close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein user nr 1 heisst das ich mich anmelden kann und im nachhinein einen werber eintragen lassen kann oder?
habe schon nen thread auf aber würd mich gerne schon mal anmelden.:D

edit:

habs grad gelesen.
kann mich anmelden.
ich schicke dann eine mail wenn mein werber morgen abend feststeht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn in meiner refliste die ids rot geschrieben sind heisst es das sie gerade online sind oder?

Am PC hatte ich 5 mal das wo auf dem Bildschirm Error steht und der Multi ging auf 5. Als Gewinn stand dann irgendwie N irgendwas drinn also keine Zahl. Da solltest du mal schauen.

Bei mir leider net. Gewinn hätten ja 6 Mio sein müssen glaub ich aber die kamen net. Kontostand blieb gleich. Kanns aber net mit 100% Sicherheit genau sagen ob vielleicht ein Teilgewinn kam oder dergleichen. Check einfach mal die Logs B4E

Teuphil bzw Black_Kaktus

Hatt einer von euch beiden einen Screen gemacht ???

Oder einen gameid code???

oder eine ca Zeitangabe ???

Währe schön wenn einer mir das mal zuommen lassen würde!

Suche mich sonst dusselig bei xxx tausenden von gamelogs :-O

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne Frage. wie hoch ist die gebühr bei den slots. nen kumpel hat in 10 fenstern a 50 k gezockt und bekam 3,5 mio bl. die wahren nach nichtmal 60 sec weg das kann nicht sein oder?Bitte ne nette pn hier im Forum wünsche.

Gruß Jan

Habe mal ne Frage. wie hoch ist die gebühr bei den slots. nen kumpel hat in 10 fenstern a 50 k gezockt und bekam 3,5 mio bl. die wahren nach nichtmal 60 sec weg das kann nicht sein oder?Bitte ne nette pn hier im Forum wünsche.

Gruß Jan

Wieso PN?

Das kann ich Dir auch gleich hier beantowrten!

Die Betreibergebühr ist eingestellt auf 2% durch die Rally´s

So und einfache Rechenaufgabe.

bei Ista Slots dauert

1 Spiel ca 5 sekunden (zwischen 4 und 7 sec)

60 sekunden = ca 12 Spiele

10 Fenster = ca 120 Spiele

120 x 50k = ca 6 Mio Lose an Einsatz die er verballert hatt.

Also hatt er 2,5 Mio Gewinne gehabt.

Ich würde denken bei 10 Fenstern, mit 50k Einsatz, in 1 Minute ist das gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.