Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ganze seite ist mehr aufrufbar!
Die Domain "www.zockwelt.de" wurde gesperrt.
das steht wenn man auf die seite will!
macho ja das ist weil sie gerade umgeschrieben wird auf mich!
darum istdas zur zeit so!
sorry aber es gibt auch im hintergrund sachen die geregelt werden müssen!
erzähl doch deinen usern dass der account gesperrt wurde weil du den hoster angeschnauzt hast gestern und er sich das zu recht nicht geallen lässt!
... nur weil du vorher mist gebaut hast musst du doch jetzt nicht krankhaft versuchen nach dem verkauf den leuten die Seite schlecht zu machen. Vil. hat es ja auch nen grund den anzuschnauzen, keiner weiß von uns was da abgelaufen ist. Schau lieber das der Kram mit den Anteilen und die Loseschulden abgebaut werden...![]()
Rutiene!

...und soll dabei behilflich sein WSL wieder in ein etwas besseres Licht zu rücken. Er ist defenitiv nicht all allem hier Schuld ....

Das tut in den Augen weh...
und sowas als Webhoster, der täglichen Kundenverkehr hat
Aber am meisten, und dass er kein Meister ist in Sachen Seitenführung hat man erst kürzlich wieder bei ultraslots sehen können. Wirst also nicht viel Erfolg haben bei deinem Bestreben, ihm den verblichenen Engelsschein blank zu polieren![]()
na passt schon, denke so ein Einblick hinter die Kulissen hilft hier sogar eher allen Parteien. Und schafft Klarheit - die Prioritäten kann ich verstehn.
@Headshoot: Sicher habe ich dich angeschnautzt, und zu dem stehe ich und entschuldige mich in diesem Thread noch mal. Obwohl ich es schon mal in einem anderen getan habe!Ich habe dir auch erklärt warum, denn WSl wollte uns abziehen wo es nur geht! Vom Userguthaben wollt er sich was einstreifen, die Schulden wollte er uns anhängen, Der Cache hat nicht gestimmt usw. Da ist halt mir auch mal der Kragen geplatzt! Überlege mal wenn jemand soetwas in deinem Bereich mit dir abziehen würde ob du dann noch ruhig bleiben könntest!
Also hier noch mal Offiziell: SORRY
und ich hoffe das du mich noch mal im ICQ freischalten kannst damit wir noch mal von vorne anfangen können, denn jetzt ist alles geregelt was beschiss angegangen ist und wir zwei haben uns hoffentlch beruhigt!
Mfg bluebats
P.s: ich stehe zu meinen Fehlern und kann mich entschuldigen!
@Headshoot
Ich hoffe du nimmst die entschuldigung an.
Verstehe bitte auch uns, wir haben noch eine weitere seite und dann die probs mit zockwelt bzw. WSL.
Da kann man sich schonmal im ton vergreifen.
Blue hat es ja nicht böse gemeint, aber irgentwann liegen bei jeden menschen mal die nerven blank.
würd sagen, das is mal ne nette Geste von heady![]()
![]()