close

Heutige Aktion bis 23:59 Uhr

Wer am Airport Slot den größten Einzelgewinn hat/erzielt und ihn hier postet, bekommt nochmal 15 Mio Bonuslose obendrauf!!!

Gutscheincode über 50k BL "Aktion"

Airportslot

Hallo

>>>dittl24 100.000 2.500.000 29.07.2008 23:24

Hoffe das passt

Liebe Grüße Manfred

Hallo

>>>dittl24 100.000 2.500.000 29.07.2008 23:24

Hoffe das passt

Liebe Grüße Manfred

jep, GW!

10 Mio kommen sofort....

Heute gibts mal wieder Aktiv Gutscheine....je mehr APs desto höher die GS!

"1" 6mal vorhanden, 10 Mio BL , 7.777.777 APs

"2" 10mal vorhanden, 1 Mio BL , 1.333.333 APs

"3" 30mal vorhanden, 250k BL, 555.555 APs

"4" 50mal vorhanden, 80k BL, 111.111 APs

Viel Spaß beim Einlösen!Könnt damit ordentlich Punkte in Wochenrally undMonster Rally machen.

Und wieder gibts ne Tagesrally. Der Sieger bekommt 35 Mio Lose und sie läuft an fast allen Slots!

Dazu die Wochenrally, die ISTA Rally und die Monster Zockrally!

Wollt mal neugierig nachhorchen, wann die Seite denn nun aus dem Reperaturstatus kommt.

Gwen

da ich im Mom wenig Zeit habe und einige Sachen nicht wirklich funktionieren und auch der KK Antrag immernoch nicht durch ist, wohl noch einige Tage. Hoffe aber das dann dort wieder richtig durchgestartet werden kann.
Sorry für die Umstände...:roll:

Keine Umstände sind :eek:)
Schliesslich wollen ja auch die User, dass die Seite wieder rundum funktioniert.
Freu mich scho auf den restart *knuff

Gwen

Mal nachgefragt auch von mir, wann es weitergeht. Ist schade, dass die Seite so lange im Wartungsmodus ist und nichts passiert!

Es fällt doch auf, dass immer mehr Seiten in diesen Modus gehen und nichts mehr passiert :-?

Mal nachgefragt auch von mir, wann es weitergeht. Ist schade, dass die Seite so lange im Wartungsmodus ist und nichts passiert!

Es fällt doch auf, dass immer mehr Seiten in diesen Modus gehen und nichts mehr passiert :-?

Wie gesagt, habe im Mom nicht die Zeit und da so einiges dort nicht funktioniert, macht es einfach keinen Sinn, sie online zu lassen. Bsp.: NL kommen nur selten an, Domain KK Antrag ist auch noch nicht durch, Punkte in manchen Rallys werden nicht gezählt..und und und...Immerhin wurden die ISTA und alle anderen Slots auf die neuesten Sicherheitslöcher hin überprüft und korrigiert. Sofern alles andere wie funktioniert, gehts da weiter. Alle Rallys sind nur pausiert. Evt. werden noch ein paar weitere Addons eingebaut. Bevor Top4Klamm allerdings dran ist, steht noch eine andere Seite vor dem Neustart.Sorry, aber anders gehts im Mom nicht,hatte auch nicht gedacht das es dort so viele Probs gibt.:roll:

Hi

Vielleicht kannst ja mal die Rallys Anteilsmässig auszahlwn ?

Grüße Manfred

Erst war die Seite im Wartungsmodus und nun komplett weg? Wie ist das zu verstehen? Dachte es kommt ein Restart, da nichts ausgezahlt wurde an Rallys usw? 8O

Wann geht Top4Klamm wieder an den Start? Ist ja bereits wieder ein paar Wochen her

Hi

Ja würd mich auch Interessiern hab daja auch einiges reingesteckt

Liebe Grüße Manfred

Moin Moin,

wie wäre es denn mit einer Resonanz was mit der Seite passiert? Bislang gibt es weder hier noch woanders eine Resonanz.

Wie geht es mit der Seite weiter?