close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möge das Zocken beginnen. Hat länger gedauert als erwartet, aber naja, Mailserver und ich passen einfach nicht gut zusammen :ugly:
Aber jetzt läufts ja wieder :)

Sieht schick aus :yes:

Magst du was zu der BG und JP-GB sagen? Gibt es Global-JP? Wenn ja, wie hoch ist da die Gebühr?

Was schön wäre, wenn man mit einem Rechtsklick auf die Bildchen, die auf die Slots verlinken, diese in neuen Tabs öffnen könnte ;)

Und was für Voraussetzungen müssen die Refs erfüllen, damit sie in der Refralley gewertet werden?

Zuletzt bearbeitet:
Zu der BG habe ich erstem Post nichts geschrieben
weil die nicht fix ist,kommt drauf an ob Rallys laufen oder nicht
variert immer.
Jackpotgebühr 1%
GJP: 0,5%

Vorraussetzung gibts keine.

betreibergebühr hat ja nichts mit den anderen gebühren zu tun, aber meist wird das so gesagt^^ und wieviel steckste in deine tasche?:mrgreen: :ugly:

Betreibergebühr zwischen 1 - 3%
wie gesagt sind nicht immer fix!

Mediadaten gibt es keine bei dem Ista.
werde mit Buzze darüber reden ob sich das einrichten lässt.

die betreibergebühren sollten eig. schon fix sein

es geht ja hier um die reine bg, bei rallys gibt es halt rallygebühren, das ist klar

Danke für die "Entschädigungslose". Finde ich eine gute Geste und hätte sicherlich nicht jeder gemacht. Werde nachher die Slots weiter austesten, muss aber noch bissl arbeiten. :-? ;)

Danke für die "Entschädigungslose". Finde ich eine gute Geste und hätte sicherlich nicht jeder gemacht. Werde nachher die Slots weiter austesten, muss aber noch bissl arbeiten. :-? ;)

das war das min. was ich tun konnte

Dann hätte ich ja derzeit nicht nur 1 Ref in der Ralley ;) Schau ma büdde nochmal nach :)

EDIT: Wie siehts aus mit Zockern aus Polen, USA, China etc.? Erlaubt oder nicht? Irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen gegen Masseninvasionen von denen?

Werde mit buzze darüber reden
wurde eigentlich nicht inormiert
das nur "aktive" Ref´s zählen
vieleicht werde ich aber heute eines besseren belehrt

Gegen "ausländische" Zocker habe ich noch keine Vorkehrungen getroffen
mal gucken...wenns Probleme gibt.

Bonuslose sind ebenfalls an alle soeben rausgegangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.