City-Losebank seriös brauche mal Eure Meinung

War mein 1.Gedanke als der NL kahm.
Die andern Seiten laufen noch.
Hatte bisher eigentlich einen guten Eindruck.
Meine Erfahrungen sind bisher auch gut.Gibt nix zu mekern.
Die wären ja auch selten dämlich wenn.............aber 100% sicher kann man sich ja nie sein.
Denke nach Sylvester spätestens ist City wieder wieder on.

Also mir war klar das die seite demnächst pleite geht also ich die sparbücher gesehen hab: 20% pro Monat und mehr...und die Rallys waren ja wohl auch überbewertet, die Sachpreise bei den AP müssen ja iwie finanziert werden...

Na also:D
Grad n NL gekommen:

Guten Abend,

wir sind nicht weg. Heute sind wir erst aus dem KH entlassen worden. Morgen geht es nochmal los mit Arzt etc.. Wir werden sehen das wir alles was hier nun nicht gerade läuft, bis im laufe der kommenden Woche wieder gerade biegen und online gehen. Auch eine kleine Entschädigung werden wir uns einfallen lassen für euch.

Wir entschuldigen uns nochmals für diesen Ausfall und danken city-support für das direkte einspringen

Gruß
Euer city-losebank Team

"Wir waren im Krankenhaus", "Wir sind entlassen worden"? Gespaltene Persönlichkeit?

Marty

Ja ist ja schon peinlich, 14% Zinsen für eine gute Geschäftsidee zu halten, da kann ich die Schuldabspaltung verstehen :LOL: Admin hat mich auf der Seite gesperrt, war bei der Refrally auf Platz 2, aber hab zu lange gebraucht User auszuzahlen. Naja nicht jeder ist 24/7 online, was da erwartet wird.

Kann nur abraten.

es gibt dort auch anteile die kosten 2mio und schütten min.15k lose aus.
also beim zocken sind die lose ziemlich schnell weg.
seite immer noch off.
solche zinsen etc. das kann nur gut gehen wenn man mit hohem risiko investiert.
lose in juan tauschen oderso

Hallo,
langsam wird es mal Zeit das die Seite wiederkommt oder gebt zu das ihr pleite seid. :-?
Ich müsste mal an meine weit über 100 Mio's rankommen.
Ich weiß, bin ja selber schuld wenn ich in so neue Projekte investiere, aber ihr müsst zugeben sah ja auch gut und verlockend aus der Start 8)

Nun ist die Seite ganz off.
Würde mal sagen so langsam kann sich jeder der dort Lose liegen hat von diesen verabschieden :(

Eventuell kann ja mal jemand drüber schauen was der EF von den Herrschaften dazu sagt?

Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

:renowhine:

So wie ich die Sache sehe liegen hier private Probleme vor.
Man sollte ihnen ein wenig Zeit geben die Seite wieder ans laufen zu bringen.

eifelrenner - carus

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind alle Betrogenen gefragt.

Alle nochmal

1. per Email einen Auszahlungsantrag versenden.

2. Wenn keine Regung dann nochmal postalisch wiederholen

3. Wenn nach 14 Tagen ebenfalls keine Regung Strafanzeige wegen Betruges erstatten.

Wird dann nicht nochmal passieren.

Einige von euch haben Glück gehabt. Seit froh, dass es teilweise unter 500 Mio waren, ich weiß es ist wirklich sch*** und schlimm, aber in dieser immer weiter sinkenden Paid4 bzw. Klammwelt wird fats jeder mal betrogen.
Bei mir passierte es nicht mit ein paar Losen, bei mir waren es direkt volle 100€.

Mit den Strafanzeigen holt ihr euch nicht nur selbst euren Besitz wieder ein, sondern helft damit auch anderen Usern, bei denen es noch passieren kann. Denn irgendwann ist Schluss bei den Betrügern. Irgendwann sitzen sie in einer 12m² Zelle in der sie nichtmal Paidmails mit einem Millionstel Cent Vergütung klicken können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Adresse könnt ihr bei Denic.de erfahren die IP ist auf eine Sarah O. registriert.

Danke für deine Ergänzung! :p

Soweit ich weiß, stimmte die Adresse im Impressum der Webseite nicht mit der Adresse bei der Denic überein. Denke aber die Adresse bei der Denic sollte richtig sein. Anscheinend ein unerfahrener Betrüger oder sogar Betrügerpaar. ;)

Wer will kann sich gerne bei mir melden, ich schreibe euch Musterbriefe zum Versenden und zur Anforderung der Lose bzw. Leistungen. Ihr braucht mir nichts zu geben, ich erledige das zum Wohl der Klammwelt. 8) Was ihr mir aber immer geben Könnt ist ein Grünes Reno *zwinker*

Edit:

Hier noch einige wichtige Links:

User bei Klamm

User im Klamm Forum

Webseite wo ihr die Adresse finden könnt*

*Für alle die es noch nie getan haben:
Die Denic ist die Verwaltungsstelle für alle deutschen Domains. Es ist möglich, die Adresse und weitere Informationen über Inhaber von Domains herauszufinden. Rechts auf der Webseite seht ihr einen kleinen grünen Kasten mit der Überschrift "Domainabfrage Whois" Dort könnt ihr die zu suchende Domain eingeben (in diesem Falle "city-losebank") und könnt dann nach 2 Bestätigungen alle Informationen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Habe mich bei City verleiten lassen von den tollen Anlagen. Und da reden wir nicht "nur" von 100 Euro.
Bin ja mal gespannt. So ein Shit!

Gruß
eumel

Das Impressum findet sich noch im Google Cache. Stimmt mit der Denic Angabe ûberein.

Ich frage mich grad warum hier keiner von den Gläubigern bei denen überfällige Beträge von mehreren Milliarden offen sind hier gepostet haben?!