Champions League 2006/2007

FC Porto - Chelsea London
Celtic Glasgow - AC Mailand
PSV Eindhoven - Arsenal London
OSC Lille - Manchester United
AS Rom - Lyon
FC Barcelona - FC Liverpool
Real Madrid - Bayern München
Inter Mailand - Valencia

Real Madrid.. Hart aber machbar? Ich hoffe es für den deutschen Fussball, aber es wird verdammt hart...

haste real mal spielen gesehen? die reißen seit 3 jahren nichts mehr und haben, wenn ich nicht irre, seitdem auch nichts mehr gewonnen. real ist mir deutlich lieber als zb. eindhoven oder celtic...
abgesehen davon will bayern lieber gleich gegen nen "brocken" spielen, denn wer den pott holen will, muss jeden schlagen und das ist mit real auf jeden fall realisierbar!

haste real mal spielen gesehen? die reißen seit 3 jahren nichts mehr und haben, wenn ich nicht irre, seitdem auch nichts mehr gewonnen.

In der Tabelle steht Real immer weit oben.. Und was hat Bayern denn großes gewonnen? Bundesliga und DFB-Pokal, ja. Aber das kannst du nicht mit der spanischen Liga/spanischen Pokal vergleichen ;)
Bayern ist im Moment auch nicht in Top-Form, von daher wird man sehen...

In der Tabelle steht Real immer weit oben.. Und was hat Bayern denn großes gewonnen? Bundesliga und DFB-Pokal, ja. Aber das kannst du nicht mit der spanischen Liga/spanischen Pokal vergleichen ;)
Bayern ist im Moment auch nicht in Top-Form, von daher wird man sehen...

na stimmt schon aber wie hat die sport bild in ihrer aktuellen ausgabe geschrieben- das einzige was bei der madrelenen(wird das so geschrieben?) noch glänzt ist ihr trikot. von daher seh ich das aufeinandertreffen der beiden teams gelassen entgegen, auch wenn bayern in den letzten partien gegen real versagte.

Gegen Real wird es mit Sicherheit ein schweres Spiel, aber machbar ist das auf jeden Fall. So stark wie früher ist Real nämlich nicht mehr.

War es nicht auch gegen Real, wo Bayern vor ein paar Jahren total unglücklich verloren hat? :think:

Und jetzt kommt noch hinzu, dass das zweite Spiel in München stattfindet, was auf jeden Fall ein Vorteil sein sollte.

War es nicht auch gegen Real, wo Bayern vor ein paar Jahren total unglücklich verloren hat? :think:

Und jetzt kommt noch hinzu, dass das zweite Spiel in München stattfindet, was auf jeden Fall ein Vorteil sein sollte.

meinste da wo kahn der ball von r. carlos durch die arme ging und kahn dann nach dem hinspiel sagte: muss ich das rückspiel eben alleine gewinnen:mrgreen: :ugly: :ugly:

€ mensch richtig gutes deutsch von mir...

Morgen gehts in der CL weiter!

Die Spiele:

20.02.2007
Celtic - AC Milan

21.02.2007
Inter Mailand - Valencia
Barcelona - Liverpool
AS Rom - Lyon

Morgen gehts in der CL weiter!

Die Spiele:

20.02.2007
Celtic - AC Milan

21.02.2007
Inter Mailand - Valencia
Barcelona - Liverpool
AS Rom - Lyon

Dann schauen wir mal, ob die Bayern international noch punkten können ;)

Dann schauen wir mal, ob die Bayern international noch punkten können ;)

Das gute ist, dass Real im Moment auch nicht in Form ist. Aber trotzdem sehe ich Real leider als Favoriten, weil Bayern im Moment einfach noch schlechter ist. Aber ich bin guter Hoffnung, dass sie zumindest ein Unentschieden holen - und das würde auswärts schon mal gar nicht so schlecht sein.