Da hätt ich nun aber auch gern mal ne Antwort wenns denn geht.
hast du schon bekommen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1.) Das erkenne ich aus der Liste auch, das er 2 Mio. reinjagt und 2 Mio. rausbekommt, aber selbst auf der Hilfsschule lernt man das 2 X 2 nicht 2 sondern 4 ist oder ??? Also WO wäre in diesem Fall die Dopplung ???
2.) Ich hab eben schonmal getippelt das ich dieses HEHE einfach albern und lächerlich finde (und steh bestimmt nicht alleine da), denn dies bekräftigt den Eindruck der "verarsche"
![]()
![]()
Klasse
![]()
mich würd aber auch noch interessieren wie die buttons aussehen
![]()
Die Buttons Kommen ja noch hehe und menschen kommen nächsten monat auch noch dazu.

1mio rein
1mio rein
2mio raus
er nimmt die doppellung ja selber vor
wennkeine anderen user dran waren dann hätte er gleich 10mio reinmachen sollen.
1.) Das erkenne ich aus der Liste auch, das er 2 Mio. reinjagt und 2 Mio. rausbekommt, aber selbst auf der Hilfsschule lernt man das 2 X 2 nicht 2 sondern 4 ist oder ??? Also WO wäre in diesem Fall die Dopplung ???
2.) Ich hab eben schonmal getippelt das ich dieses HEHE einfach albern und lächerlich finde (und steh bestimmt nicht alleine da), denn dies bekräftigt den Eindruck der "verarsche"
Er hat sich jedes mal die eine mio selbst gedoppelt, weil zu dem zeit punkt kein anderer was rein schmiss und er dran war mit dem aus zahlen.
Das mit HEHE Nerft wirglich aber ich über lese es
EDIT: Es kommt ja auch immer drauf an wieviel im POTT ist
Dann hab ich es anscheinend echt nicht begriffen mit dem Doppler *grübel*
Oder hat jemand "zufällig" die selbe Denkweise wie ich ???
Sollte ich mich echt irren, sag ich auch "artig" *SORRY KONNAN*
Dann hab ich es anscheinend echt nicht begriffen mit dem Doppler *grübel*
Oder hat jemand "zufällig" die selbe Denkweise wie ich ???
Sollte ich mich echt irren, sag ich auch "artig" *SORRY KONNAN*
Also wenn du dir die gewinnliste der anderen slots anguckst siehst du das die auch viel gewinnen nur du daddelst ja auch an den slots die bei mir wohl nicht gut ankommen.
Ich Tausche alle Doggy slots nach und nach aber aus habe ich ja geschrieben die wollen nicht so wie ich will.
Obwohl ich sie Super finde.
Ich hab die anderen alle angeschaut.
Beim Luxus steh ich noch drin vom 22.08. Kam ja nix.
Beim Inka auch vom 22.08. Kam auch kein HG.
Und bei allen anderen steht nicht einmal der Höchstgewinn drin egal mit welchem Einsatz.
Die gesamt gewinnliste geschaut.

Konnan, ich sag dir jetzt mal was:
Ich war der erste, der 30 Mio eingezahlt hab. Davon habe ich 15 Mio bekommen, dann ging er off. Dann stand da nur noch: Die nächsten Auszuzahlenden: Mr.Flame (1.User) .......
Es muß erst mal der verdammte User Nr 1 aus dem doppler weg weil das war ein rissen fehler in meinen augen das der so viel ein zahlen durfte
und hätte Konnan nicht ein paar vor geschoben dann hätte noch keiner
losegedoppelt wider bekommen.
das beziehe ich mal auf meine Einzahlung,und ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich ähnlich reagiert.........
aber wenn mal mal die Chance hat,dann versucht man es auch(ich glaube,daß würde jeder machen),außerdem wußte ich nicht,das es danach eine Begrenzung der Einzahlung geben wird!
auch mir wurde"versprochen",daß die Lose schnell wieder drin sind.......auch hier kommt der letzte Satz von oben wieder zur Geltung.........
jetzt will ich auch mal.........
es ist schon komisch,ich bin User 1 und andere bekommen vor mir die Gelegenheit dort Lose reinzuhauen???