Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluebats

ab jetzt refjäger
14 September 2006
769
24
banner01.gif
Hallo liebe Zockgemeinde!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit gestern zweit neue Admins auf zockwelt.de. Younow und bluebats sind ab sofort für euch da.

Wie wir zwei schon mitbekommen haben, hat euch der letzte Webbi einiges an losen gekostet bzw. um lose geprellt.
Da Wsl nicht ganz mit offen Karten gespielt hat und die zahlen die uns beim kauf genannt wurden nicht der Realität entsprechen(Userguthaben und Cache), möchten wir die Sache mal ganz langsam angehen lassen und mit euch besprechen.

Wir haben keinen Gewinn der letzten Monate mit gutgeschrieben bekommen, also können wir euch auch nicht eure Dividenten auszahlen. Diese schuldet euch WSL und ihr müsst die bitte auch von ihm einfordern. Ab den zeitpunkt wo die Seite wieder starten wird, bekommt ihr nach jedem Monat eure Dividenten ausgezahlt. Wir versuchen unser Möglichstes, bitten aber euch aber um Mithilfe und verständnis wenn es mal kleiner Probleme am Anfang geben sollte.

Weiteres möchte wir darauf hinweisen, dass die noch offenen zahlungen der zurück gelegten Anteilen, die schon im Abuse sind von ihm zurück zu verlangen sind. Wir verkaufen euch nachher wieder gerne diese Anteile wenn ihr Interesse daran habt, denn wir werden für jedes Los das ihr investiert in diesem Thread eine Rechnung posten.

Wir würden uns freuen wenn ihr bei der Seite angemeldet bleibt und uns die Chance gebt wieder alles gut bei euch zu machen.

*Was besprochen gehört*
Änderung des Scriptes auf VMS? (es gibt mehr möglichkeiten eine bessere seite mit mehr slots zu machen)
Wie soll es weiter gehen mit der Seite?(Wünsche und Anregungen)

*was wir vor haben*
300 Mio refrally oder höher
200 Mio akivrally "die am 24.12 für die aktivsten User von uns als Weinachtsgeschenk ausgezahlt wird"
Wieder mehr schwung auf die Seite zu bekommen, durch Werbung und regelmässigen rallys , sowie besseren Support!

MFG die Admins Younow und Bluebats
banner01.gif

Zuletzt bearbeitet:
ist damit WSLWonia gemeint ?
dann würde es ja einiges erklären warum Ultraslots keine DB mehr seit heute hat

wenn ich mich jetzt irre dann lösche ich hier das wieder

Ja, er war ja der Webby der Seite...

Richtig, er war es.
Wir werden aber alles dran setzen die seite wieder zum laufen zu bekommen.
Sind aber auch auf eure mithilfe angewiesen.
Wir hoffen ihr bleibt der seite/uns treu.
Solche probs wie bei WSL wir es bei uns 100% nicht geben.

ich melde dann jetzt schon einmal Interesse an Anteilen an (wie schon in PN angekündigt)

wenn es bei euch beiden mit den Anteilen losgeht würde ich gerne für 15 mio Anteile bei euch beiden erwerben, denn ich bin auch der Meinung, das die Seite unter vernünftigen Webbies eine Zukunft hat.

Meldet euch wegen den Anteilen dann einfach bei mir, die Lose für die "alten" Anteile habe ich bei WSL Woina im Abuse schon angefordert

So wir haben die Seite jetzt mal fix bis am Sontag off geschalten da wir das jetzt auf andere wege klären wegen den Anteilen! Am Sonntag startet die Seite mit den Rallys! Frage ist jetzt nur wollt ihr auf den script bleiben oder lieber VMS wo man als user mehr möglichkeiten hat etwas zu machen! Und man als Admin auch mehr möglichkeiten hat euch mehr zu bieten?

MFg Bluebats

ok es steht nun

Dafür-Dagegen
1-0

bitte macht weiter es soll bitte bis morgen abend eine gute Abstimmug zusammen kommen!

Wollen ja das ihr zufrieden seit!

Userguthaben werde ich vor dem umtausch hier posten und jeder bekommt seines natürlich nach der Anmeldung wieder gutgeschrieben!
@zoll du bist nicht der erste der es dann haben will! also wirst du dich da dann schon drumm streiten müssen! :O)

Die seite ist bis sonntag erstmal offline, wir hoffen auf euer verständnis.
Haben im mom probs mit WLS seinem hoster, denken aber das wir das bis sonntag wieder geregelt bekommen.

Danach kann es losgehen.

Wir danken euch für eure geduld und hoffen das ihr uns euer vertrauen schenkt.

Mfg, eure admins.

PS:Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen habt die Seite noch besser für Euch zu gestalten, dann schreibt das bitte hier im thread.

Zuletzt bearbeitet:
schmeisst das chuone-sript runter und benutzt das VMS script, bringt sicherlich auch mehr wind in die seite und da werde ich dann auch wieder aktiver sein wenn ihr eure sache gut macht;)

MFG

Erreichbar ist sie ja jetzt schon...
Mal schaun, was sich da in Zukunft tut. Einen immensen Imageschaden hat die Seite zumindest mal schon :(

Wir werden dieses Image aber wieder aufbauen!Sieht man ja jetzt schon wenn man sich den text oben durchliest! Das uns einiges an den Usern liegt die jetzt schon drauf sind!

MFg Bluebats

Wir werden dieses Image aber wieder aufbauen!Sieht man ja jetzt schon wenn man sich den text oben durchliest! Das uns einiges an den Usern liegt die jetzt schon drauf sind!

MFg Bluebats

Das sollte auch nicht als Verteufelung bei dir ankommen. Ich werde mir die Entwicklung in Ruhe anschauen. Das wird schon werden :)

danke hast ja auch von mir eine bewertung bekommen :)

aber leider stimmt der suporrt bei diesem script nicht! suporrt seite ist leider nicht mehr aufruf bar!

MFg Bluebats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.