Close-bitte schließen!

Wollt ihr höhere Refebenen und damit höhere Gebühren an den Games?

• ja, höhere Refebenen sind mir größere Verluste an Games wert

Stimmen: 15 37,5%
  • nein, lieber geringe Refebenen und Mordsgaudi beim zocken

Stimmen: 20 50,0%
  • egal, interessiert mich beides nicht oder unabhängig von meiner Entscheidung

Stimmen: 5 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Ja,es wird ne FWX Seite sein. es wird dort ne HTMl Zeche die neu für mich geproggt wird geben und es gibt keinen User Nr. 1 .
Klingt gut.
Wenn Du irgendwann noch einen kurzen Blick in ICQ wirfst und mir die Frage, die ich Dir dort gestellt habe, beantwortest, wär das phänomenal :LOL:

Nennung des Partners wäre toll sowie der exkl. Slots. Wenn ein Slot exklusiv ist, dann gibt es den nur einmal ;)

Nennung des Partners wäre toll sowie der exkl. Slots. Wenn ein Slot exklusiv ist, dann gibt es den nur einmal ;)

Ehrlich? Hab ich schon befürchtet, deswegen hoffe ich das der bis dahin auch fertig ist. Soll ein 5liner und ein 3liner kommen...

Partner wird mein Co auf lose-banken.de BadboyfromHell

Hallo,
@super1, also ich find dich als Webmaster ja wirklich Spitze und bin sehr gerne auf deinen Seiten. Aber mal ganz ernsthaft gefragt, muss das wirklich sein, dass du jetzt noch eine neue Seite eröffnest?
Du hast schon so viele Seiten!!
Ich finde es übertrieben und fürchte dann schlafen immer mehr davon ein, so wie derzeit Losestar.

Ist nicht böse gemeint, einfach nur meine ehrliche Meinung.

LG Laemmi

Hallo,
@super1, also ich find dich als Webmaster ja wirklich Spitze und bin sehr gerne auf deinen Seiten. Aber mal ganz ernsthaft gefragt, muss das wirklich sein, dass du jetzt noch eine neue Seite eröffnest?
Du hast schon so viele Seiten!!
Ich finde es übertrieben und fürchte dann schlafen immer mehr davon ein, so wie derzeit Losestar.

Ist nicht böse gemeint, einfach nur meine ehrliche Meinung.

LG Laemmi

Recht hast du mit deinen Bedenken. Aber bei Losestar liegt das problem woanders.
Und die zukünftige Seite war schon lange geplant.Da fließen dann natürlich die Erfahrungen ein, die ich zum Bsp. bei Losestar anfangs nicht bedacht hatte. Im prinzip will ich dort alles an Erfahrungen die ich als Webbie und User habe bündeln. Also genau das richtige Maß für viele.

Desweiteren war Losestar (muss ich leider zugeben) durch diverse Fehler direkt eine Totgeburt.

Hallo,

na dann bin ich einfach mal neugierig und gespannt wie ein Regenschirm.
Wird das Zinsaddon so wie auf der Druckerei zum Einsatz kommen?

LG Laemmi

Wann ist denn demnächst? Gibt schon was richtig konkretes? Domain, Start, Startrallyes oder ist das alles noch in den Sternen?

Wann ist denn demnächst? Gibt schon was richtig konkretes? Domain, Start, Startrallyes oder ist das alles noch in den Sternen?

Die Domain, design, Script steht schon alles..... ca. 50% der games ebenso.Adons zu 95% und das sind nicht 3 oder 4 stck..... Ich hoffe das ich auch bald User vs User Games anbieten kann. Startrallys sind in Planung. mein Ziel ist der Start zum 01.10.07 nur will ich mich noch nicht festlegen, da ich notfalls den Start noch rausschieben will, falls es nicht alles 100% so ist wie ich es will. Entweder richtig oder gar nicht!

Es zeichnet sich bei der Umfrage der Trend ab das eher geringe Refebenen mit niedrigen BG gefragt sind. Ich denke wir werden uns auf 3 Refebenen dann schonmal festlegen.

Ansonsten weitere Anregungen und Tips sind immer gern gesehen!

iuch hoffe mal für dich das das nicht die seite ist bei der du behauptest das ich meine seite davon abgekupfert hätte
(losefabrik.net)

falls doch mach dich darauf gefasst das du ernsthafte probleme bekommen wirst auf die ich dich ja auch schon per pn hingewiesen habe

weiters wurde bereits eine ehrverletzende meinung in einem öffentlichen forum geschrieben welche auf deinen falschaussagen beruht.
würde mir mal das ganze durch den kopf gehen lassen

ausserdem weist du ganz genau das losefabrik.net schon um einiges länger existiert als deine 2monate alte seite
du selbst hast in einem icq gespräch mit einer anderen person das design meiner seite bemängelt

wie kann das sein das du mein altes design bemängelst eines für deine seite in auftrag gibst und dann behauptest du warst viel früher da und ich habe abgekupfert ???
du weist schon das ich schon ewig slots verkaufe ???
meien klamm id ist echt also nicht durch nen servercrahs oder was weis ich , die hat mir niemand geschenkt.

also überleg dir was du wo rumerzählst und schick mir eine lade und klagefähige adresse von dir denn deine supertolle megahyper seite hat noch nichtmal ein impressum und deine adresse ausfindig machen lassen würde nur die kosten erhöhen.
und ja das ist kein witz ich will deine adresse du wirst dann ziemlich schnell mitbekommen wie ernst ich so nen witz/ulk/schabernack oder was auch immer nehme

l.g. Doggy

Doch, genau diese Seite ist das. Und sorry, wenn ich mich einmische, aber durch einen reinen Zufall bin ich schon seit 1 Monat bei der Seite angemeldet gewesen, obwohl sie noch gar nicht online sein sollte.

Ja, Doggy, Deine Seite gibt es schon ewig, ich war ja selber mal dort angemeldet.
Und das mit dem ähnlichen Design hab ich super auch gesagt, sehe ich gar nicht so sehr.

Aber daß der Spruch, den er schon Anfang September als Slogan auf seiner (noch gar nicht offiziellen Seite) hatte, plötzlich nun auch in Deinem neuen Design auftaucht, das ist doch wirklich ein komischer Zufall, oder?

Ohne mich hier auf die eine oder andere Seite stellen zu wollen, ist das zeitlich gesehen schon ein extrem merkwürdiger Zufall.

Ist ja schön, daß Du, nachdem Deine Seite schon ewig und 3 Tage mit einem öden Design online war, plötzlich endlich mal ein neues hast.

Aber den zeitlichen Zusammenhang sie nicht nur super1 so. Zumindest was den Slogan angeht. Von daher kann ich seinen Ärger verstehen, auch wenn ich den Forenbeitrag, auf den Du Dich beziehst, nicht kenne.

yero du kennst doch sogar die designs die vor dem grauen waren und auch die alten 3D logos sind dir sicherlich noch bekannt
der spruch stammt aus der zeit von den 3D logos
also die mit dem presslufthammer und den förderbändern und all das zeug
hatte sogar mal nen avatar mit den alten logos drinnen nur myimg hatte probs und seitdem ists weg .
warte ich lade mal schnell was hoch

Der Spruch kam von dieser Firma bei den ersten Designs für losefabrik
Das Logo (Presslufthammer) wurde auch mit diesem Slogan dann verwendet
da gabs Banner , das ganze design war so , und sogar ein 50x150 cm Transparent existiert aus dieser Zeit (liegt irgendwo in einem der keller rum)

Firma

Logos damals

also es ist bei weitem nicht so wie es hier dargestellt wird

Das neue Design wurde auch wieder von einer Grafikfirma gekauft
Die ersten Besprechungen dazu liegen schon lange zurück (also das wieder ein neues Design her muss).
Die Umsetzung war dann im Juli 07.

Lustig an der Geschichte ist nur das Super sich ZUERST auf meiner Seite umgeschaut hat , wie er mir selbst geschrieben hat und dann das ganze bei sich in Angriff genommen hat.

Ab dem ersten Preview des neuen Seitendesigns wurde bereits unter losefabrik2.net eine Seite aufgebaut die 1zu1 der jetzigen auf losefabrik.net entspricht. Der ganze Umbau wurde dort erledigt und dann einfach die über Nacht am Webserver neu gepointet.

Alles in allem ist losefabrik.net schon definitiv länger registriert als losefabrik.de damit fängt es sich schonmal an.
Ich nehme mir keine Domain für die selbe Sache mit dem selben Wortlaut und nur einer anderen Endung.
Verwechslungsgefahr ist da schon vorprogrammiert und diesbezüglich gibt es schon ewig klare Richtlinien die eigentlich jeder berücksichtigt.
Weiters wenn Ich mir schon so eine Domain nehme überlege Ich mir zuerst ob da eventuell mehr dahinter steht. Wie z.B. der Scripteshop und andere subdomains die teilweise kommerziell genutzt werden.
Da würde Ich dann gleich nochmals vorsichtiger sein besonders wenn Ich eine Privatperson bin und keine Ansprüche auf den Namen glaubhaft machen kann.

Dann noch ohne jemals den Besitzer der anderen Domain angesprochen zu haben einfach Unwahrheiten zu verbreiten welche dazu führen das fremde Personen wirklich beleidigende Äusserungen äussern bzw diese auch noch schriftlich fixieren ist einfach nicht die feine Art.

Glaubst du Ich würde mir nun losomat.at oder sowas nehmen ??
Wenn mich smile nicht sofort abmahnen würde , hätte ich keinerlei respekt mehr vor ihm oder seiner arbeit.

l.g.

Naja, was soll ich dazu sagen?
Wie schon geschrieben, ich bin nicht parteiisch. Ich kannte halt die Seite von super1 und ich kannte den Slogan. Und den kannte ich von Deiner Seite nicht.

Wo ich Dir Recht geben muß, ist, daß es schon seltsam ist, eine Domain zu reggen die es schon mit anderer Endung gibt. Da wäre ich an Deiner Stelle vermutlich auch sauer. Hm, losemaker.de? klamm-party.net? superslots.com? Wenn ich das so betrachte, wären Peter, Peeps oder Adrian in solchen Fällen vermutlich auch nicht sonderlich begeistert.

Nein, das alte Design vor dem grauen kannte ich nicht, ich war nicht lange auf Deiner Seite angemeldet. Und den Slogan halt nicht.

Was soll man sagen? Ideenklau hin oder her, irgend jemand hat Recht und ich dachte, da mein Eindruck von losefabrik.de schon von September war, daß es zumindest was den Slogan angeht super wäre, aber vielleicht hab ich mich da eben auch getäuscht, dann sorry an Doggy.

Ich halt jetzt meinen Rand, hab heute schon genug Unheil (anderweitig) angerichtet :ugly: