close/ Titel des Threads regelwidrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

1. aus steuertechnischen gründen ist dein account gesperrt... noch bis ca 15.01.2010 nachdem ich die steuererklärung abgearbeitt habe, wird der account der gesperrten user gelöscht...

davon abgesehen das der 15.01.2010 schon lange vorbei ist, denke mal du meinnst 2011, ist es nun aber wirklich lächerlich was du da loslässt. Steuererklärung, schreibste da auch deine Loseschulden rein *lol* Wie steht auf der Startseite ich würde noch 97 Mio bekommen *lol*

hast du weitere fragen, per pn... nicht hier

Warum soll ich dir eine PN schreiben? Keinerlei Interesse.

Solltest du ernsthaft durchziehen meinen Account bis 2011 künstlich zu erhalten so noch der Hinweis, nimm die Einstellung Newsletter raus! Sollte auch nur eine Mail von dir an mich kommen, werde ich mich über deinen Hoster beschweren. Das hab ich bei einer anderen Seite bereits erfolgreich durchgezogen.

Weiterhin denke ich darüber nach dich wegen AGB-Verstoss abzumahnen:

6.Sperre/Ausschluss:
Sollte es zu einer Sperre eines Users kommen, so wird sein Userguthaben vorerst „Eingefroren“. Sollte der User sich nicht innerhalb der genannten Zeit zu seinen Vorwürfen äussern, so wird sein User-Guthaben in den Besitz von Klammslots übergehen, sein Account unwiederruflich gelöscht. Jeglicher Anspruch entfällt gegenüber Klammslots.

Du sprichst in deinen AGB ganz klar von einer LÖSCHUNG. Du verstößt also gegen deine eigenen AGB. Du wirst noch von mir hören.

Laemmi

» Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: ??

Nachdem ich mich nun erfolgreich abgemeldet habe, nehme ich §6 laut agb in anspruch und verzichte auf mein aktuell bestehendes guthaben und bitte die sofortige löschung meiner daten auf der seite.

eine weiterverarbeitung meiner persönlichen daten an dritte möchte ich hiermit unterbinden und verweise auf den datenschutz.
jegliche form von mails dieser seite sollten sofort eingestellt werden, da diese nicht mehr erwünscht sind.

viel spass noch mit deiner seite

Hallo,

@jugend2, nix anderes wollte ich ja. Ich hab ja auch selber auf Konto löschen geklickt, aber bin nun bis 2011 gesperrt *lol*.

Naja denke man sollte dem doch mal etwas mehr Dampf machen, mal schauen was man da noch erreichen kann.

LG Laemmi

kann ja wohl net angehn, das meine daten solange auf der seite bleiben.

wenn ich mich lösche, dann will ich auch , das meine kompletten daten gelöscht werden und nicht nur gesperrt!

Hallo,

ich würde ja noch mitgehen wenn er meine Klamm-ID in der Datenbank lässt um eine Neuanmeldung zu verhindern, aber definitiv bestehe ich drauf, das mein Nick und meine Mailadresse gelöscht wird.

LG Laemmi

Heute ist unser neuse Game "Underground-Slot" eingetroffen und aktiviert worden.

Derzeit kann man noch gute Plätze in der Gamerally und in der laufenden RefRally bekommen.
In beiden Rallys sind noch alle Plätze offen für jeden.

MFG euer Admin

Hallo admin,

bin leider immer noch nicht gelöscht!

ich bitte nochmals um löschung meiner daten

danke

Hallo admin,

bin leider immer noch nicht gelöscht!

ich bitte nochmals um löschung meiner daten

danke

wie schon erwähnt die löschung ist vorgemerkt, kann aber erst zum besagten zeitpunkt erfolgen. Ich würde dir deinen wunsch gerne erfüllen, kann aber mit den Behörden ärgergeben. Von daher muss ich mich leider an gewisse "Regeln" selber halten.
Ich werden in den kommenden Tagen mal schauen wie ich in der Datenbank ändern kann das du keine Mails mehr von uns bekommst. Mehr kann ich leider nicht tun, vorerst!

MFG

wieso müssen die daten gespeichert bleiben bei löschung des accounts?

da steht nix in den agb, was machst du mit den daten?

wieso müssen die daten gespeichert bleiben bei löschung des accounts?

da steht nix in den agb, was machst du mit den daten?

Aufgrund der Datenschutzbestimmung in der BRD dürfen keine Daten an dritte weitergegeben werden, egal ob in den AGB oder nicht... ich danke dir, für diesen Hinweis, somit werde ich noch einen Absatz für den Datenschutz erstellen.

wofür werden die Daten benutzt?
lediglich die Buchungsdaten des Accounts, werden verarbeitet. daraus läst sich lediglich die "UserID" entnehmen. Da es sich nicht um private Daten handelt und keinerleih bezug auf Anschrift, Kontodaten, Namen besteht, was halt nicht gespeichert wird in unserer Datenbank. Gibt es keinen Grund zur Sorge.

Normalerweise denke ich der Punkt Datenschutz ist in den AGB´s bei FWX seiten nicht unbedingt relevant, da wie gesagt keine Daten gespeichert werden. Die wirklich auf die Person zurückzuführen sind. Das einzigste was wirklich Personenbezogen gespeichert wird, ist die IP-Adresse. wobei diese Daten nur in Rechtlichen angelegenheiten genutzt werden oder genutzt werden dürfen. Und das auch nur über ein Rechtliches Organ.

MFG

p.s. Die folgenden ntworten können ein wenig Zeit in anspruch nehmen, da ich ausser Haus bin.

Zuletzt bearbeitet:
lol

seitwann wird die ip adresse gespeichert??

das steht nicht in den agb und möchte auch nicht das diese irgendwo bei dir in der datenbank gespeichert wird.

eine speicherung meiner persönlichen daten " ip-adresse" habe ich bei anmeldung nicht zugestimmt und bitte dich nochmals höfflichst diese daten zu löschen

mit freundlichen grüssen

jugend

lol

seitwann wird die ip adresse gespeichert??

das steht nicht in den agb und möchte auch nicht das diese irgendwo bei dir in der datenbank gespeichert wird.

eine speicherung meiner persönlichen daten " ip-adresse" habe ich bei anmeldung nicht zugestimmt und bitte dich nochmals höfflichst diese daten zu löschen

mit freundlichen grüssen

jugend

Die speicherung der "IP-Adresse" stimmst du bei keiner Seite zu, bei der du dich Anmeldest! Und oh Wunder sie wird trotzdem ÜBERALL gespeichert... ich denke diese Diskussion geht ein wenig zu weit... Diesbezüglich werde ich nur noch per PN antworten... Für ist das Thema in der Öffentlichkeit hiermit Abgeschlossen!!

Danke für das Verständniss

Für unsere User nocht etwas, heute oder Morgen wird das nächste neue Game Online genommen. Desweiteren ist auch eine Klick und Mail Rally in Planung.

MFG
euer Admin

Hallo,

genau du schließt jede unangenehme Diskussion in der Öffentlichkeit ab und bedrohst dafür die User per Message.

Werd einfach glücklich auf deine kleine hinterhältige Art. Zum Glück hast du eh kaum aktive User von daher stufe ich dich einfach mal als harmlos ein. Denke die Klammuser haben dich schon bei deiner alten Seite durchschaut.

Auf Nimmerwiedersehen

Grußlos

Hallo,

genau du schließt jede unangenehme Diskussion in der Öffentlichkeit ab und bedrohst dafür die User per Message.

Werd einfach glücklich auf deine kleine hinterhältige Art. Zum Glück hast du eh kaum aktive User von daher stufe ich dich einfach mal als harmlos ein. Denke die Klammuser haben dich schon bei deiner alten Seite durchschaut.

Auf Nimmerwiedersehen

Grußlos

sollche diskussionen gehören einfach erstmal per pn und wenn man nicht weiter kommt, kann man immernoch öffentlich werden... aber wenn ich mich recht erinner bist du genau so auf der alten seite auch aufgefallen.. und deinen bewertungen hier steht auch einiges drin das du

a. seiten runter machst
b. lügen verbreitest
c. und admins negativ darstellst.

das ist keine bedrohung in der pn... das ist ausübung meins rechts und unternehmen schlecht machen oder zu behindern ist halt nicht die richtige art... aber das bekommt man in köpfen wie deinen leider nicht rein!!!

armselig ist das einfach nur!! danke für die diskussion!! cih würde jetzt gern weiter mit der seite machen... du wirst auf jeden fall nochmal von mir hören, aber nicht positiv, was du kannst kann ich auch!!

Hallo,

völlig falsche Aussage von dir, ich konnte wenigstens eine Loseseite völlig korrekt führen, davon wirst du wohl ewig träumen. Also kannst du wohl doch nichtd as was ich kann :mrgreen:

Und nun troll dich, deine Drohungen ziehen bei mir eh nicht. Sämtliche Daten (AGB, Zweitaccount, Rallystand vor Löschung des Zweitaccount usw.) wurden von mir gesichert. Ich seh also irgendwelchen "Handlungen" von dir sehr gelassen entgegen. Auch wenn du es wohl nicht verstehst, ich hab in Bezug auf deine Seite oder deine Person nicht eine einzige Lüge geschrieben. NULL und nix war falsch an den Aussagen!

Beweg du dich erstmal in rechtlich sauberem Raum bevor du Usern drohst!

Nebenbei, deine Beleidigungen sind auch etwas sehr primitiv.

LG Laemmi

Als kleine Aktion zur WM habe ich mir etwas überlegt, für jedes Tor das Deutschland in den kommenden Spielen bekommt, werde ich 500 Lose Aktien-Ausschüttung zusätzlich oben rauf packen.

Bei den derzeitig laufenden Rallys, ist noch alles offen. Also noch schnell plätze sichern.

"Laemmi"... wenn man keine ahnung hat einfach.... halten...
das niveau von dir ist mir mittlerweile zu gering.
wirst sehen was du davon hast... mehr sage ich nicht dazu!!

Hallo,

"Laemmi"... wenn man keine ahnung hat einfach.... halten...
das niveau von dir ist mir mittlerweile zu gering.
wirst sehen was du davon hast... mehr sage ich nicht dazu!!

*lol* du sprichst von geringem Niveau???!

Ich bitte dich mein lieber männlicher, weiblicher Freund (soll ich dir lernen wie man im Forenprofil bei Geschlecht das Häkchen richtig setzt?). Nochmal, wenn du wirklich jemanden auf dem Rechtsweg ans Bein pinkeln willst, dann musst du dich erstmal selber korrekt verhalten, weil sonst lacht dich jeder Anwalt so aus, wie dich die User hier im Thread ausgelacht haben als du deine Story vom Zweitaccount auf deiner Seite erklärt hast.

Da Fußball-WM ist, sag ich mal, immer auf Eigentore achten :mrgreen:

LG Laemmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.