close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das nur "aktive" Ref´s zählen

Wann sind die aktiv ??
und gibt es fallgrenzen für die pötte ??

wie gesagt es steht bei mir nirgends das die Ref´s
ne gewisse Aktivität vorweise müssen damit sie bei der Rally gewertet werden
also ging ich davon aus das sie es auch nicht sein müssen
aber wie gesagt mal schaue was buzze dazu zu sagen hat.

Nein,wie du siehst gibts keine öffentliche Anzeige für Fallgrenzen.
würde ich wollen das ihr wisst wann ein Jackopot fallen wird
dann würde ich das auch preisgeben.

oki alles klar...
also fallen die pötte wann der webmaster es will :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hab schon 3 refs aber noch nix in der anzeige

so bin für paar Stunden weg
hoffentlich kommt daweil der buzze
hauts ma den Server net zam :biggrin:[/QUOTE]

hallo erstmal
ich glaube das hat er schon denn die kontostand zumindestens bei mir funktioniert nicht ich habe ein minus davor stehen
was los? jeder anfang ist schwer..........

Ich hab 2 Refs mit mehr als 100k ap und werde mit 2 Refs in der Ralley gezählt, also werden Refs vermutlich erst ab 100k ap gezählt ;)

Ich hab 2 Refs mit mehr als 100k ap und werde mit 2 Refs in der Ralley gezählt, also werden Refs vermutlich erst ab 100k ap gezählt ;)

Ach dann bist du das also der so einsam in der Refrally führt!;) Wollte mir schon die Nickpage anschauen.
Aber damit hat hat sich dann meine Frage erledigt, weil ich nämlich wissen wollte, wann meine refs endlich mitzählen:D

Ich bedanke mich für die entschädigungsose :), muss sagen die seite gefällt mir sehr gut, wenn dort nicht zu viele zocker sind mach ich bei der aktivrally mit *fg*

Kann es sein, dass an manchen Slots keien Refvergütung gezahlt wird? Weil manche Refs von mir 30k AP haben, mir aber trotzdem 0 Refvergütung eingebracht haben!
Das wäre natürlich sehr ärgerlich, da 2% vom Umsatz ausgelobt werden...

Kann es sein, dass an manchen Slots keien Refvergütung gezahlt wird? Weil manche Refs von mir 30k AP haben, mir aber trotzdem 0 Refvergütung eingebracht haben!

Die Seite wurde ausführlich von Karlsruhe und mir vorher getestet
unter anderem auch das RB
Sag mal welcher Slot ?

Evt. (weiß ich nicht, bin ja nicht der Programmierer) wirds RB nur einmal täglich übern Cronjob ausgezahlt. Musste damals auch einen für back einrichten, daran hatte ich auf dem neuen Server jetzt gar nicht gedacht. Muss ich also nochmal machen *g*

EDIT: Ne, der Cron ist was anderes.

Die Seite wurde ausführlich von Karlsruhe und mir vorher getestet
unter anderem auch das RB
Sag mal welcher Slot ?

Kann ich bestätigen, habe auch einen Ref KID 309596, der irgendwo gezockt hat, wo ich nix verdient hab. Er hat 47.000 AP ich hab kein einziges Los verdient. Hab mal ne Anfrage gestellt wo er gezockt hat, aber vllt. siehst du das ja im System auch...

Danielsun ist mein Ref, der mir nichts eingebracht hat und der hat am Jungle und Urzeit gespielt! Sein Konto ist jetzt auch im Minus, wie auch immer das gehen soll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.