close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach ist das schön, gibt wieder was zu lesen. Hat ja net so lange gedauert wie ich es erwartet habe das Konnan (oder wie auch immer er sich jetzt, damals oder in Zukunft nennen mag) die selbe Sch****e abzieht wie damals.
Wollte ihm zuerst auch eine 2te Chance geben weil ich dachte er hätte aus der "alten" Aktion gelernt, ABER PUSTEKUCHEN !!!!!!!!!!

@ Konnan, solltest vllt. anstatt den wilden Max" zu spielen und dicke Angebote auf User abzugeben und sonstige Sachen zu treiben mal deine Versprechen einhalten und nicht so wie es den Anschein hat wieder mit den Losen der "dummen" (bitte keiner persönlich nehmen) User dich aus dem Staube machen bzw. nur zu deinen Gunsten arbeiten.

Sollte sich das alles was hier steht bewahrheiten, gehörst du meiner Meinung nach auf Dauer gesperrt, denn sowas brauchen wir hier nicht.

Und nun her mit euren roten Popeln, die schrecken mich dennoch nicht davor weiter meine Meinung zu tippeln. Und wenn ihr popelt......siehe Sig.

Ich habe fertig und wünsche euch dennoch ein schönes WE

Wieso sollte er sich wiederrum eine Seite für mehr als 1mrd. kaufen und dann abhauen.... Warum sollte er ein exclusives Poker anfertigen lassen und dann abhauen ;)

und zum doppler: JEDER ist selber shculd wenn er einzahlt also dann net maulen wenn er sich festegfressen hat ;-)
Also ich hab bis jetzt keine Probleme mit zock-star :mrgreen:

Ich Esse Gerade der Doppler Läuft normal weiter bis heute Abend habe ich mir ein Konzept erstellt das jeder Auf Seine Doppelung so schnell wie es geht kommt.

Einzel Fälle werden nur per icq oder Pn Behandelt hehe.

Esse aber jetzt erstmal was.

der Doppler Läuft normal weiter bis heute Abend habe ich mir ein Konzept erstellt das jeder Auf Seine Doppelung
Einzel Fälle werden nur per icq oder Pn Behandelt hehe.

Esse aber jetzt erstmal was.

Sorry, aber DAS kennen die User vom letzten Mal schon zu genüge *Kopfschüttel* und das *sorry* dämliche HEHE solltest du eh lassen, die Lage ist schon wieder mal schlecht genug, da käm ich mir wenn ich betroffen wäre verhöhnt vor (wenn du weisst was das heisst)

PS: Solltest mal was in Sachen Rechtschreibung unternehmen, da wird man ja blind.

Es muß erst mal der verdammte User Nr 1 aus dem doppler weg weil das war ein rissen fehler in meinen augen das der so viel ein zahlen durfte
und hätte Konnan nicht ein paar vor geschoben dann hätte noch keiner
losegedoppelt wider bekommen.

Aber kann nur sagen macht selbst mal einen doppler auf lasst den ein paar
wochen laufen und es geht euch dann nicht viel besser wie Konnan weil dann kommen die die eingezahlt haben auf euch zu und wollen entlich mal lose sehen nur wenn keiner ein zahlt kann nicht verdoppelt werden nur das verstehen immer wider leute nicht und ich spreche aus eigener erfahrung
habe ja einen eigenen leider

laut de Programmieres sollte das gehen mit dem doppler.

Da muss ich nun leider auch was sagen.

Geht zwar nicht um den Doppler

(obwohl ich da auch am Anfang 2 Mio zur Probe reingeworfen habe)

sondern vielmehr darum :

Habe seit Start der Seite so gut wie an jedem Slot gespielt.

Ausser am Bomb Major gabs an keinem anderen Spiel den Höchstgewinn der da jeweils stand.Selbst wenn ich den schon 2-3 mal drinhatte.

Mein spezielles Problem war da der Luxus.Da kam selbst nach 30 Mio Verlust am 50 K. gar nix.

Da hast du gesagt du kümmerst dich drum das auch mal die HG kommen.Du könntest nur den Proggi nicht erreichen.

Heute morgen hab ich nach 2 Wochen Pause noch mal 10 Mio am Circus verspielt (Einsatz 100K).

Höchstgewinn war 800K.Die 10 Mille waren alle in 10 Minuten .

Kann gar nicht glauben das da noch niemand was zu gesagt hat.

Wenn ich bei den gesamten Slots durch die Gewinnlisten gehe siehts nicht besser aus.

Zum Doppler.

Ich suche jemanden der mir eine Doppler-Ralley proggen kann dann wird es eine Geben.

Zu Yanson kann ich sagen das er sich selber Gedoppelt hatt und alles Korrekt lief.

Der Hersteller des Doppler hat mir das bestätigt und auch hier im thread.

Zu Dem Spielverhalten kann ich nur Sagen alle pötte sind Verschieden wenn du immer an denen spielst wo die mehrheit nicht Spielt kann das vorkommen.

Denkst du ich bin dumm, oder so? Ich hab eben geschrieben, dass ich selbst meine Anmeldelose nicht zurück bekommen hab und dein Progger, der weiß hier am wenigsten Bescheid. Normalerweise sind es 24 Mio, aber zuerst sagte ich 15 Mio, dann brauchst du eben nur noch 15 Mio zu zahlen, aber so geht es nicht! Die 15 Mio stehen mir MINDESTENS zu, die bekomme ich auch und wenn du dir weiteres ersparen willst, dann zahl mir die.
Außerdem kann man sich garnet selbst doppeln, weil da dann ne Fehlermeldung kommt, das ist bei allen Dopplern.

Zu Dem Spielverhalten kann ich nur Sagen alle pötte sind Verschieden wenn du immer an denen spielst wo die mehrheit nicht Spielt kann das vorkommen.

Das erkläre mir mal bitte.
Wenn ich als EINZIGER diesen besagten Slot spiele (nicht 10 Games sondern 100erte), dann hab ich weniger Chancen den HG zu bekommen als an Slots wo viele dran daddeln ??? Was ist das für eine Logik ???
Entweder weisst du es nicht besser, oder aber, und das glaube ich eher, du hälst uns für dämlich.

Zum Doppler.

Ich suche jemanden der mir eine Doppler-Ralley proggen kann dann wird es eine Geben.

Hach wie kommt einem das bekannt vor !!!!!!!!
Versuchst die User die jetzt mosern (anscheinend ja zu Recht) zu besänftigen mit anderen Lämmern die du zur Schlachtbank führen willst.
Kann man dann mit einem Schneeball-System vergleichen, die letzten beissen die Hunde bzw. zahlen deinen Mist.

Man man man, du lernst es echt nie. Bin mal gespannt wann du wieder Werbung oder ähnliches anbietest um deine Gläubiger zu besänftigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.