JoschiBayern1
Member
- 18 September 2012
- 23
- 0
So ist es
ich gebe ihm keine Schuld daran was seit ca. 3 Monaten läuft auf CS und CW nur merkwürdigerweise passiert das nur auf seinen Seiten. Ich bin auch auf vielen Loseseiten. KEIN Betreiber hat diese Probleme. Also kommen diese Leute wohl aus seinem Umfeld oder mal im Umfeld waren und genug Wissen hatten. Warum hab ich oder andere diese Probleme nirgends auf einer Seite? Wenn ich schaue wieviele Großzocker bereits weg sind, dann schreibt er ja auch öffentlich das ihn das nicht interessiert. Wer so mit seinen Usern umgeht wird es irgendwann um die Ohren kriegen. Er ist nicht Gott auch wenn er sich dafür hält grins.
Supi Pfingstwochenende auch dir. Lg
Und genau aus dem Grund habe ich meine Kündigung beantragt !
Seppl an sich trägt keine Schuld, nur seine uneinsicht das Dinge die er geschaffen hat für viele Dinge verantwortlich sind.
Ob es nun die Anteile sind, die zig mal geändert wurden.
Oder die PW´s die in Klartext gespeichert wurden.
etc etc
Seine Idee für die Seiten ansich waren genial, aber scheinbar ist dann ein wenig die Gier durchgekommen.
Was ansich normal ist, denn ein jeder strebt nach höherem....
Schade für CW und CS
ich gebe ihm keine Schuld daran was seit ca. 3 Monaten läuft auf CS und CW nur merkwürdigerweise passiert das nur auf seinen Seiten. Ich bin auch auf vielen Loseseiten. KEIN Betreiber hat diese Probleme. Also kommen diese Leute wohl aus seinem Umfeld oder mal im Umfeld waren und genug Wissen hatten. Warum hab ich oder andere diese Probleme nirgends auf einer Seite? Wenn ich schaue wieviele Großzocker bereits weg sind, dann schreibt er ja auch öffentlich das ihn das nicht interessiert. Wer so mit seinen Usern umgeht wird es irgendwann um die Ohren kriegen. Er ist nicht Gott auch wenn er sich dafür hält grins.
Supi Pfingstwochenende auch dir. Lg