close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziehung Nr.: 39
Lotto: Deutschland
Ziehung am: Samstag, den 08.09.2007
Die Gewinnzahlen: 2 - 14 - 26 - 27 - 31 - 34
Zusatzzahl: 42
Superzahl: 4
Spiel77: 8389059
Super6: 948679
1 Richtiger: 1
2 Richtige: 0
3 Richtige: 0 (x 5000000 Lose)
4 Richtige: 0 (x 55000000 Lose)
5 Richtige: 0 (x 250000000 Lose)
6 Richtige: 0 (x 10000000000 Lose)
1 Richtiger Spiel77: 1
2 Richtige Spiel77: 0
3 Richtige Spiel77: 0
4 Richtige Spiel77: 0
5 Richtige Spiel77: 0
6 Richtige Spiel77: 0
7 Richtige Spiel77: 0
1 Richtiger Super6: 1
2 Richtige Super6: 0
3 Richtige Super6: 0
4 Richtige Super6: 0
5 Richtige Super6: 0
6 Richtige Super6: 0
Jackpot geknackt? Nein

Gute Neuigkeit 8)

morgen abend pünktlich um 20h startet ein exclusiver Losedoppler
welcher auf LoseLotto integriert wird
mit folgenden Runden:

1mio
5mio
10mio
25mio
50mio
100mio

pünktlich da sein und den Start nicht verpassen ;)

Wenn b4e nich bald zurück kommt, dann wirds knapp mitem Start. Er muss sich die letzten Änderungen wenigstens nochmal ansehen, bevor ichs einstelle und ausserdem muss er die Einsätze setzen.

Dann wär ich für eine komplette Verschiebung des Dopplerstarts, weil ich jetzt nicht die ganze Zeit F5 drücken will um zu sehen ob er schon da ist :LOL:

Jo, aber er ist wirklich online
Naja, ähm, bei mir wird beim auszahlen dauernd angezeigt "Zu wenige Lose auf dem EF" :ugly:
Ja, da war grad nen Buguser unterwegs. Hab nich dran gedacht, dass man seine eigenen Lose natürlich nicht verdoppeln darf, so hat er sich nen schönes Sümmchen hochgepusht und dann ausgezahlt :roll:
Ich hoffe mal, back4ever bekommt die Lose zurück.

Und ich entschuldige mich bei den Usern, die aufgrund meines Fehlers jetzt zuviele Lose haben, und sich dadurch jetzt ungerecht behandelt fühlen, weil sie die wohl wieder abgeben müssen!

Ja, da war grad nen Buguser unterwegs. Hab nich dran gedacht, dass man seine eigenen Lose natürlich nicht verdoppeln darf, so hat er sich nen schönes Sümmchen hochgepusht und dann ausgezahlt :roll:.

Schön dass der User wieder der Depp ist. Sorry aber ich geh einmal auf "1 Mio" und dann "Ja" und drück eben dauernd F5. Dass man dann wieder als böser Buguser hingestellt wird ist ja klar - that's Klamm.

Wenn DU vergisst etwas einzustellen, ist das nicht mein Käse, ich hatte ja oben schon vorgeschlagen den Start komplett zu verschieben (und evtl. zu testen), aber naja.
Und so ne Kacke wie "schönes Sümmchen hochgepusht und dann ausgezahlt" kannst auch bleiben lassen. Ich zahl die Lose aus, damit ich sie auf Banken einzahlen kann wo es Zinsen gibt. Zum Lottospielen brauch ich keine XXX Mio :roll:

Ich mein bei nem Losedoppler ist es normal, wenn einige User mitmachen, dass am Anfang gleich wieder ne Menge Lose drauf sind.

Bugs können immer passieren, aber dann bitte nicht auf die User schieben, weil sie ihre Lose wieder auszahlen. Die PN von back4ever hätte völlig gereicht, dass ich die Lose wieder zurückzahle.

Naja, back du bekommst gleich noch ne PN...

edit/ Die Entschuldigung hab ich erst nach abschicken gelesen. Daher auch mal sorry für den Ton. Aber dass man immer alles auf den User schiebt ist eben auch nicht so toll, vorallem wenn die (ich) die Bugs nicht absichtlich ausgenutzt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.