City-Losebank seriös brauche mal Eure Meinung

es sind immer 121 lose auf dem konto...egal wann du dort schaust !!
die müßen uns echt für sehr dumm halten...:ugly:

trotzdem habe ich mich mal zum affen gemacht und den support angeschrieben -
lediglich eine standard-antwort kam zurück das meine anfrage binnen 24 stunden
bearbeitet wird.
vielleicht möchte die gute dame ja persönlich angeschrieben werden - ihre postanschrift befindet sich
ebenfalls auf der seite

Anschrift:
~ Text entfernt (Mone) ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Userguthaben sinkt auch nicht. Ist also nicht so, dass da ein paar Scripts am Werk sind, die Auszahlen, sobald der EF gefüllt ist -.-

Und ich kann mich immer noch nicht einloggen!
Beantwortet wird auch nix!

Naja ich warte den Juli noch ab und wenn ich mein Guthaben dann immer noch nicht habe gibt es einen Mahnbescheid. Dann habe ich lange genug gewartet.....

War überrascht als ich gesehen habe
das die Seite wieder online ist.
Hab die Betreiberin auch mal angeschrieben in
der Hoffnung das eine Auszahlung kommt aber wie
einer meiner Vorredner schon sagte..Standard-Antwort
das es binnen 24 std. eine Antwort geben soll..
da kann ich an den Weihnachtsmann glauben*lach*

Ist ja nur knapp 1 Milliarde aber immerhin ;-)
Investieren werde ich auch nichts mehr.

Interessant finde ich das meine Anlagen nirgendwo
auftauchen (war ja so blöd zu investieren),habe nur
gesehen das es im Juni ne Buchung von 800 Millionen
gegeben hat..war wohl das Versäumniss mehrerer Monate*gg*

Würde mich freuen wenn jemand etwas heraus bekommt bzw.
eine Antwort erhält und uns hier auf dem Laufenden hält ;-)

LG
SohndesLichts

Die 800 Mio sind die Anlagen, die zurückgekauft wurden. Keine Ahnung, wie das berechnet wurde. Bin mir fast sicher, dass ich 300 Mio dort angelegt hatte. Nach dem Rückkauf hatte ich etwas über 100 Mio. Dass der Rückkaufpreis nicht dem Ausgabepreis entspricht ist mir klar, aber so extrem?

Die Seite ist wieder online gekommen, weil ich im April Strafanzeige gegen Betrug gestellt habe.

Heute habe ich eine Antwort von der Staatsanwaltschaft bekommen, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil die Seite wieder online ist.

Absolut lächerlich, da kann man User übers Ohr hauen wie man will und dann wird man noch nicht mal bestraft dafür. :roll:

Hallo,

die Newsletter, welche unregelmäßig raus gehen, sollten aber doch alle erhalten. Das man selber nicht auszahlen kann ist richtig. Allerdings habe ich bereits mehrfach geschrieben, das ich die User manuell auszahle und JEDER bekommt seine Lose.

Auch das die Mailadresse NICHT erreichbar ist, habe ich mehrfach geschrieben. Wenn man die Mediadaten verfolgt, sieht man das alle paar Tage einige User weniger auf der Seite angemeldet sind. Ich lösche immer die User ( diese erhalten eine Nachricht darüber ) welche kein Guthaben mehr haben oder unter 1 Lose liegt.

JEDER User hat die Möglichkeit direkt im Useraccount die Ticketfunktion zu nutzen. Habe nun aber erst gelesen das sich einige erst gar nicht einloggen können. Ich werde hierfür heute Nacht/morgen im laufe des Tages eine Mailadresse anlegen, worüber ich erreichbar bin, wo auch geantwortet wird. Allerdings bitte ich darum, das sich nur User darüber melden, welche NICHT auf das TicketSystem zu greifen können.

Gründe warum ein User sich nicht einloggen kann, gibt es mehrere...
- Passwort vergessen
- Account wurde gelöscht*
- Account wurde gespeert**

* User mit weniger als 1 Los Guthaben wurden gelöscht. User mit Falschdaten wurden bereits vor dem Seitendown gesperrt und einmal in der Woche gelöscht! Die Useraccounts die vor dem Down gesperrt waren, wurden dann halt automatisch beim nächsten Durchlauf nachdem die Seite wieder erreichbar war. Beim Login sollte man schon erkennen ob nur das PW falsch ist ( erscheint eine Meldung ) oder ob halt der Account ( die KlammID ) nicht vorhanden ist.

Die Zahlungen sind zwar noch etwas schleppend, aber ich bin dran und bemüht das in Kürze noch viel mehr Lose zur Verfügung stehen.

Für alle die es nicht mitbekommen haben ( kein NL bekommen etc... ) Es ist gar nicht mehr möglich etwas anzulegen, da ich alles deaktiviert habe. Wer gerne wissen möchte, warum sein Guthaben XY Lose beträgt, kann in den Buchungen nachschauen. Dort steht jede Buchung drauf.

Und nochetwas zu dem User mit der Anzeige. Die Webseite ist NICHT wieder online, weil eine Anzeige erstattet wurde, sondern einfach nur weil es von Anfang an nicht mein Plan war das die Seite offline geht. Das mit der Anzeige habe ich auch erst viel später mitbekommen als es eigentlich auch schon egal war. Ich habe der Polizei ledilgich mitgeteilt das die Seite am XY.XY.XYXY wieder verfügbar sein wird.

ZITAT:
Absolut lächerlich, da kann man User übers Ohr hauen wie man will und dann wird man noch nicht mal bestraft dafür.
ZITAT ENDE....
----

lächerlich finde ich, wenn jemand wegen nichtmal 1 Cent eine Strafanzeige stellt. Ich kann durchaus nachvollziehen, das niemand damit gerechnet hat das city jemals wieder online ist, noch das jemals einer seine Lose sieht. Aber wenn der Streitwert nichtmal 1 Cent beträgt, dann muss es doch schon "peinlich" sein bei der Polizei vorstellig zu werden. Nun verstehe ich auch warum "Strafanzeige" und nicht "Mahnbescheid" ^^

So, ich hoffe das ich bis hierhin alle User die noch NICHT bescheid wussten soweit informieren konnte. Die Mailadresse folgt in kürze noch worüber ich erreichbar sein werde.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann mich immer noch nicht einloggen!
Beantwortet wird auch nix!

Dein Account ist aber vorhanden. Ich gehe davon aus das sich deine Mailadresse nicht geändert hat. Dann einfach ein neues Passwort anfordern.

uhu-xxl schrieb:
Die 800 Mio sind die Anlagen, die zurückgekauft wurden. Keine Ahnung, wie das berechnet wurde. Bin mir fast sicher, dass ich 300 Mio dort angelegt hatte. Nach dem Rückkauf hatte ich etwas über 100 Mio. Dass der Rückkaufpreis nicht dem Ausgabepreis entspricht ist mir klar, aber so extrem?

Da stimmt etwas nicht. NIEMANDEN wurde Anteile abgezogen. Alle Investments wurden MINDESTENS in der Verkaufshöhe zurück gekauft. Wenn also jemand 1mio je anteil bezahlt hat, wurde dieses anteil auch für mind. 1mio. zurück gekauft. Denk bitte nochmal drüber nach und wenn du dennoch der Meinung bist das mir ein Fehler unterlaufen ist, ebend BITTE ein Ticket schreiben und ich schaue mir deine Buchungen mal genauer an. Sollte dann wirklich ein Fehler unterlaufen sein, werde ich die Restlose natürlich nachbuchen. Den sobald die Lose auf klamm von mir ausgezahlt wurden, ist der Account gelöscht und die Buchungen sind dann auch weg.

Kaywo schrieb:
Naja ich warte den Juli noch ab und wenn ich mein Guthaben dann immer noch nicht habe gibt es einen Mahnbescheid. Dann habe ich lange genug gewartet.....

Die Auszahlungen laufen bereits, seit die Seite wieder erreichbar ist. Anfangs zwar sehr schleppend, aber so langsam geht es. In Zukunft stehen mir sogar noch große Mrd. Beträge zur Verfügung, sodass die Auszahlung aller User recht schnell gehen darf. Allerdings sage ich gleich dazu, das die Verteilung der Lose reiner Zufall ist. Wenn ich das noch schaffe und ich noch diese Woche Lose ankaufen kann, sollte der Userbestand sogar unter 100 User liegen.

Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob das mit den 300 Mio stimmt...:ugly:
Mal schaun, ob ich meine Excel Tabelle noch finde...

Aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich das, was ich jetzt habe bekomme, bin ich schon zufrieden.

Jetzt bin ich wirklich am überlegen, ob das mit den 300 Mio stimmt...:ugly:
Mal schaun, ob ich meine Excel Tabelle noch finde...

Aber ich will mich nicht beschweren, wenn ich das, was ich jetzt habe bekomme, bin ich schon zufrieden.

Ich habe mir deine 50 letzten Buchungen angeschaut. Du hattest 4 verschiedenen Anteilarten. Die Menge schreibe ich nun hier mal nicht ;) Für mich sieht es ganz so aus als wenn es passt. :) Schreib hier gleich mal bitte wenn du die Excel durch hast. Solltest du ein anderes Ergebniss haben schaue ich mir die Logs auf der Datenbank mal durch :)

@Premer:Ein neues PW anfordern hab ich längst probiert,ging auch nicht.
Habe es jetzt gerade nochmal probiert,geht nicht:(

@Premer:Ein neues PW anfordern hab ich längst probiert,ging auch nicht.
Habe es jetzt gerade nochmal probiert,geht nicht:(

Ich mache das mal ebend manuell bei dir. Schicke dir das PW dann gleich hier per PN.

PW ist bei dir!
Du solltest aber eine aktuelle Mailadresse bei den Einstellungen angeben, damit du die Nachricht bekommst das dein Account gelöscht wurde und die Lose ausgezahlt wurden. Sonst kommen warscheinlich wieder Fragen warum der Account weg ist etc... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie du sehen kontest war ich seit Weihnachten nicht mehr drin.
Hatte nie alzuviel hier und will auch kein Büro aufmachen wegen paar Lose.
Oder einem Cent:LOL:
Das passt schon so.
Wenn ich das alles richtig verstanden hab:BL verzocken und auf AZ warten,fertig?

Wie du sehen kontest war ich seit Weihnachten nicht mehr drin.
Hatte nie alzuviel hier und will auch kein Büro aufmachen wegen paar Lose.
Oder einem Cent:LOL:
Das passt schon so.
Wenn ich das alles richtig verstanden hab:BL verzocken und auf AZ warten,fertig?

Ja genau, einfach die Bonuslose verspielen. Weil wenn das Guthaben ausgezahlt wurde ist der Account gelöscht und die Bonuslose wären dann futsch.

EDIT: nun geht es erstmal ins bett. Muss jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen!

Zuletzt bearbeitet: