chinesen

Hast ja lange gebraucht :ugly:
Solche Seiten gibt es seit Jahren, genau wie in Polen, Schweiz, Österreich oder Deutschland.
Was ist schlimm daran?
Du könntest jetzt, wenn du Langeweile hast, die Links dort durchgehen und falls einer dabei ist, wo die AGB User aus dieser Region ausschließen, diese dem Betreiber melden.
Ansonsten ist da nichts schlimmes oder verwerfliches dran :think:
Die Chinesen kommen nunmal aus China, die Deutschen aus Deutschland.

*gggg*

Kann mir mal einer das ganze Übersetzen, ich kann das nicht lesen, vielleicht hat der gut Angebote und ich kann sie nicht annehmen, weil ich seine Sprache nicht beherrsche. Mir ist es egal wo er herkommt, wir sind nämlich alle Menschen, nur das wir uns etwas im Aussehen unterscheiden.

tino23j schrieb:
ja aber die meisten sponsoren vergüten keine klicks von chinesen!!!!

Ist auch richtig so. Bringt den Sponsoren wenig, wenn ihre Werbung nicht gelesen werden kann, weil man die deutsche Sprache nicht versteht. :roll:

ja aber die meisten sponsoren vergüten keine klicks von chinesen!!!!

Das ist ja so nicht ganz richtig ,die Sponsoren vergüten keine Klicks aus China.
solange ein Chinese hier in Deutschland lebt und auch hier in Deutschland einkauft und konsumiert und mit einer Deutschen IP klickt werden auch die Klicks vergütet.

Klar haben Sponsoren nichs davon wenn ihre werbung in China gelesen wird ,weil er davon nichts hat.
aber wenn ein Refjäger in seiner Muttersprache werbung macht und Refs sucht ist das doch nicht verboten ,sicher gibts genug Chinesen in Deutschland die sehr wohl die Sprache sprechen und auch verstehen aber denoch nicht unbedingt alles lesen können was in Deutsch geschrieben ist.

Wenn diese Refs dann also in deutschland leben und hier klicken werden auch ihre klicks vergütet und welcher von uns liesst denn jedes Angebot und jede Mail und nimmt jedes Angebot wahr was er am Tag sieht wenn er klickt.

Gruss
kamai-4711

Hm ... aber es ist doch Sache der Lose-Sponsoren und der Seitenbetreiber Ihre Angebote so zu organisieren das Ihre Interessen gewahrt sind !?

Ich leiste mir seit neustem sogar einen Quotenchinesen ... obwohl meine Anmelderegeln nur Deutsche, Österreicher und Schweizer zulassen ... ich fand es aber lustig das er bei der Anmeldung alles richtig gemacht hat und belasse ihn im System ... auch wenn ich keine Vergütung für Ihn bekomme :LOL:

Oh ... ich sehe gerade einen Riesenskandal auf der Webseite !!! 8O Der wirbt gar nicht für mich ... der gehört aber sofort gesperrt !? :LOL:

Liebe Grüße
Lacki1969

Hallo zusammen,

habe da auch mal ne frage zu dem Chinesen Problem (klingt irgendwie rechts :-?)

Als betreiber einer Seite möchte mann natürlich auch von der aktivität eines Users verdienen. Gibt es eine Übersicht welcher Werbeanbieter klicks von Chinesen, Polen, Amis usw zulässt bzw ablehnt oder muß mann jeweils die Seite nach den AGB´s durchsuchen ? Meistens sind ja gerade diese Recht aktiv und können somit einen kräftigen verlust für die Seite einklicken.

Da ich versuche die Gewinnspanne recht gewinn zu halten um die seite atraktiv zu machen kann das dann ganz schnell nach hinten los gehen :-(