Happy Birthday tooo youuuu
269286 WinIT 111.915.731 03.01.07
es wird jetzt wohl die Seite leergeräumt damit sie dann eingehen kann, ohne das jemand meckert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday tooo youuuu
269286 WinIT 111.915.731 03.01.07
Panther71 hat nun bis zum 06.01.07 die Gelegenheit sich zu äußern, bis dahin ist er "inaktiv" bei Klamm........
Panther71 ist Betreiber der Seite......steht selbst noch hier in seinem Forum-Profil und wenn man nachschaut bei denic erfährt man es ebenso
Der EF ist auch noch seiner....erklärt also alles denke ich mal ?
das ist ja wohl die Oberfrechheit![]()
![]()
![]()
![]()
Panther 800.000 Big Treasure 10 k
Ist das eigentlich unser panther der bei losomat rumzockelt ??
panther71 lebt mittlerweile aufm mars mit lars![]()
Panther71 ist Betreiber der Seite......steht selbst noch hier in seinem Forum-Profil und wenn man nachschaut bei denic erfährt man es ebenso
Der EF ist auch noch seiner....erklärt also alles denke ich mal ?
Bis auf weiteres gilt hier der Hinweis: Spielen auf eigene Gefahr.........
.... Shaker können nur aktive User mitspielen, aber , da hat die ID 500 25 mio gewonnen, taucht aber in der Gamerally unter den Top 20 gar nicht auf. Das ist mir ein Rätsel, so ist das auch mit anderen IDs. Beschiss hoch 3.

seufz........
warum bin ich mir sicher, das auch hierauf keine Reaktion vom Webbi kommen wird hier im Forum?
Warum bin ich bereit, mich "Mork vom Ork" zu nennen wenn es lückenlos wiederlegt werden sollte vom Webbi, was ihm hier vorgeworfen wird?![]()
seufz........
warum bin ich mir sicher, das auch hierauf keine Reaktion vom Webbi kommen wird hier im Forum?
![]()
....., aber gibt ja keinen Grund, finden sich ja immer noch welche die seine Ralleys mitmachen![]()
ich zitiere mich mal selber:
![]()
können sie gern, bis alles geklärt ist sind und bleiben alle 3 Accounts gesperrt!
Mich wundert nur sehr stark, das hier keiner der beiden mal was zu sagt, weder panther71 noch der potenzielle "neue Betreiber"