BMSammler
Briefmarkensammler
- 6 Mai 2006
- 4.950
- 789
Hallo,
davon abgesehen das der 15.01.2010 schon lange vorbei ist, denke mal du meinnst 2011, ist es nun aber wirklich lächerlich was du da loslässt. Steuererklärung, schreibste da auch deine Loseschulden rein *lol* Wie steht auf der Startseite ich würde noch 97 Mio bekommen *lol*
Warum soll ich dir eine PN schreiben? Keinerlei Interesse.
Solltest du ernsthaft durchziehen meinen Account bis 2011 künstlich zu erhalten so noch der Hinweis, nimm die Einstellung Newsletter raus! Sollte auch nur eine Mail von dir an mich kommen, werde ich mich über deinen Hoster beschweren. Das hab ich bei einer anderen Seite bereits erfolgreich durchgezogen.
Weiterhin denke ich darüber nach dich wegen AGB-Verstoss abzumahnen:
Du sprichst in deinen AGB ganz klar von einer LÖSCHUNG. Du verstößt also gegen deine eigenen AGB. Du wirst noch von mir hören.
Laemmi
1. aus steuertechnischen gründen ist dein account gesperrt... noch bis ca 15.01.2010 nachdem ich die steuererklärung abgearbeitt habe, wird der account der gesperrten user gelöscht...
davon abgesehen das der 15.01.2010 schon lange vorbei ist, denke mal du meinnst 2011, ist es nun aber wirklich lächerlich was du da loslässt. Steuererklärung, schreibste da auch deine Loseschulden rein *lol* Wie steht auf der Startseite ich würde noch 97 Mio bekommen *lol*
hast du weitere fragen, per pn... nicht hier
Warum soll ich dir eine PN schreiben? Keinerlei Interesse.
Solltest du ernsthaft durchziehen meinen Account bis 2011 künstlich zu erhalten so noch der Hinweis, nimm die Einstellung Newsletter raus! Sollte auch nur eine Mail von dir an mich kommen, werde ich mich über deinen Hoster beschweren. Das hab ich bei einer anderen Seite bereits erfolgreich durchgezogen.
Weiterhin denke ich darüber nach dich wegen AGB-Verstoss abzumahnen:
6.Sperre/Ausschluss:
Sollte es zu einer Sperre eines Users kommen, so wird sein Userguthaben vorerst „Eingefroren“. Sollte der User sich nicht innerhalb der genannten Zeit zu seinen Vorwürfen äussern, so wird sein User-Guthaben in den Besitz von Klammslots übergehen, sein Account unwiederruflich gelöscht. Jeglicher Anspruch entfällt gegenüber Klammslots.
Du sprichst in deinen AGB ganz klar von einer LÖSCHUNG. Du verstößt also gegen deine eigenen AGB. Du wirst noch von mir hören.
Laemmi