Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird es eine FWX-Seite sein?
'ne Flashzeche wäre nett![]()
Klingt gut.Ja,es wird ne FWX Seite sein. es wird dort ne HTMl Zeche die neu für mich geproggt wird geben und es gibt keinen User Nr. 1 .
Klingt gut.
Wenn Du irgendwann noch einen kurzen Blick in ICQ wirfst und mir die Frage, die ich Dir dort gestellt habe, beantwortest, wär das phänomenal![]()
Nennung des Partners wäre toll sowie der exkl. Slots. Wenn ein Slot exklusiv ist, dann gibt es den nur einmal![]()
Hallo,
@super1, also ich find dich als Webmaster ja wirklich Spitze und bin sehr gerne auf deinen Seiten. Aber mal ganz ernsthaft gefragt, muss das wirklich sein, dass du jetzt noch eine neue Seite eröffnest?
Du hast schon so viele Seiten!!
Ich finde es übertrieben und fürchte dann schlafen immer mehr davon ein, so wie derzeit Losestar.
Ist nicht böse gemeint, einfach nur meine ehrliche Meinung.
LG Laemmi
Hallo,
na dann bin ich einfach mal neugierig und gespannt wie ein Regenschirm.
Wird das Zinsaddon so wie auf der Druckerei zum Einsatz kommen?
LG Laemmi
Wann ist denn demnächst? Gibt schon was richtig konkretes? Domain, Start, Startrallyes oder ist das alles noch in den Sternen?
Doch, genau diese Seite ist das. Und sorry, wenn ich mich einmische, aber durch einen reinen Zufall bin ich schon seit 1 Monat bei der Seite angemeldet gewesen, obwohl sie noch gar nicht online sein sollte.