KeinenPlan
Member
- 21 Januar 2015
- 15
- 0
@Gallerie1983:
1. Ich kreide niemanden an, sondern mache auf Fehler/Probleme aufmerksam, die durch die Einsatzanpassung entstanden sind.
Dem sollte sich ein Admin annehmen, und etwas sachliches dazu schreiben.
Dazu ist dieser "offizielle Thread" da, und ist deshalb auch auf CW verlinkt.
2. Was hat CS mit CW zu tun? Zwei völlig unterschiedliche Seiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.
3. Eine SB ist nicht dazu da Probleme einer Seite zu lösen. Das geschriebene ist dort sehr schnell nicht mehr sichtbar, und sowas bekommen vielleicht 4 oder 5 User mit. Der Rest nicht.
Und Morgen kommt dann ein anderer User, und stellt die selben Fragen, weil ers nicht mitbekommen hat.
Die Kommunikation über PN oder Mail ist für persönliche Probleme gedacht, die ein User mit der Seite hat, und die andere User nicht betrifft.
Die Probleme, die ich beschrieb, betrifft aber alle User. Deshalb ist dieser Thread genau das richtige Medium dafür, diese zu beschreiben, und auf eine Lösung zu hoffen.
Das ist auch für Euch einfacher, denn Ihr schreibt hier nur einmal, und alle User sind informiert.
User, die den Thread abonniert haben, werden sogar benachrichtigt, und sehen sofort was es neues gibt.
Letztens:
Wenn Du und Dein Mann mit jedem User so umgeht, habt Ihr bald keine mehr.
Darüber würde ich mal nachdenken.
Eine Seite lebt von den Usern, die dort aktiv sind. Und aktiv ist man nicht nur in dem man ständig zockt, sondern auch, wenn man in der Box schreibt, oder sich an Diskussionen beteiligt.
@Plaudi: Ich hatte leider nicht mitbekommen, dass in der Box scheinbar genau wegen dieser Probleme diskutiert wurde, sonst hätte ich mich daran beteiligt.
Und stimmt. Langweilig ist mir ganz bestimmt nicht.
Vielleicht mach ich mir sogar die Mühe das Archiv der Box zu durchforsten, um zu schauen was der Admin geschrieben hatte, und ob und wann die Probleme abgestellt werden.
Der Normalfall kann das aber nicht sein.
Es scheint doch Langeweile zu sein .
Lese dich ja nicht nur hier .
Klar sollte dir klar sein das Cw und Cs zusammen gehören sind unterschiedliche Formate aber gehören zusammen .
Das du mit Cs ein Problem hast hast du oft genug Kunt getan da du da keine Gs für 0 Aps bekommst .
So und jetzt zu Cw .
Wir meine Frau und ich geben uns Mühe du schreibst ich wäre unfreundlich würde User verprellen ! Was nicht der Fall ist . Es sind sogar einige die länger Inaktiv waren wieder da .
Wie steht das zu dem was wir per Mail geschrieben haben denke du hast ein Problem das du nur Kritik verteilen möchtest aber nichts einstecken kannst . Der beste Beweiss war gestern in der Box das dir keiner mehr geantwortet hat .
Hier rüber ereichen wir kaum jemand nur über die Box oder Nl .
Und meine Frau bekommt ganz viel zustimmung das wir so verfahren Direkt und nicht hinten herum .