Champions League 2010/2011

Schade das ich grad net so viele Lose habe , sonst würde ich " Losewetten " :p

Aber als sparsamer Schwabe aus der Nähe von Hoffenheim wartet man lieber noch ein Jahr und wettet 2011/2012 auf Hoffenheim :ugly::evil::ugly:

Dafür gibt es auch kleine Einsätze.

Hoffenheim? Naja, warten wir mal ab. Die spielen zwar nicht unterirdisch, aber im Moment profitieren sie einfach von der Unterlegenheit der Gegner. Der Kantersieg gegen Bremen war verdient, aber das Bremer Spiel war ja auch ein Desaster.

Testspiel haben sie ja gestern (14.09) verloren und am Wochenende müssen sie nun gegen meine roten Teufel ran. Dann sehen wir mal weiter.

Ich habe ja nichts gegen Hoffenheim und mecker auch nicht gegen das Finanzierungsmodell, aber die sind absolut nicht Europa-League oder gar CHampions-League tauglich. Und das auch nicht im nächsten Jahr. Ein realistisches Ziel ist noch die obere Tabellenhälfte und gegen den FCK wird es wirklich schwer. Man merkt schon, dass die Teams mit mehreren Nationalspielern noch nicht so ganz abgestimmt sind. Die kleineren haben da gewisse Vorteile.

Heute Abend können die Bayern dann zeigen, ob sie 3 Punkte schaffen, oder aufgrund ihrer kurzen Vorbereitung nur ein Unentschieden erreichen. (Oder verlieren sie sogar? ^^)

Man kann einfach vor Müller nur sein Hut ziehen, was der Junge mit seinen 21 Jahren zusammenspielt, ist einfach nur Hammergeil.

Müller kann und wird sicherlich einer der ganz ganz Großen werden!

MY

Bayern souverän gewonnen, da Rom genau den gleichen Fehler gemacht hat wie Athen, Braga & Zilina : Wenn man meint man könnte 90 Min hinten rein stehen geht das nunmal gegen solche Mannschaften schief ;)

Man kann einfach vor Müller nur sein Hut ziehen, was der Junge mit seinen 21 Jahren zusammenspielt, ist einfach nur Hammergeil
Ja, da kann man sich nur verbeugen. Einfach grandios.

Ansonsten gehört van Gaal ein paar auf den Hinterkopp. Was soll denn der Blödsinn mit Olic im Sturmzentrum, während Klose, momentan in Topverfassung, auf der Bank sitzt!? Und das auch noch, wo Ribery fehlt; sprich die linke Außenbahn für Olic frei wäre. Stattdessen darf Altintop rumgurken!? ne ne, da hast du Mist gebaut, Luis!

Schön auch die vielen guten Aktionen von Kroos. Wenn der besser ins Spiel integriert wird und er mehr Selbstvertrauen bekommt, wird das ein klare Verstärkung für die Bayern.

Und dann ist da noch DER Problemfall. Ich hoffe, daß Gomez noch irgendwie die Kurve bekommt. Mal so ein Ding wie kurz vor Schluß versenken und es geht vielleicht ein wenig aufwärts.

jo Müller war heute wieder sehr stark genauso wie Kroos. Und wie ich gehört habe hat auch Özil ein gutes Spiel abgeliefert, sieht also sehr vielversprechend aus für unsere DFB Elf für die Zukunft ^^

Übrigens, voll die Billig-Truppe in der Startelf:

Butt - 0 € Ablöse
Lahm - 0 €
van Buyten - 8 Mio €
Badstuber - 0 €
Contento - 0 €
Schweinsteiger - 0 €
van Bommel - 6 Mio €
Müller - 0 €
Kroos - 0,5 Mio €
Altintop - 0 €
Olic - 0 €

Der Marktwert dieser Truppe beläuft sich aber laut transfermarkt auf 143,5 Mio.

:mrgreen:;):mrgreen:;):mrgreen:;):mrgreen:;)

jo Müller war heute wieder sehr stark genauso wie Kroos. Und wie ich gehört habe hat auch Özil ein gutes Spiel abgeliefert, sieht also sehr vielversprechend aus für unsere DFB Elf für die Zukunft ^^

Ja, habe die SKY Konferenz geschaut und war echt überrascht, wie sich Özil bei Real zurecht findet. Der hat schon Pässe gespielt wie in Bremer Glanzzeiten. Das 2-0 hat er vorbereitet.

Klose in Topform?

Der trifft gegen unterklassige Nationalmannschaften, aber beim FCB ist doch nichts von ihm zu sehen gewesen.

Die WM liegt ja nun schon eine Weile zurück, dass diese Leistungen noch mit zur "aktuellen" Topform zählen, hätte ich nicht gedacht.

Aber es interessiert mich ehrlich gesagt relativ wenig, wie Klose beim DFB spielt - das entscheidende sind für mich die Leistungen beim FCB - und die sind in der Regel unerträglich.

PS: Die FCB-Abwehr ist so anfällig, unglaublich. Praktisch jeder Angriff ist gefährlich, das kann nicht der Anspruch des FCB sein.

... Oder mangels Masse (Einsätze) nicht wahrnehmbar. :p
Mangels Einsätze? Bei den Bayern in der BuLi 27 (10 Tore), 26 (10), 25 (3).

Ok, Topform ist übertrieben. Hab auch nicht die ersten beiden Spiele verfolgt. Die waren wohl typisch Klose bei den Bayern in den letzten beiden Spielzeiten. Und gegen Bremen war er auch schlecht, spielte aber auf einer Position, wo er nicht hingehört. Meine Begeisterung beruht wohl darin, daß er gestern nach seiner Einwechslung so auftrat, wie bei der WM und damit wie zu seinen besten Zeiten.

und genau das ist wohl auch sein problem, wenn er zuletzt reinkam hat er doch wie gegen rom frischen wind gebracht. spielt er aber von anfang an dann kommt meist nix bei rum wie gegen lautern etc.

aber klose gehört auch zu den spielern die besonders kritisch gesehen werden. müller, schweini und co dürfen auch mist zusammenspielen kriegen aber immer ihre 3 als note mindestens

aber heute kommts gegen poldi ja zum treffen der dfb helden ;)

ich hoffe altintop ist gegen basel wieder dabei, wäre wichtig. mit dem kroos über links ging gegen mainz nix!!
man sollte halt schon gegen basel gewinn, denn sonst ist der sieg daheim gegen rom auch nimmer so viel wert, denn ich denke rom wird des heimspiel gewinnen und es wäre halt schon wichtig in der gruppe erster zu werden.
mal abwarten was passiert

:mrgreen:es ist egal wer gewinnt, hauptsache man gewinnt seine wette :):)