Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Real Madrid - Bayern München
Real Madrid.. Hart aber machbar? Ich hoffe es für den deutschen Fussball, aber es wird verdammt hart...
haste real mal spielen gesehen? die reißen seit 3 jahren nichts mehr und haben, wenn ich nicht irre, seitdem auch nichts mehr gewonnen.
In der Tabelle steht Real immer weit oben.. Und was hat Bayern denn großes gewonnen? Bundesliga und DFB-Pokal, ja. Aber das kannst du nicht mit der spanischen Liga/spanischen Pokal vergleichen
Bayern ist im Moment auch nicht in Top-Form, von daher wird man sehen...
Naja, ist ja auch noch ein bischen Zeit. Bis dahin kann der FCB ja ihre Form gefunden haben![]()
Gegen Real wird es mit Sicherheit ein schweres Spiel, aber machbar ist das auf jeden Fall. So stark wie früher ist Real nämlich nicht mehr.

Gegen Real wird es mit Sicherheit ein schweres Spiel, aber machbar ist das auf jeden Fall. So stark wie früher ist Real nämlich nicht mehr.

War es nicht auch gegen Real, wo Bayern vor ein paar Jahren total unglücklich verloren hat?
Und jetzt kommt noch hinzu, dass das zweite Spiel in München stattfindet, was auf jeden Fall ein Vorteil sein sollte.

Ganz genau.meinste da wo kahn der ball von r. carlos durch die arme ging [...]
Ganz genau.Ich erinnere mich an einen flach geschossenen Freistoß... böse Sache damals.
Morgen gehts in der CL weiter!
Die Spiele:
20.02.2007
Celtic - AC Milan
PSV Eindhoven - Arsenal London
OSC Lille - Manchester United
Real Madrid - Bayern München
21.02.2007
Inter Mailand - Valencia
Barcelona - Liverpool
AS Rom - Lyon
FC Porto - Chelsea London
Dann schauen wir mal, ob die Bayern international noch punkten können![]()