Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon angeschaut worden und auch in erwegung gesetzt! Muss das noch mit Younow besprechen ;)

MFg bluebats

die ganze seite ist mehr aufrufbar!

Die Domain "www.zockwelt.de" wurde gesperrt.

das steht wenn man auf die seite will!

Ist derzeit auch richtig so da ich den betroffenen Webaccount gesperrt habe!

macho ja das ist weil sie gerade umgeschrieben wird auf mich!
darum istdas zur zeit so!

sorry aber es gibt auch im hintergrund sachen die geregelt werden müssen!

Dies stimmt auch, die Übertragung wird kommen. Da brauchen sich die User keine Sorgen zu machen, jedoch, wie bluebats schon per ICQ mitgeteilt, wird er sich etwas gedulden müssen! Ich habe derzeit andere Dinge zu erledigen die eine wesentlich höhere Priorität haben!

erzähl doch deinen usern dass der account gesperrt wurde weil du den hoster angeschnauzt hast gestern und er sich das zu recht nicht geallen lässt!

So siehts aus! bluebats hatte mich per ICQ kontaktiert. Ziemlich unfreundlich, viel rumgeschrei und Forderungen ... und das mitten in der Nacht. Er war (oder ist?!) der Meinung das diese Übernahme ein NOTFALL wäre ... Ich verkneife mir jeglichen weiteren Kommentar diesbezüglich!

... nur weil du vorher mist gebaut hast musst du doch jetzt nicht krankhaft versuchen nach dem verkauf den leuten die Seite schlecht zu machen. Vil. hat es ja auch nen grund den anzuschnauzen, keiner weiß von uns was da abgelaufen ist. Schau lieber das der Kram mit den Anteilen und die Loseschulden abgebaut werden... :roll:

Wenn du das so siehst, kein Problem ... Mir war bekannt das die Seite verkauft wird. Ich habe solche Aktionen oft genug da in der Klammwelt des öfteren mal Seiten "abgestoßen" oder verkauft werden ... Ist also für mich fast schon Rutiene! Jedoch sehe ich, ganz ehrlich gesagt, nicht ein, mich mitten in der Nacht per ICQ anschnauzen zu lassen das diese Übertragung binnen der nächsten Minuten geschehen muss. bluebats hat GEFORDERT, bzw. BEFOHLEN das ich SOFORT diese Sache erledige ... Sorry, aber ich habe auchnoch andere Kunden, sowie ein Privatleben, vorallem Nachts um 2 Uhr, da braucht mich kein wildfremder Mensch anmaulen und meinen ich springe sofort wenn er mit den Fingern schnippt! WSL macht die Seite und deren Betreiber nicht schlecht, das erledigt, in meinen Augen, bluebats selbst schon gut genug!

Wie oben erwähnt, sobald ich ein wenig Zeit habe werde ich mich auch um diese Angelegenheit hier kümmern. Wenn mich jemand NORMAL anspricht, oder vielleicht sogar HÖFLICH ist kann man soetwas durchaus beschleunigen, jedoch solls auch ein kleiner Denkzettel für bluebats sein! Ich werde erstmal in Ruhe meine Kunden neu ordnen und mich um diese, unerledigten, Angelegenheiten kümmern.

Achja, @bluebats .... Ohne es böse zu meinen, in ICQ bist du bei mir ignoriert .... Per Mail darfst du natürlich jederzeit anfragen und nochmals vernünftig darum bitten diese Angelegenheit zu beschleunigen!

So, ich genieß jetzt mal den Rest vom Wochenende und werd morgen dann mal weiter schauen was noch anliegt!

Dieser Post dient lediglich als Information für die User der Seite und soll dabei behilflich sein WSL wieder in ein etwas besseres Licht zu rücken. Er ist defenitiv nicht all allem hier Schuld ....

Achja, nen kleiner Nachtrag zu eurer Umfrage ....

Ich wäre gegen das VMS. Es wurde, so wie es verstanden habe, zwar schon untersagt dieses Script zu nutzen, jedoch gebe ich diesbezüglich gerne meine persönliche Meinung bekannt.

Das VMS Script ist leider zu Serverlastig! -> DAGEGEN!

@headshot: war ja auch nicht persönlich gegen WSLWoina gedacht und scheinbar lag ich auch mit meiner Meinung daneben - aber zur zeit blickt man ja kaum noch durch wer mit welchen Karten spielt und was am ende wirklich dahinter steckt (wenn man sich z.B. mal die Diskussion um Nicole Wendt und ihrem Widersacher ansieht...) da wird man von grundauf skeptisch was aussagen dieser Art betreffen...

Das tut in den Augen weh... :wall:

und sowas als Webhoster, der täglichen Kundenverkehr hat 8O

...und soll dabei behilflich sein WSL wieder in ein etwas besseres Licht zu rücken. Er ist defenitiv nicht all allem hier Schuld ....

Aber am meisten, und dass er kein Meister ist in Sachen Seitenführung hat man erst kürzlich wieder bei ultraslots sehen können. Wirst also nicht viel Erfolg haben bei deinem Bestreben, ihm den verblichenen Engelsschein blank zu polieren :nö:

@AEV-Panther,

deswegen habe ich mich auch in DIESEN Therad eingemischt! Ich habe es nicht nötig mit falschen karten zu spielen! Ich wurde mitten in der Nacht per ICQ angequatscht ... is ja nix gegen zu sagen, wenn ich wirklich vorm PC sitze leiste ich auch nachts um 4 noch Support ... Es kann aber nicht sein das um diese Uhrzeit dann gefordert oder befohlen wird was ich zu tun habe! Und genau aus diesem Grund habe ich den betroffenen Account gesperrt. Die Formalitäten sind soweit erledigt, entsprechende Unterlagen bezüglich der Übernahme liegen mir vor, jedoch fehlt mir die Zeit einfach mich darum zu kümmern! Ich habe 120 Kunden .... einige mit 3 oder 4 Seiten ... es gibt oft genug diese netten verkäufe, eigentlich jedes mal ne Sache von 5 Minuten ... sofern die Leute vernünftig sind und auch die entsprechenden Unterlagen schnell zusenden ... aber ich sehe nicht ein sofort zu springen wenn irgendwer, den ich nichtmal kenne, meint mich anmaulen zu müssen! WSL hatte mir vor geraumer Zeit, bevor er die Seite verkauft hat, angekündigt das ein verkauf ansteht ... die genauen hintergründe gehen mich nichts an und intressieren mich auch nicht weiter, wenn WSL "Dreck am stecken hat" sollsmir auch egal sein!! Der Verkauf ist in den Kundendaten vorvermerkt gewesen. Zum 1.11. haben wir (H4L) einen neuen Server bekommen, und der Umzug geht nunmal vor!

Wie man in den Wald schreit .... (Mehr sage ich dazu mal nicht!)

na passt schon, denke so ein Einblick hinter die Kulissen hilft hier sogar eher allen Parteien. Und schafft Klarheit - die Prioritäten kann ich verstehn.

@Headshoot: Sicher habe ich dich angeschnautzt, und zu dem stehe ich und entschuldige mich in diesem Thread noch mal. Obwohl ich es schon mal in einem anderen getan habe!Ich habe dir auch erklärt warum, denn WSl wollte uns abziehen wo es nur geht! Vom Userguthaben wollt er sich was einstreifen, die Schulden wollte er uns anhängen, Der Cache hat nicht gestimmt usw. Da ist halt mir auch mal der Kragen geplatzt! Überlege mal wenn jemand soetwas in deinem Bereich mit dir abziehen würde ob du dann noch ruhig bleiben könntest!

Also hier noch mal Offiziell: SORRY

und ich hoffe das du mich noch mal im ICQ freischalten kannst damit wir noch mal von vorne anfangen können, denn jetzt ist alles geregelt was beschiss angegangen ist und wir zwei haben uns hoffentlch beruhigt!

Mfg bluebats
P.s: ich stehe zu meinen Fehlern und kann mich entschuldigen!

@Headshoot
Ich hoffe du nimmst die entschuldigung an.
Verstehe bitte auch uns, wir haben noch eine weitere seite und dann die probs mit zockwelt bzw. WSL.
Da kann man sich schonmal im ton vergreifen.
Blue hat es ja nicht böse gemeint, aber irgentwann liegen bei jeden menschen mal die nerven blank.

Das tut in den Augen weh... :wall:

und sowas als Webhoster, der täglichen Kundenverkehr hat 8O

Aber am meisten, und dass er kein Meister ist in Sachen Seitenführung hat man erst kürzlich wieder bei ultraslots sehen können. Wirst also nicht viel Erfolg haben bei deinem Bestreben, ihm den verblichenen Engelsschein blank zu polieren :nö:

Hab vorhin schon gedacht das dass schei* Wort falsch ist ... kann damit aber leben, bissher eigentlich wenig Probs mit der Rechtschreibung gehabt .... sollte eben schnell gehn, aber egal! Ich habe nicht vor WSL hier schlecht zu reden, noch ihm einen Heiligenschein aufzusetzen. Ich hatte bisser lediglich keine Probleme!

na passt schon, denke so ein Einblick hinter die Kulissen hilft hier sogar eher allen Parteien. Und schafft Klarheit - die Prioritäten kann ich verstehn.

So war es auch von meiner Seite aus geplant! Ich biete, soweit möglich, Transparenz!

@Headshoot: Sicher habe ich dich angeschnautzt, und zu dem stehe ich und entschuldige mich in diesem Thread noch mal. Obwohl ich es schon mal in einem anderen getan habe!Ich habe dir auch erklärt warum, denn WSl wollte uns abziehen wo es nur geht! Vom Userguthaben wollt er sich was einstreifen, die Schulden wollte er uns anhängen, Der Cache hat nicht gestimmt usw. Da ist halt mir auch mal der Kragen geplatzt! Überlege mal wenn jemand soetwas in deinem Bereich mit dir abziehen würde ob du dann noch ruhig bleiben könntest!

Also hier noch mal Offiziell: SORRY

und ich hoffe das du mich noch mal im ICQ freischalten kannst damit wir noch mal von vorne anfangen können, denn jetzt ist alles geregelt was beschiss angegangen ist und wir zwei haben uns hoffentlch beruhigt!

Mfg bluebats
P.s: ich stehe zu meinen Fehlern und kann mich entschuldigen!

Hab zwar nochmal hier und da mitgelesen ... jedoch nicht wirklich gesehn wo deine Entschuldigung war, hab eben alles nur überflogen ... Ich nehme, wie es sich für einen zivilisierten menschen gehört, diese Entschuldigung an!

@Headshoot
Ich hoffe du nimmst die entschuldigung an.
Verstehe bitte auch uns, wir haben noch eine weitere seite und dann die probs mit zockwelt bzw. WSL.
Da kann man sich schonmal im ton vergreifen.
Blue hat es ja nicht böse gemeint, aber irgentwann liegen bei jeden menschen mal die nerven blank.

Siehe oben .... Bezüglich dem Ton ... ich habe mich auch schonmal in diesem vergriffen, jedoch daraus damals gelernt ..... Auch wenn mich einer übern Tisch ziehn will werde ich mir nicht erlauben eine dritte Person hierfür anzumaulen! Das war eben "euer" Fehler ... Für mich ist diese Sache erledigt ... Wohlgemerkt im Positiven!! Was WSL "abzeiht/abgezogen hat" weis ich nicht. Ich wills auch garnicht wissen, ich bin nicht involviert und habe auch nicht vor dies zu sein! Ich vertrete lediglich meine Ansichten und Standunkte ... und da es teilweise auch gegen mich geht/ging habe ich mich, wiedermal, eingemischt .... die roten, anonymen, Popel sprechen dabei für sich ... Ich glaube, unter der aktuellen Situation werde ich euer Anliegen gleich noch erledigen ... obwohl Sonntag ist! Unterlagen sind ja alle soweit vorhanden! Wie ich jedoch WSL bereits sagte gebe ich keine Daten raus, dafür ist er zuständig! Desweiteren sind mir Kundenpasswörter, nur als Beispiel, nicht bekannt!

So liebe Zockgemeinde!
Younow und ich haben beschlossen wir bleiben auf den script da wir auch einen support von Chuone bekommen! heute um 19 Uhr startet die Seite und es wird einen neuen Ofiziellen Thread geben, da hier nur Offtopic drinnen steht! also um 19 Uhr gehts los! und ihr werde ja sehen was passieren wird;)

MFG Bluebats

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.