Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Ralleys sind gestartet ...
Und natürlich die alten Ausgezahlt .
Freue mich auf den Shitstorm .
Weil ......
Manche Usernamen stehen einigen wahrhaftig gut.
Drum ......
... lerne doch mal Sarkasmus gescheit anzuwenden!
Und
@Chrisano
Du hast den eigentlichen Kritikpunkt schönrednerhaft überspielt.
Keine Frage, die Mühen eines Admins werden oft undankbar getreten etc.
Aber in diesem Fall setzt sich einer ins gemachte Nest, droht User mit Sperrung wegen getätigter kleiner Auszahlungsbeträge ... mit einer Respektlosigkeit die überhaupt nicht geht.
Um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen was die Auszahlungen betrifft .
Es waren User die 25 mal 1 Los ausgezahlt haben .

( Ups genau wie als du das bevor du dich selbst Gesperrt hast . ) Und das Täglich
Zu deinem anderen Vorwurf gemachtes Nest .
Du denkst wir haben die Seite geschenkt bekommen dem ist nicht so .
Und wenn du es genau wissen willst muss du dich noch ein wenig in Geduld üben .
)Fahre Im Sommer / Frühjahr fast Täglich durch Emmerich mit meinem Eiswagen und das schon seit Jahren .
Wir freuen uns das es aus 15-20 Aktiven am Tag jetzt schon mal 200 sind die uns am Tag besuchen .
Welchen Wind?! Die Seite kümmert mich überhaupt nicht. Ich habe lediglich meinen Teil dazu beigetragen und deutlich gemacht, dass der Webbie offenbar zu dämlich ist Lösungen für solche Miniauszahlungen zu finden. Stattdessen aber dumme Drohungen ausspricht.
Selbst Schuld
Wenn das der beste Weg ist ein Lose-Passi auswendig zu lernen?!
[edit]
Bullsh*t, mein Freund. Lerne bitte zählen und ein Kalender zu lesen.
[/edit]
Ich weiss nicht was für Paranoia du fährst - welcher Vorwurf? Das war 'ne Feststellung! Du kannst bedauerlicherweise "gemachtes Nest" nicht interpretieren und von geschenkt war nie die Rede.
Tue mir das nicht an(äh, ne - ich will's nicht genauer wissen, da "genauer" genauer wäre. Und damit hast du es leider nicht so genau.
)
Was is'n das jetzt? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Ne Drohung?
Dann freue dich doch und zick' hier nicht blöd rum mit falschen Interpretierungen. Das Verhalten war Scheiße - da gibbet nix zu rütteln. Ne' Portion Einsicht (und Eis) und gut is ... und sehr bald ist dies von dieser Community verziehen oder vorbeigegangen. Und ich denke, wenn Leute strapazierfähig waren und sind, dann sind und waren es Klamm-User.
Hallo,
einmal ganz neutral - die Mediadaten lassen sich nicht mehr aufrufen![]()
Finde es sehr interessant das sich hier nur User ( Fast ) äussern die mit der Seite nicht mehr zu tun haben .
Und zu dir wer was falsch verstehen will der versteht es auch falsch .
Neue Ralleys sind gestartet ...
Und natürlich die alten Ausgezahlt .
Freue mich auf den Shitstorm .
Weil ......
Nu, das sind eben die Auswirkungen, nachdem du dich als so heilig präsentierst und jeden "Shitstorm" unnötig vorweg nehmen willst.
Denke du hast echt Langeweille .
Shitstorm bezog sich darauf das es User gibt die Langeweile haben und nichts anders zutun haben als in irgendwelchen Foren ihren Kommentar zu hinterlassen .
Ob sie der Seite angehören oder nicht .
Ich habe nichts falsch verstanden. Ich hab' fleißig und fair beobachtet. Und da gibbet nix schönzureden.
Starte doch deine "Ralleys". Aber lass' doch diese Anspielungen. "Weil ......"
Zum Ausgangspunkt:
Sie haben erfolgreich den Gutschein "Lieben Gruß" mit dem Wert 100.000.000 BonusCredits / Gutschein (50 Stück, 0 Tages-APs, 0 Gesamt-APs gefordert) erstellt!
LG
Chrisano