close/ Titel des Threads regelwidrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, wie sich die MannFrau oder der FrauMann hier aufregt, genial.

Frage:
Wieso heißt es hier:
...das ist keine bedrohung in der pn... das ist ausübung meins rechts und unternehmen schlecht machen oder zu behindern ist halt nicht die richtige art... aber das bekommt man in köpfen wie deinen leider nicht rein!!...
Unternehmen? Wieso steht im Impressum nichts davon?

Und gewöhn' dir mal ne Rechtschreibung an, die einer lesen kann. Is ja grausam mit anzusehen. :roll:

Nach einer kleinen Umstrukturierung der Seite, ist Klammslots.de nun mit einem neuen Design am Start.

In der letzten Zeit habe ich mich vermehrt mit der Werbung von Usern beschäftigt, und diesen Thread ein wenig vernachlässigt. Wir haben in den letzten Wochen auf 138 ngemeldeten Usern aufstocken können, was auch zunächst 2 Refjägern auf der Seite zu verdanken ist.
In ein paar weiteren Werbeaktionen/Kampagnen, habe ich auch zu einem gewissen Teil dazu beigetragen.

Die Seite läuft nun einigermassen Rund, die kosten sind alle gedeckt. Somit kann ich mich der Optimierung ein wenig mehr widmen. Diese Optimierung wird im grossen und ganzen den Usern zugute kommen. Geplant ist eine verringerung der Betreibergebühr auf ein Minimum.

Da in der letzten Zeit einige Aktien neu generiert wurden, werde ich ab August diesen Jahres anfangen, diese wieder zurück zu kaufen.

Klammslots hat nun auch den beliebten Arthurslot in der Liste der Games. Dieser und noch einiger mehr Games sind auf dieser Seite hinzugekommen, und weitere werden folgen.

Einige Regelungen was die Diskussion weiter oben betrift, werden in naher Zukunft auch in den AGB´s mit verankert. Somit ist allen Admins, Support Mitgliedern auf Klammslots das spielen an den Slots, untersagt. as Guthaben der Admins und Support Mitgliedern wird in regelmässigen Abständen auf 0 gesetzt.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass und fette Wins auf Klammslots.de
Euer Admin
Chris

Heute mit einer kleinen Rally Aktion!!!

1 Mio Aps bis zum Ende der Rally benötigt.
Rally wird heute so oft wie diese auch beendet wird neu gestartet!!!

das heisst, 1 mal fertig = 1 Neustart, 10 mal fertig = 10 mal Neustart!!!

Platzierungen:

1. 7,5 Mio
2. 5,0 Mio
3. 2,5 Mio
4. 1,0 Mio

Es zählen folgende Slots:

Arthur
Candy
Safari
Underground

Diese Aktion gilt nur heute!!!

MFG euer Admin

Du gibst nie auf was? Wieviele User möchtest Du denn dieses Mal im Regen stehen lassen? *Kopfschüttel*

Heute habe ich ein wenig den Text überarbeitet.

In der Zwischenzeit hat sich bei uns einiges getan.

1. Betreibergebühr wurde von 25% auf 17% gesenkt
2. Es wurden einige kleiner Änderungen in der Strucktur vorgenommen.
3. Es wurde damit angefangen einige Aktien zurückzukaufen.

MFG euer Admin

Ab sofort wird bei uns auch ein stufensystem eingeführt. Um die vorhandenen user nicht mit eweigen und zahlreichen Popups zu verärgern wird dieses auch in Stufen eingeführt....

Geplant ist das je Tag 1 bis 2 Stufen hinzukommen...

MFG
euer Admin

Klammslots ist Back.

Mit neuen Einstellungen, schneller steigenden Jackpötten, kleinere Fallgrenze der Pötte, Kleine Rallys die jeder User jederzeit innerhalb von "MINUTEN" gewinnen kann. (Geringe Gesamt AP´s).

Der Klickbereich wird derzeit Überarbeitet und wir haben uns zur Aufgabe gemacht die Anuahl der Banner zu verdoppeln.

Danach wird der Game bereich weiter ausgebaut.

Aktien werden Zurückgekauft um einen Stabilene kurs zu bekommen. Ziel ist es hier eine AA von ca 5-10 K Lose pro AA je Aktie zu erhalten.

Heute startet die Größte Game Rally in der Geschichte von Klammslots.de

insgesamt ca 30mrd Lose werden an die User vergeben!!!

Start heut 12:00Uhr

Der Jackpot am Arthurslot kann jederzeit fallen, in allen Einsatzhöhen. Bis zu 500 Mio!!! derzeit in einem Pot. Mitmachen Lohnt sich.
Gleichzeitig läuft derzeit die Große Zockrally mit Gewinnen bis zu 15 Mrd für den 1.Platzierten.

Viel Spass beim jagen

Es werden noch jede Menge Aktive Gamer auf der Seite gebraucht. Die Gamerally ist immernoch sehr am Anfang. Jder Gamer hat also eine Chance und kann noch den ganz großen Jackpot gewinnen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.