close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die beiden ralleys sind nun auch ausgewertet und ausgezahlt kommen bald wieder neue und vergesst die ap ralley nicht und eine refralley kommt auch bald für die werber damit sie auch mal was zu tun haben...

gruß snakegott

Mein Rechner Lebt wieder habe ne Neue Ralley am Start mit 47 mio nur für heute also zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Aktivrally schrieb:
Dieses Aktivralley läuft von 25.08.2006 - 23:00:00 bis 26.08.2006 - 23:00:00.
Für diese Ralley sind 47.600.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 10 verteilt werden. Es müssen mindestens 100.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden

User Punkte möglicher Gewinn Speedlos 1.243.000,00 25.000.000,00 Wackidacki 537.100,00 10.000.000,00 geomaster 272.140,00 6.000.000,00 OPiratO 141.650,00 3.000.000,00 germany 137.000,00 1.500.000,00

Wann wird die denn ausgezahlt....???

Hey Leute euer verkaterter Webby lebt wieder und kümmert sich jetzt wieder um euch die ralley wird gleich ausgezahlt und dann startet gleich ne Koma Ralley.

Gestern hatte ich wohl leicht einen zuviel im tee hehe.

Die Jackpott Action wird nachher auf einen anderen Slot wandern.

Gruss Konnan.

So eben habe ich mich darum Gekümmert wir bekommen den Teddy-Slot

Chuone versucht ihn heute enzubauen.

Dann wird es gleich ne Rally dazu geben hehe.

Ich habe mir glaube ich einen fehler erlaubt und bitte die user mir mal die heutigen aktivpunkte zu zeigen.

Habe nämlich die ralley ausgezahlt aber nicht ressetet.

crimaax(konnan) zahlt seine Lose nicht, ich warte schon lange auf meine, werde nur vertröstet

zahlt eure lose aus befor es heißt zock-star.de zahlt nicht

crimaax(konnan) zahlt seine Lose nicht, ich warte schon lange auf meine, werde nur vertröstet

zahlt eure lose aus befor es heißt zock-star.de zahlt nicht

Also ich denke,wenn du mit ihm probleme wegen Losen hast,dann gehört das ins Abuse.
Mich kotzt das voll an,das immer alle sowas in die Threads reinschreiben...es gibt ICQ und man kann bei Klamm auch (man glaubt es kaum) PN´s (PrivateNachrichten) verschicken...und wenn das nicht hilft,wie gesagt...ABUSE.
Das gehört hier einfach nicht hin!!!
Ich hatte bisher keine Probs....um das mal deutlich hier zu sagen...!!!

Also ich denke,wenn du mit ihm probleme wegen Losen hast,dann gehört das ins Abuse.
Mich kotzt das voll an,das immer alle sowas in die Threads reinschreiben...es gibt ICQ und man kann bei Klamm auch (man glaubt es kaum) PN´s (PrivateNachrichten) verschicken...und wenn das nicht hilft,wie gesagt...ABUSE.
Nur wenn Pn´s/Icq und soweiter nix hilft, kann man ja mal vorsichtig antesten, weil hier wirds vielleicht ernst genommen.

Lg
canon

icq nachrichten werden entweder nicht beachtet oder es heißt ich muss das zuerst überprüfen

sieh das als druckmittel oder reaktionstester

sollte sich in den nächsten tagen nichts tun wird es natürlich details geben, jetzt sind diese aber nicht nötig

Na siehst du...stellt sich jetzt alles als Irrtum raus,dann habe alle in Panik ihre Lose geholt und du hast den Ruf einer bisher ganz guten Seite ruiniert...wenn nicht,dann wäre zumindest ein wenig Hintergrundinfos gut gewesen...na mal abwarten...

sollte sich in den nächsten tagen nichts tun wird es natürlich details geben, jetzt sind diese aber nicht nötig

oha oha das wird ja richtig gemein hier du bekommst deine lose wenn ich alles von einem klamm bekannten progger habe durchsehen lassen.

Für meine User:

Es geht einfach darum das hier arbeit aubgeliefert wurde die nicht ok ist.

Wenn ich was kaufe dann erwarte ich das es funktioniert und das alles problemlos geht.

Nur hier ist das nicht geschehen.

Na siehst du...stellt sich jetzt alles als Irrtum raus,dann habe alle in Panik ihre Lose geholt und du hast den Ruf einer bisher ganz guten Seite ruiniert...wenn nicht,dann wäre zumindest ein wenig Hintergrundinfos gut gewesen...na mal abwarten...

Sollte es einen rufschaden geben wird es eine rechtliche konsequenz geben.

:evil::evil::evil::evil::evil:

oha oha das wird ja richtig gemein hier du bekommst deine lose wenn ich alles von einem klamm bekannten progger habe durchsehen lassen.

Für meine User:

Es geht einfach darum das hier arbeit aubgeliefert wurde die nicht ok ist.

Wenn ich was kaufe dann erwarte ich das es funktioniert und das alles problemlos geht.

Nur hier ist das nicht geschehen.

nur warte ich jetzt schon ein paar wochen bis das passiert, frag doch einfach deine user ob etwas verbugt ist, hat irgentjemand einen fehler bei der spiele übersicht gefunden? Wo sollte da ein fehler sein können? :ugly: Es ist doch nicht möglich das man für jemanden etwas programmiere und dann heißt es das du bezahlt wirst sobald irgentwann das jemand überprüft

edit: sry an alle die ich nerve aber mir wird im icq leider nicht mehr geantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.