close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war noch nicht klar was los war, und da wusst ich auch noch nicht wer. Hätt ich gewusst dass du das bist, hätt ich mir z.B. gedacht, dass es unabsichtlich warst, weil ich mir nicht denken kannst, dass du ein Faker bist. Deswegen wie gesagt, es tut mir leid. Das wusste ich erst später, und deswegen hab ich mich dann auch direkt entschuldigt und auf meinen eigenen Fehler hingewiesen.

Naja, ist jetzt eh egal.

@back: Bin nur noch ~10 Min on, ansonsten erst morgen früh kurz und dann wieder nachmittag (auf PN bezogen)

@danyi: lol Schnellchecker *g* Total verbugt das teil

Bis auf diesen einen Bug schon, haben wir ja auch getestet und es lief alles. Was kommt dir denn genau komisch vor?

Ich hatte Lose eingezahlt wollte die in den Doppler packen, dann hat das irgendwie nicht richtig geklappt, und dann guck ich in die Liste und jetzt stehen da lauter Vorgänge, die mir aber nicht abgebucht worden sind...

Hab ich, betrifft aber nicht meine Sache;)

Verdammt, sowas fällt natürlich nicht auf. Dann achtet man drauf ob alles verdoppelt wird, ob ordentlich geloggt etc und guckt nicht aufs Guthaben -.-

Wegen den Problemen haben wir uns entschlossen den Doppler zu schließen, allen ihre Lose wieder zurückzuzahlen, und morgen noch einmal zu starten, so dass jeder wieder die gleiche Chance hat. Also dann ist es quasi wie vor einer Stunde ;)

Die lose die jetz eingezahlt sind im doppler kriegen wir also wieder? :roll: Hab meine noch nich erhalten:roll:
EDIT: Es wurden ja überhaupt keine Lose abgezogen. Also brauchen gar keine Zurückgezahlt werden, wurden bei den andern auch nicht. Als ich das gepostet habe, hab ich nicht dran gedacht.
Und du hast alle Lose auf deinem Account, die du auch eingezahlt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ziehung Nr.: 40
Lotto: Österreich
Ziehung am: Montag, den 10.09.2007
Die Gewinnzahlen: 1 - 9 - 23 - 31 - 42 - 45
Zusatzzahl: 20
Joker: 543167
1 Richtiger: 0
2 Richtige: 0
3 Richtige: 1 (x 5000000 Lose)
4 Richtige: 0 (x 55000000 Lose)
5 Richtige: 0 (x 250000000 Lose)
6 Richtige: 0 (x 10000000000 Lose)
1 Richtiger Joker: 0
2 Richtige Joker: 0
3 Richtige Joker: 0
4 Richtige Joker: 0
5 Richtige Joker: 0
6 Richtige Joker: 0
Jackpot geknackt? Nein

Glückwunsch dem Gewinner ! 8)

Der Doppler wird morgen um 22:00 neugestartet
Mfg

Haste recht, es wurde wohl nicht mehr richtig übernommen bevor der der doppler geschlossen wurde die lose sind voll zählig. :D:D Hatte 9 mio im doppler gesteckt - aber mir wurde nichts vom guthaben abgezogen.. War mir erst gar nich aufgefallen sy 8):D:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.