Chickenburger bei McDonalds 1,30€?!

PankowBoy

ehem. Tailerboy
ID: 346756
L
2 April 2009
2.887
172
Habe heute gesehen das der Chickenburger bei McDonalds
nun 1,30€ kostet ...

Habe mich im Internet schlau gemacht und bin auf diese Seite gestoßen:

[moderate] - Werbung entfernt

Diese will angeblich McDonalds den Besucherstand zusenden
vllt reduziert McDonalds dann wieder ...

Naja Versuchen kann mans ja :)
Desswegen unterstütze ich diese Aktion einfach mal :mrgreen:

Schwachsinn
als würde McDonalds seine Preise ändern nur weil auf einer 0815 .de.vu adresse ein paar depen klicken...
SOWAS NERVT LEUTE!

Aber frech ist es von McDonalds schon.

Den Preis von 1 € auf 1,30 zu erhöhen - das ist eine Preissteigerung um 30 %

Das Produkt ist meiner Meinung nach das was sich bei den 1 € Produkten am besten verkauft hat.

Und ausgerechnet bei diesem Burger wird der Preis massiv erhöht, während die anderen 1 € Produkte vom Preis her gleich bleiben (und dort ist auch Fleisch drauf).

Mir ist schon klar warum McDonalds das macht - ich finde es nur den Kunden gegenüber nicht ganz fair ;)

Würd McDonalds dir gehören, würdest du es genauso machen. Egal ob fair oder nicht, hauptsache die Kohle stimmt.
Ist doch ganz normal und verständlich. Wie gesagt, McD ist keine Wohlfahrt genauso wie alle anderen Unternehmen auch.

Aber frech ist es von McDonalds schon.

Den Preis von 1 € auf 1,30 zu erhöhen - das ist eine Preissteigerung um 30 %

naja

die Burgerpreise wurden nicht erhöht, als die MwSt hochging
auch nicht, als viele Zulieferprodukte dafür teurer wurden

und nun, da diese Sachen mal alle umgelegt werden, ist das Geschrei gro?

PS: alle Hähnchenteile sind teurer geworden

der Chicken-Wrap zB 1,99 :arrow: 2,05 (oder waren es gar 2,10?)

ne kleine Pommes gibts jetzt auch für 1,20 und nich mehr 1 eu..
aber um ehrlich zu sein, die 20 oder 30 cent beim chickenburger machen wohl keinen arm.. oder etwa doch? dann sollten man vielleicht auf anderes Essen umsteigen.. :roll:

Da ist ja der Chickenburger immer noch billiger als ein Liter Diesel *gg*

Meine Frau erzählte mir davon am Telefon das Mc-Donalds die Chickenburger raufgesetzt haben. Da ich die aber (wenn ich da was esse) unheimlich gerne esse, werde ich sie auch weiterhin in mich rein futtern. Ist ja nicht jeden Tag.

Früher hat ein Cheeseburger auch 1,30 € gekostet.. Jetzt kostet er nur noch 1 €.. Das sollte ja eigentlich auch nur eine kurze Aktion sein und nur weil sie so gut lief wurde is dauerhaft gemacht.
Das der Chickenburger teurer geworden ist find ich nicht schlimm.
Ich denke mal das die Erhöhung gerechtfertig sein wird.
Wenn man Putenfleisch, Eisbergsalat, Chilisauce, Sesambrötchen und die passenden Gewürze selber kauft und wird man auch nicht günstiger weg kommen.

Naja ich hoffe die Chickenburgerfans sehen das nicht zu eng und werden sich an den Preis gewöhnen. Wenn nicht könnt ihr ja auf Cheese bzw. Hamburger umsteigen xD

Mfg

Ich find McD auch nicht besonders teuer und mir würden solche Preisschwankungen gar net auffallen, da ich ja auch nicht jeden tag mit den preisen konfrontiert werde. Für mich ist und bleibt McDonalds ein Restaurant, dass ich vielleicht 1mal im Monat besuche und fertig is :LOL:

Bin mal gespannt, ob wenn sich vllt. nächstes jahr die Lage wieder beruhigt hat und Mc-Donlads die Preise wieder auf 1 Euro senkt hierauch so eine hitzige Diskussion ensteht.

Das ist ganz schön frech das die den Burger jetzt auf einmal wieder von 1,30 auf 1,00 Euro senken.

:mrgreen:

Ich bin jetzt kein veganer Extremist.. sondern nur ein Vegetarier der Tiere über alles liebt....
Aber ich boykottier McDonalds, seitdem ich Fast Food Nation gesehen hab. Vorher hab ich mir da trotzdem mal n'en Kaffee geholt, aber jetzt komm ich da nichtmals mehr mit rein, wenn sich ne Freundin was holt...

McDonalds ist meiner Meinung nach letztendlich ethisch/moralisch/whatever unverantwortbare Massentötung.. ich find's einfach nicht okay, Tiere am Fliessband auszuweiden und sie dann Häppchenweise an Leute für einen Euro zu verkaufen, die sich dann beschweren, dass diese Abart sie auch noch 30 cent mehr kostet...

Tja, jetzt ist so ein Tierleben teurer geworden. Besser ist das ganze nicht..

Sorry, ich will keinen beleidigen.. aber ich wollte so gerne loswerden, was ich dazu denke.. hab mich extra registriert.