close pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du doch deinen Namen auf deiner Nickpage angegeben hast, warum dann die Frage?
Wolltest du Cybo etwa testen oder was?

edit:
Und falls du möchtest, dass der Thread geschlossen wird, solltest du das am Besten in den Thread-Titel schreiben oder den Titel komplett durch ein "close" ersetzen.

SO ICH HAB NICH DIESES FORUM GEMEINT.

Sondern ein anderes... deswegen wer lesen kann is klar im vorteil... :mrgreen:

[...] ICH HAB NICH DIESES FORUM GEMEINT.
Kannst du mal den Link zu dem anderen Forum posten? Eventuell war die Angabe des Vornamens bei der Anmeldung Pflicht und du hast das schon wieder verdrängt. ;) Soll ja vorkommen...!

Ansonsten können die Admins mit 100 %iger Sicherheit keine Daten von dir sehen, die du vorher nicht angegeben hast.

hmm jo.. ;)

Achja und wer mir auch immer ne schlechte Renomme gegeben hat soll nächstmal ne vernüftigen grund angeben :mrgreen:

Steht da kein vernünftiger Grund bei? Bist ja mittlerweile rot :think: Wenn ich mir den Beitrag da oben so ansehe dürfte da bestimmt etwas von Rechtschreibung und dt. Grammatik stehen. :roll:

Ohje, am besten wir vergessen das ganz schnell, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Welch weise Worte. :roll:

Wenn du einen Thread dicht haben willst, melde ihn bitte mit Hilfe dieses Zeichens:
report.gif
! Oder du fügst ein "close pls" dem Titel hinzu, damit man wenigstens noch weiß worum es geht.
Ein Close als kompletten Titel und die komplette Löschung des Inhalts des Beitrags ist sowas von unnötig. Nun hat keiner mehr eine Ahnung was hier überhaupt los war. :mad:

In diesem Sinne: Klappe zu, Affe tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.