Wackidacki
on the way
- 20 April 2006
- 3.246
- 159
..... Eselszungen meinte.....
ESELSZUNGEN???!!!???
Der ist gut...ich als Mitbetreiber von Lose-Engelchen weiß aber,das heißt:
ENGELSZUNGEN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... Eselszungen meinte.....
ESELSZUNGEN???!!!???
Der ist gut...ich als Mitbetreiber von Lose-Engelchen weiß aber,das heißt:
ENGELSZUNGEN
Danke für 3 grüne popel (nicht anonym) und den roten von einem Feigling und Dummschwätzer![]()
@Yanson du hast die selbst gedoppelt, es ist alles richtig abgelaufen
Hach ist das schön, gibt wieder was zu lesen. Hat ja net so lange gedauert wie ich es erwartet habe das Konnan (oder wie auch immer er sich jetzt, damals oder in Zukunft nennen mag) die selbe Sch****e abzieht wie damals.
Wollte ihm zuerst auch eine 2te Chance geben weil ich dachte er hätte aus der "alten" Aktion gelernt, ABER PUSTEKUCHEN !!!!!!!!!!
@ Konnan, solltest vllt. anstatt den wilden Max" zu spielen und dicke Angebote auf User abzugeben und sonstige Sachen zu treiben mal deine Versprechen einhalten und nicht so wie es den Anschein hat wieder mit den Losen der "dummen" (bitte keiner persönlich nehmen) User dich aus dem Staube machen bzw. nur zu deinen Gunsten arbeiten.
Sollte sich das alles was hier steht bewahrheiten, gehörst du meiner Meinung nach auf Dauer gesperrt, denn sowas brauchen wir hier nicht.
Und nun her mit euren roten Popeln, die schrecken mich dennoch nicht davor weiter meine Meinung zu tippeln. Und wenn ihr popelt......siehe Sig.
Ich habe fertig und wünsche euch dennoch ein schönes WE
Ich Esse Gerade der Doppler Läuft normal weiter bis heute Abend habe ich mir ein Konzept erstellt das jeder Auf Seine Doppelung so schnell wie es geht kommt.
Einzel Fälle werden nur per icq oder Pn Behandelt hehe.
Esse aber jetzt erstmal was.
der Doppler Läuft normal weiter bis heute Abend habe ich mir ein Konzept erstellt das jeder Auf Seine Doppelung
Einzel Fälle werden nur per icq oder Pn Behandelt hehe.
Esse aber jetzt erstmal was.
laut de Programmieres sollte das gehen mit dem doppler.
am besten machst mal edit, denn wenn das MrFlame liest das du ihn zum verdammten erklärst, dann glaub ich zieht ein Gewitter aufEs muß erst mal der verdammte User Nr 1 aus dem doppler weg
am besten machst mal edit, denn wenn das MrFlame liest das du ihn zum verdammten erklärst, dann glaub ich zieht ein Gewitter auf![]()

Zu Dem Spielverhalten kann ich nur Sagen alle pötte sind Verschieden wenn du immer an denen spielst wo die mehrheit nicht Spielt kann das vorkommen.
Zum Doppler.
Ich suche jemanden der mir eine Doppler-Ralley proggen kann dann wird es eine Geben.