seite wird nicht geschlossen!Definitiv nicht! Ich hoffe das ich anfang kommenden Jahres wieder mehr Zeit habe. Allerdings steht vor Top4Klamm noch der Neustart von 5050-megastar an. Auch das hat sich aus vielen Gründen sehr hingezogen..jetzt ist immerhin der exklusive Slot fertig.m Die ganzen Slots auf top4klamm sind auch bereits gefixt. Hätte ich gewusst das es soviele Fehler /probleme gibt, hätte ich die Seite nicht gekauft.Aber sie wird wieder starten!Ich kann nur nicht sagen wann...

Zumindest sieht es so aus das ich wieder mehr Zeit haben werde. 1 passenden Angestellten hab ich bereits gefunden, der 2. kommt wahrscheinlich im Februar dazu, dann sollte sich meine Wochenarbeitszeit halbieren, also die Zeit die ich selbst im Laden bin.Dann kann ich mich wieder mehr dem organisatorischen Kram und Büro zuwenden, das wiederum bedeutet das wieder mehr Freizeit da ist....

Allerdings hat T4ylor immernoch nicht die Domain freigegeben und dies schon auf mehrfaches Nachfragen meines Servermanagers...:-?

Zumindest sieht es so aus das ich wieder mehr Zeit haben werde. 1 passenden Angestellten hab ich bereits gefunden, der 2. kommt wahrscheinlich im Februar dazu, dann sollte sich meine Wochenarbeitszeit halbieren, also die Zeit die ich selbst im Laden bin.Dann kann ich mich wieder mehr dem organisatorischen Kram und Büro zuwenden, das wiederum bedeutet das wieder mehr Freizeit da ist....

Allerdings hat T4ylor immernoch nicht die Domain freigegeben und dies schon auf mehrfaches Nachfragen meines Servermanagers...:-?

Bis Februar ist ja nichtmehr lange ;)

kommt erschwerend hinzu...:

"Allerdings hat T4ylor immernoch nicht die Domain freigegeben und dies schon auf mehrfaches Nachfragen meines Servermanagers..."
--->immernoch!

Hab evt. jemand aus meiner Bekannstschaft der das Projekt dann mit mir weiterführen würde und eben die Zeit aufbringen würde die mir fehlt...

kommt erschwerend hinzu...:
"Allerdings hat T4ylor immernoch nicht die Domain freigegeben und dies schon auf mehrfaches Nachfragen meines Servermanagers..."
--->immernoch!...

Räusper..... ich glaube nicht dass Du das Projekt und dessen Betrieb an der DE Domian festmachen mußt.

Ich hatte mit Losestar4U das gleiche Problem gehabt wg Domainumschreibung. Einfachste Lösung: Mach aus der DE eine COM oder andere Domain. Schon kann es weitergehen! Ein NL an die User diesbezüglich und Domain im Forum gepostet reicht dann bereits.

Ich bleib am Ball :roll:

Och bestimmt will er ... er hat ja zugesagt, dass Anfang des Jahres einiges passieren wird. :-?

Und im Februar jemand mitarbeitet..... und.... und..... :yawn:

Wie gesagt, aus der de Domain kann man eine com machen und die User wird es freuen

Ich bleib auch am Ball

Schönen Montag Morgen

Hi.... Hoffe

Hängen ja einige Lose drin von mir

Greez Manfred

Schönen Dienstag @llen

Vorallem betreibst Du ja weiterhin noch Deine Seiten und verdienst gut und andere gehen den Bach runter

Greez dittl24

P.S. Hat sich wieder ein roten Poppel Verdient oder Grün ?

So,jetzt zum letzten Mal..wiederhole mich ungern....

Ich habe seit ein paar Tagen endlich wieder etwas mehr Zeit, was sich natürlich erstmal hauptsächlich auf die bestehenden Seiten auswirkt....Zudem steht als erstes der Neustart von www.5050-megastar.de an. Dort bin ich bereits gut vorangekommen. Fehlt noch Anpassung des Designs sowie der letzet Feinschliff, so das die Seite dann auch noch im februar startet.

Danach ist top4klamm dran. Nachdem mir dort ein total fehlerhaftes Script hinterlassen wurde, wo nichtmal der NL Versand geht und die Domain ebenso verloren ist, habe ich bereits vor 2 Wochen eine neue Domain bei meinem Servermanager benatragt. Ich hoffe er hat das zumindest gedreht.
Als nächstes ziehe ich von meinem jetzigen Server auf einen noch leistungsfähigeren. Ist das über die Bühne wird das Script erstmal neu aufgesetzt. Jemand der das machen soll ist auch lange gefunden...Nur werde ich definitiv nicht irgendwelche Rallys vorher beenden, die Seite hat 2 Mrd gekostet, mit 0 Userguthaben und dazu eben die massigen Fehler dabei. Slots sind alle schon gegen die ganzen Bugs abgesuchert.Sachen die im Hintergrund laufen und ihr gar nicht mitbekommt. Nur kann und werd ich mich nicht zerreißen.Wäre die Seite nicht in so einem katastrophalen Zustand gewesen und die Domain zu mir, wäre sie niemals off gegangen. Ihr müsst euch wohl oder übel noch etwas gedulden. Wann es soweit ist, kann ich im Moment nicht sagen.Wenns soweit ist, efahrt ihr es hier als erstes. Die Seite wird aber auf jeden Fall zurückkommen, nur der Zeitpunkt steht noch in den Sternen. Ein paar neue Addons für die ich alle Rechte habe und nur exklusiv für meine Seiten sind, werden dann übrigens auch eingebaut.

Für die Verzögerung bedankt euch beim Vorgänger! Und, ihr ärgert euch?Was meint ihr wie ich mich schon darüber geärgert habe, denn in diesem Zustand hätte ich die Seite sonst nicht genommen....und mich kostet dieser Zustand richtig Geld!

wo nichtmal der NL Versand geht und die Domain ebenso verloren ist

Zur Domain hast Du schon meine Meinung bekommen. Den NL Versand kann man ohne Probleme fixen. Andere Fehler wurden bisher nichterwähnt.

habe ich bereits vor 2 Wochen eine neue Domain bei meinem Servermanager benatragt

Warum bekommen andere eine Domain innerhalb von 24 Stunden während Du Wochen warten mußt?:yawn: Zum anderen gibt es Möglichkeiten in kürzester Zeit eine Domain zu bekommen, wenn gewisse Voraussetzungen bestehen (auch ohne KK)

die Seite hat 2 Mrd gekostet, mit 0 Userguthaben und dazu eben die massigen Fehler dabei

Ein Fehler, den Du bisher erwähnt hattest. Was für andere Fehler? Und was hat das Userguthaben oder überhaupt der Seitenbetrieb mit Deinem Kaufpreis zu tun? Die User interessiert der Kaufpreis nicht

Slots sind alle schon gegen die ganzen Bugs abgesuchert.Sachen die im Hintergrund laufen und ihr gar nicht mitbekommt.

Wow ich bin beeindruckt. die Absicherung meiner 40 Slots hat alles in allem eine Stunde gedauert. Meine Seite hat ein Update von 2.0 auf die aktuellste FWX bekommen und war insgesamt 2 Stunden offline. Alles wurde und konnte im laufenden Spielbetrieb gefixt werden

Die Seite wird aber auf jeden Fall zurückkommen, nur der Zeitpunkt steht noch in den Sternen

Sagt nichts anderes als das die User immer wieder vertröstet werden. Und warum? Weil der Herr Webbies keine Lust hat sich darum zu kümmern, dass Top4Klamm zügig auflebt.

Ein paar neue Addons für die ich alle Rechte habe und nur exklusiv für meine Seiten sind, werden dann übrigens auch eingebaut.

Ist nicht relevant dass die Seite seid Monaten offline ist

Für die Verzögerung bedankt euch beim Vorgänger!

Schwarzer Peter spielen? :yawn:

Zu Auszahlung der Rallyes:

Nein,die läuft weiter bei Neustart.Da weder Userguthaben und sonstiges Guthaben dabei waren.

Du wußtest was beim Kaufpreis alles dabei war und was nicht. Nicht nur billig teure Istas erwerben mit ner schönen großen Userdatenbank, sondern auch Userguthaben, JP Stände Caches und auch die Rallyes im laufenden Betrieb

da ich im Mom wenig Zeit habe und einige Sachen nicht wirklich funktionieren und auch der KK Antrag immernoch nicht durch ist, wohl noch einige Tage. Hoffe aber das dann dort wieder richtig durchgestartet werden kann.
Sorry für die Umstände...:roll:

Das war im September letzten Jahres. Dann wunder Dich nicht, dass hier immer wieder mal an das was Du schreibst erinnert wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beeindruckt .... wieder ein paar Wochen ins Land gezogen und es ist NICHTS passiert.

Das was hier passiert (rein gar nichts) ist schon mehr wie dreist. die User haben einiges in die Seite investiert. Das steht ihnen zu.

WARUM passiert nichts mehr?

Langsam kommen mir Zweifel, ob Dir an Deinen Projekten etwas liegt.

Schade, aber ich hatte mehr von Dir erwartet Super! Langsam überkommt einem das Gefühl, dass Du mit der Seite gar nichts mehr bewerkstelligen möchtest. Und gearscht sind auch hier wieder die USER :-?

Wieder ist ein Monat vergangen, in dem nichts passiert ist. 8O

Super1 - DU wirst immer unglaubwürdiger mit dem, was Du tust (oder in diesem Fall nicht tust) oder versprichst bzw zusagst.

Um so interessanter ist es, dass Du nicht reagierst. Langsam aber sicher solltest Du

• die User auszahlen und Rallyes beenden
  • die Seite wieder online setzen
  • oder klar Stellung beziehen was passieren wird

Von Deinen anderen Bereichen im Forum kennt man es ja mittlerweile, dass Du nur dann reagierst, wenn es DEIN Vorteil ist mit dem, was Du tust