close/ §2 FG => Titel des Threads

Welches Game sollte als nächstes Kommen

• Umfrageteilnehmer
    60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm funktioniert das dann nur bei mir nicht ? :-?

Oder muss ich das selbst umtauschen?

Dein Rang: unbekannter | AP: 862.145,0 Aktivpunkte

Hmm funktioniert das dann nur bei mir nicht ? :-?

Oder muss ich das selbst umtauschen?

Dein Rang: unbekannter | AP: 862.145,0 Aktivpunkte

bei mir kann ich da auch nix umtauschen bzw. einlösen:
Dein Rang: Pop-Star | AP: 921.191,9 Aktivpunkte - Rangbonus
seltsam....:roll:

*edit* mhm, unbekannter gibt es ja garnet im Rangbonus, seh ich ja jetzt erst^^

Zuletzt bearbeitet:
Da uns der hersteller ein mangelndes script geliefert hat, musste wir viel dran machen das heisst das euer bonus bei der nächsten stufe ausgezahlt wird.

Da uns der hersteller ein mangelndes script geliefert hat, musste wir viel dran machen das heisst das euer bonus bei der nächsten stufe ausgezahlt wird.

nein da muss ich dir wiedersprechen die lose für die ränge werden beim nächsten dreh ausgezahlt es ließ sich leider nicht anders bewerkstelligen sonnst hätten wir bei allen usern die ap´s löschen müssen und das wollte ich vermeinden darum dachte ich mir die user müssen ja nur ein spiel machen und dann bekommen sie die ranglose. und so ist dem auch. hab es getestet und es funktioniert.

aber konnan hat recht das rangsystem was wir hatten mussten wir doch mächtig verändern das hatte hier und da ein paar probs. jetzt müsste aber alles reibungslos laufen...

gruß snakegott

aha hat jestimmet.....

...jetzt bin ich Popschtar und habe die Bonis bekommen.

band1.gif

Vielen Dank für die ausführlichen Auskünfte.

bei mir steht aber jetzt auch verbindungsfehler...
nun geht es plötzlich wieder, also schon ok ;) ?!??

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr Enttäuscht und Traurig das feststellen zu müssen.

Unser Grafiker hatt das design was ich gekauft habe und auch eigentlich nur für mich gemacht werden sollte weiterverkauft an Blackjack-welt.de

Ich weiss es auch nicht und das ein Tag vor meinem b-day und das schlimme ist das die betreiber von blackjack-welt.de keine ehre und verständniss haben das design zurück zugeben.

Ehre und stolz kennen die beiden 15 oder 16 jährigen nicht , ich finde das ehrlich arm.

Für meinen Grafiker ist das thema natürlich durch.

Ich werde euch im laufe de tages infomieren was nun geschied.

gruss konnan.

Ich bin sehr Enttäuscht und Traurig das feststellen zu müssen.

Unser Grafiker hatt das design was ich gekauft habe und auch eigentlich nur für mich gemacht werden sollte weiterverkauft an Blackjack-welt.de

Ich weiss es auch nicht und das ein Tag vor meinem b-day und das schlimme ist das die betreiber von blackjack-welt.de keine ehre und verständniss haben das design zurück zugeben.

Ehre und stolz kennen die beiden 15 oder 16 jährigen nicht , ich finde das ehrlich arm.

Für meinen Grafiker ist das thema natürlich durch.

Ich werde euch im laufe de tages infomieren was nun geschied.

gruss konnan.

hey,
nun möchte ich mich auch mal melden;)

du hast mit deinem grafiker ja nicht abgesprochen dass dein design nur 1mal verkauft werden soll.
gangster und ich waren auf der suche nach einem design,daraufhin meldete sich solomat bei uns,und gab uns den vorschlag für sein design. er sagte er werde es auf unsere seite anmpassen mit blackjack karten und so weiter;) für XX Mio Lose,udn dies hat er auch getan. das desing ist also nciht so wie das auf zock-star ,sondern verändert worden von dem grafiker.
Ich weiß nicht was es mit Ehre und Stolz zu tun haben soll,ich finde wenn sollten wir es unter anderem mit dem Grafiker klären,und nicht so;).
Die Rechte an dem Design liegen schließlich beim Grafiker,und man achtet schließlich nicht auch vor jedem Designkauf darauf,welche Seite es vielleicht schon benutzen könnte.

mfg hacki90

Was ich dann auch wieder naja bissl unverschämt vom Grafiker finde das er das selbe design 2mal für n Haufen Lose verkauft(paar Änderungen). Schade eigentlich, regelt das doch unter euch, ich halt mich da raus ;)

Was ich dann auch wieder naja bissl unverschämt vom Grafiker finde das er das selbe design 2mal für n Haufen Lose verkauft(paar Änderungen). Schade eigentlich, regelt das doch unter euch, ich halt mich da raus ;)

hallo

Also ich finde das du das mit deinem Grafiker klären solltest.
Gruß suppermaus

Da die user ziemlich arm und losegeil sind bekommen wir zum start der Texas Hold em poker Auch ein neues design das direkt darauf angepasst wird.

Ich sch.... jetzt auf das design sollen die machen was sie wollen damit.

ich finde es etwas unverschämt zu behaupten dass wir losegeil und "arm" sind.
wir sind nicht "stolz" darauf,dass nun beide seiten das fast gleiche design haben ! das design sieht gut aus und der grafiker hatte gesagt er macht uns mal ein schönes design für unsere seite. als er es uns zeigte gefiel uns das design und wir hatten es uns gekauft. DANACH merkten wir dass es ähnlich ist wie das auf zock-star. es ist jedoch geändert worden.
dass du enttäuscht bist kann ich mir vorstellen,jedoch müsstest du dann mal mit dem grafiker reden.
und losegeil bin ich nicht,ich betreibe blackjack-welt mit gangster,nicht um kräftig gewinn zu machen,sondern eher als hobby und weil es mir spaß macht.

mfg hacki90

Immer wieder nett zu lesen was man so von uns hält.

Am besten wir lassen das Zocken mal sein dann werden wir ja sehen wer "Losegeil" ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.