close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte , bitte :p

Aber das ist dann eher so ein betteln :p

Aber falls du noch nen platz für mich frei hast , würde ich gerne testen ... (spiel holdem ja auch bei klamm-spielbank) wie du selbst schon gesehen hast :p

Aber ich will ja keinem einen platz wegnehmen ;) Also falls du dann noch einen brauchst , ich stehe dir gerne zur verfügung:!:

MFg

wir werden ja mehr tische haben müssen ja stabilität testen.
hehe

Jo...testen würde ich auch wieder...und ihr habt immer noch nicht beim Fruitslot die Einsatzanzeige berichtigt...da steh in der Spieleübersicht immer noch:100,1000,100k und 500k
Einsätze sind aber :
5k
50k
100k
200k

:ugly:

Jo...testen würde ich auch wieder...und ihr habt immer noch nicht beim Fruitslot die Einsatzanzeige berichtigt...da steh in der Spieleübersicht immer noch:100,1000,100k und 500k
Einsätze sind aber :
5k
50k
100k
200k

:ugly:

danke das du mich nochmal dran erinnerst ich mache es sofort fertig

edit: wurde geändert

wo wir schon dabei sind...bei mir funktioniert der indian nicht mehr...immer wenn ein bonusspiel kommt.ist schluß,ich kann zwar ein symbol auswählen,aber denn ist hängen im schacht.
der ging anfangs einwandfrei...ich konnte ein symbol auswählen und er lief denn weiter...jetz nicht mehr...

wo wir schon dabei sind...bei mir funktioniert der indian nicht mehr...immer wenn ein bonusspiel kommt.ist schluß,ich kann zwar ein symbol auswählen,aber denn ist hängen im schacht.
der ging anfangs einwandfrei...ich konnte ein symbol auswählen und er lief denn weiter...jetz nicht mehr...

ok ich werde das gleich mal ausporbieren inzwischen sage mit mal bitte:

Browser?
Flashplayer?

edit:

also ich habe das eben mal getestet also bei mir
win2000 sp4
firefox 1.5.0.6
Flashplayer 8

funtz es probiere es noch mit dem iexplorer

edit2:
so also iex 6.0.2800.1106

:arrow: läuft einwandfrei bei mit bonusgame
:arrow: bei ohne bonusgame bleibt er stehen

ich denke mal das ist das was du meinst

edit3: also jetzt weis ich was du meinst das wenn man ohne bonusgame auswählt der slot im bonusgame stehen bleibt, werde sofort den progger beanrichtigen

edit4:

Wichtig

beim indian bitte nicht mit auto-bonus spielen dort gibt es einen fehler habe den progger schon bescheid gegeben also bis auf weiteres bonusgame selbst machen ...

gruß snakegott

Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab den lifestony jetzt nochmal mit firefox probiert. Der fehler den ich immer hatte war diesmal weg. Allerdings gabs dann einen anderen fehler: "Datenbankfehler: Probier es in kürze erneut":(

Liebe User.

Wir haben euch mitzuteilen das wir weiter wachsen werden.
Morgen Schmeisse ich ne große Rally mit 50mio gewinn.

Neue Slots ich versuche heute einen Ista-Slot zu erwerben.

zudem habe ich schon infos zum teddy slot erhalten den ich kaufen werde wenn ich genug lose oder euros habe hehe.

Und zu guter letzt kann ich mit freud das Poker Ankündigen das in etwas 10 Tagen kommen wird.

Gruss Konnan

Sry, aber ich meckere ja sonst echt nicht, aber ich habe heute 5 mio eingezahlt, in der hoffnung bei der aktivrally damit zu gewinnen, toll, mit 25k Lose am Luinch gespeilt, daraus wurden 150k Aps ,was mit 15 mio bei immer Niete zu erreichen wäre!!!!

Sry, aber das finde ich echt doof.

Sry, aber ich meckere ja sonst echt nicht, aber ich habe heute 5 mio eingezahlt, in der hoffnung bei der aktivrally damit zu gewinnen, toll, mit 25k Lose am Luinch gespeilt, daraus wurden 150k Aps ,was mit 15 mio bei immer Niete zu erreichen wäre!!!!

Sry, aber das finde ich echt doof.

hmm kann ich mir gar nicht erklären aber ich schaue mal eben nach was da los is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.