close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn euch einer sagt,das ein doppler 100% auszahlt...
Was ja schon Erfahrungsgemäß auf etlichen anderen Seiten nicht funktioniert...dann rennt ihr hin und zahlt 30 mio...oder gar 150 mio da ein.
Ist echt nicht normal!

Es geht mir um die Garantie die ich bekommen habe... Denn ohne Garantie tuh ich nirgens etwas! Und allein darum geht es!

So , und wer steht für die Garantie gerade? ICH???

Mit sicherheit nicht, sondern die person die mir die Garantie gibt und das ist Konnan!!

Es geht mir um die Garantie die ich bekommen habe... Denn ohne Garantie tuh ich nirgens etwas! Und allein darum geht es!

So , und wer steht für die Garantie gerade? ICH???

Mit sicherheit nicht, sondern die person die mir die Garantie gibt und das ist Konnan!!
Mal ehrlich...eine Garantie eines Seitenbetreibers einer neuen Seite,der keinerlei Referenzen hat??? :ugly:
Nichts gegen Konnan...aber das ist schlichtweg dumm,daraufhin eine solche Menge einzuzahlen...
Und selbst wenn er es Garantiert hat...hat er dir sicher keinen zeitlichen Rahmen gennant,oder?

Also kann er die Garantie problemlos einhalten...kann halt nur ein paar Jahre dauern :mrgreen:

Kannst ja mal versuchen mit abuse , obwohl ich nicht denke das es was bringt :( dopplerbetreiber eben ;) ne garantie bekommst immer :ugly:

Ne Garantie sollte man bei einem Doppler eigentlich NIE bekommen, wie denn auch?

Aber wenn das der Betreiber macht, dann soll er auch dazu stehen und sich nicht verstecken und hier nichts mehr dazu sagen...

Und mit Abuse?!? Das will ich doch garnicht, denke das es hier reichen sollte...

Mal ehrlich...eine Garantie eines Seitenbetreibers einer neuen Seite,der keinerlei Referenzen hat??? :ugly:
Nichts gegen Konnan...aber das ist schlichtweg dumm,daraufhin eine solche Menge einzuzahlen...
Und selbst wenn er es Garantiert hat...hat er dir sicher keinen zeitlichen Rahmen gennant,oder?

Also kann er die Garantie problemlos einhalten...kann halt nur ein paar Jahre dauern :mrgreen:

Crimaxx

Konnan, ich hab 30 Mio eingezahlt und nur 15 Mio zurück bekommen, kapiert? Und ich hab Beweise, du wohl kaum, also entweder bekomm ich die 15 Mio heute noch oder du kommst ins Abuse. ;)

Wenn mein progger ne Doppler Ralley machen kann ist heute abend eine Drin Versprochen.

Und zudem Jage ich selber jetzt auch immer was rein.

Mehr kann ich nicht tun , Vielleicht wissen einige was das für ne Arbeit ist.

Im Doppler ist nichts mehr, wie wärs mal dich zu äußern Konnan? ;)

Und wie bitte kannst du das sehen?
Ich denke das solltest du ja denn auch Beweisen können,wenn du sowas behauptet.
Und wenn ich das richtig verstanden habe,dann hast du von konnen 7 mio zu bekommen und nicht 15 mio,denn du hast ja geschrieben,das er dir bereits 8 mio gezahlt hat!

Und wie bitte kannst du das sehen?
Ich denke das solltest du ja denn auch Beweisen können,wenn du sowas behauptet.
Und wenn ich das richtig verstanden habe,dann hast du von konnen 7 mio zu bekommen und nicht 15 mio,denn du hast ja geschrieben,das er dir bereits 8 mio gezahlt hat!

Upsala... Wacki , eigentor :p

Das ist ein doppler der sofort doppelt... und nicht wie bei www.losedoppler.de oder www.losedarlehen.de ;)

Aber nicht böse nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.