Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo mein höchster gewinn war beim Pharaos grave 25 millionen
2532722 System + 25.000.000 L PharaosGrave 21.07.2008 17:49:09

meine user id ist 415 mein nick dort bienemaus27
lg bienemaus27

Aktione : Wer bis heute 15 uhr den Größten Gewinn hier postet bekommt

5 mio Bl geschenkt

Bitte zu Gewinn eure user ID mit zu schreiben.

alle gewinne wo die userId nicht mit drinnen steht wirde nicht beachtet und hat dann auch kein ansruch auf den 5 mio BL Gewinn

viel spass wünscht euch das Admin Team von Crasy-lose.de

achtung denkt an die Aktione heute

war doch bereits um 15 Uhr Ende ;)

Hallo Max,

Sag mal was den Mit der Zockrally los wie kann die auf mal verschwinden?
Und was machste jetzt hab 300mio. in die rally gesteckt:-?

Hallo Max,

Sag mal was den Mit der Zockrally los wie kann die auf mal verschwinden?
Und was machste jetzt hab 300mio. in die rally gesteckt:-?

aus ergend einen Grund habe ich die woihl versehnlich gelöscht. du hast deinen anteil bekommen genau wie sparbüchse und danieljackson64 alle die noch was bekommen mögen sich bei dir per pn melden , die b ekommen dann anteilig endschädigung von mir habe auch 2 neue rally gestartet

mfg max

PS. es gibt seid gester einen neuen Slot = Musik-Slot der ist sehr schn eingestellt

Vielen Dank

Auch von mir noch vielen lieben Dank

Lose sind angekommen

Schönen Sonntag noch

Lg Doreen1805:D:D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: max
Wichtige umfrage

Hallo Liebe Gäste und Crasy-lose.de User,

jeder der hier seine Meinung über crasy-lose.de schreibt über das Angebot der Seite und wie sehr ihr zufrieden seid oder auch nicht. Und auch schreibt was an der Seite fehlt bekommt auf crasy-lose.de 1 mio BL geschenkt.

Bitte schreibt für die Gutschrift der 1 mio BL eure userid und Nickname von crasy-lose.de dazu.

Diese Meinung egal ob Positiv oder Negativ werden auf crasy-lose.de Veröffenlicht für die Crasy-user.

Uns ist es sehr wichtig eure genaue Meinung zu wissen um dann auch zu wisen was wir für euch noch alles ändern können um Die seite allgemein für euch User zu verbesser. Damit eure mühe nicht vergebens waren gibt es halt den 1 mio BL bonus auf crasy-lose.de

vielen dank in voraus für die Große Teilnahme

Mfg euer crasy-Team

Zuletzt bearbeitet:
na dann werde ich mich auch mal verewigen hier.
also ich finde die seite wirklich echt super und auch die co / admins .wenn man ein problem hat und es dann einem der beiden sagt versuchen sie es so schnell wie möglich zu klären.*daumen doch macht weiter so.
in diesem sinne nen schönen tag und viel spass auf crasy lose wünscht happyschatz

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
upsi da habe ich doch das wichtigeste vergessen.
ich gin happyschatz und meine id auf crasy-lose ist die 13 :roll:

Hallo
Also ich bin mit der Seite so wie sie ist voll zufrieden.Keine Probs,alles läuft so wie ich es mir wünsche
geraetewart ID:500

• Like
Also, hier zwingt man mich also mit Losen, meine Meinung kund zu tun :mrgreen:

Aber nu mal zum Thema:

Sehr gut gefällt mir auf der Seite, dass man den neuesten Slot immer sofort im Blick hat, ohne lange suchen zu müssen, das ist mal eine sehr schöne Einrichtung.

Was mich doch ziemlich stört sind die furchtbar vielen Rechtschreibfehler, egal ob in den News, in den Newslettern oder auch hier im Thread.
Nobody ist perfect, ist schon klar, aber liebe Leute, wir leben im Technik-Zeitalter, da sollte es doch einfach möglich sein, einmal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen...
Okay, auch das findet nicht alles, aber darum geht es auch gar nicht, vereinzelte Fehler übersieht man doch auch mal, aber etwa 25 Fehler alleine in der letzten News finde ich einfach etwas heftig.

In der Hoffnung auf Besserung ;)

Lieben Gruß ReinerUnfug ID: 525

• Like
Also, hier zwingt man mich also mit Losen, meine Meinung kund zu tun :mrgreen:

Aber nu mal zum Thema:

Sehr gut gefällt mir auf der Seite, dass man den neuesten Slot immer sofort im Blick hat, ohne lange suchen zu müssen, das ist mal eine sehr schöne Einrichtung.

Was mich doch ziemlich stört sind die furchtbar vielen Rechtschreibfehler, egal ob in den News, in den Newslettern oder auch hier im Thread.
Nobody ist perfect, ist schon klar, aber liebe Leute, wir leben im Technik-Zeitalter, da sollte es doch einfach möglich sein, einmal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen zu lassen...
Okay, auch das findet nicht alles, aber darum geht es auch gar nicht, vereinzelte Fehler übersieht man doch auch mal, aber etwa 25 Fehler alleine in der letzten News finde ich einfach etwas heftig.

In der Hoffnung auf Besserung ;)

Lieben Gruß ReinerUnfug ID: 525

recht vielen dank für deine meinung- das mit den losen mache ich nur weil leider keiner drauf rehagiert wenn ich es ohne lose mache (leider) das mit den losen ist mir egal mir sind die Meinugen sehr wichtig deine meinung ist aber zu 100% übernommen. weiter geht es! ps sollt es user geben die die lose nicht haben möchten die können es gerne zu schreiben ich zwinge keine die lose auf ist halt nur nett gemeint.
mfg max

Hallo,
ich schreib nur über das was ich auf Loseseiten nutze:
- Klickbereich mit guten Vergütungen
- leider keine Flashzeche
- Admin kümmert sich um die User, guter Support

- meine ID 21
- Nick Laemmi

Danke

LG Laemmi

• Like