Close bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntet ihr endlich wie von mir, entsprechend den Vorschriften der AGB gefordert, endlich meinen Account löschen? Ich möchte nicht einen Newsletter mehr von euch erhalten :evil:
Meine Auszahlungsanforderung wurde ja auch nie freigeschaltet, obwohl ich sie so geschickt habe wie es in den AGB steht. In der Zwischenzeit hat eh irgendjemand meine Lose verschwinden lassen, und es taucht in keiner Transaktionsliste auf :roll:

so erstmal zu den tatsachen!

1.) du hast uns die eine PN so zugesachickt wie in den AGB steht!

2.) wegen deine losen von den hackerangriff, habe ich alle transaktionen
sind ingegesammt über 400 stück , da die so schlqau waren die lose uf den erhacken aounnt hin und her zu überweisen befor die ausgezahlt haben.

eine email mit den wunsch auf Löschung deine acounnts habe wir nicht erhalten weder per PN noch per Emailadresse.

schicke mir hier oder hier Per PN :

klammid:
emaiadesse:
Nickname.

zu.

3.) u hast eine PN von mir erhlten das du unter einstellung dein acounnt bitte selber Löschen möchtes!! sobld die seite wieder on ist! gebe ich dir bescheid und du kannst dann dein acounnt Löschen.

mfg max

3.) u hast eine PN von mir erhlten das du unter einstellung dein acounnt bitte selber Löschen möchtes!! sobld die seite wieder on ist! gebe ich dir bescheid und du kannst dann dein acounnt Löschen.

so eine PN habe ich nie erhalten. Ansonsten hätte ich ja hier nicht posten müssen ;) Aber dann weiß ich ja wie ich meinen Account löschen kann.
Die Email habe ich übrigens an die Adresse geschickt die im Impressum angegeben ist. Wenn die nicht angekommen ist solltet ihr mal schaun wo die Mails hingeleitet werden.

Wichtige info

Hallo, wie einige gemerkt haben war rasy gester für über 6 std. off.

Der grund:

der hoster muss angeblich den server neu aufsetzen.

heute war / ist die Seite wieder on.

nur hat der hoster scheiße gebaut.

alle rally wurden auf 0 gestellt.

weiter fehler sind mit noch nicht bekannt.

leider kann ich akteull den hoster nicht erreichen , tefeon und handy von ihn sind an aber es geht keiner ran.

Bitte nicht klicken und auch nicht Zocken

da anscheid div. schreib und speicher rechte gelöscht wurden vom hoster.

leider habe ich noch nicht mal mehr ein zugriff auf den server , weder Pleks oder FTP das ACP (amin control Plante) geht auch nicht, sprich da habe ich auch kein zugriff.

Sobald ich eine antwort von Hoster erhalte gehe ich ech bescheid.

Bitte habt verständnis, den mich als admin triff keine schuld.

Bitte gebt diesen link an eure ref weiter, desdweiteren bitte ich euch mir mittzuteil wieviele ref´s oder klickn in der klickrally und mail rally ihr hattes.

die team-Rally wurde zu glück nicht resette.

ich entschuldige mich hier schon ml für die unanemlichkeiten die der hoster euch und mir bereiten.

mfg max euer admin von crasy-lose.de

ps. es ist nun auch sicher das Crasy-lose.de am 1.12 zu einen neuen hoster umziehen wird.

@ cocaboy weil max die seite schließt deswegen leiderlg bienemaus27
Wo steht das ? :roll:

ps. es ist nun auch sicher das Crasy-lose.de am 1.12 zu einen neuen hoster umziehen wird.

Mein Account ist noch da, allerdings kommt folgender undefinierbarer Fehler wenn ich auf Refcenter klicke:
schlissung
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
schlissung <- Was auch immer das heißen soll. :roll:

• Like
Reaktionen: max
Crasy-lose.de wird geschlössen!

Grund: es wurden einfach zu viele Bug ausgenutzt , leider wurden nur sehr wennige bug gemelden. dadurch bin ich nun pleite und kann crasy-lose.de nicht mehr hlten. es ist schade drum lässt sich nun nun nicht mehr endern.

alle rally wurden ausgezahlt!

alle anteile wurden zu Preis von 1,75 mio zurückgekauft.

alle user bekommen ihr guthaben ausgezahlt.

alle user die schön gelöscht sind haben schon ausgezahlt oder ich habe sie ausgezahlt.

mfg max - es war eine schöne zeit mit euch.

Crasy-lose.de wird geschlössen!

Grund: es wurden einfach zu viele Bug ausgenutzt , leider wurden nur sehr wennige bug gemelden. dadurch bin ich nun pleite und kann crasy-lose.de nicht mehr hlten. es ist schade drum lässt sich nun nun nicht mehr endern.

alle rally wurden ausgezahlt!

alle anteile wurden zu Preis von 1,75 mio zurückgekauft.

alle user bekommen ihr guthaben ausgezahlt.

alle user die schön gelöscht sind haben schon ausgezahlt oder ich habe sie ausgezahlt.

mfg max - es war eine schöne zeit mit euch.

Schade....war eine schöne Seite:(

Wenn ne Seite an so was scheitert dann ist das natürlich umso ärgerlicher.

Danke das du die verbleibenden Lose noch ausgezahlt hast und nicht einfach so abgehauen bist wie manch ein anderer:evil:

• Like
Reaktionen: max
Schade....war eine schöne Seite:(

Wenn ne Seite an so was scheitert dann ist das natürlich umso ärgerlicher.

Danke das du die verbleibenden Lose noch ausgezahlt hast und nicht einfach so abgehauen bist wie manch ein anderer:evil:

ja danke ich biete crasy -lose.de zu verkauf vieleich findet sich jemand der die seite Weiter leben lassen will:)

ich halte mein wort ich zahle immer alle user aus!!80% sind schon augezahlt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.