Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange nur eine Primera-Einzahlung möglich ist, ist das egal. Selbst bei einer begrenzten Primera-Auszahlung via Wechselstube wäre es noch legal. (Und ja, ich weiß, wovon ich rede, war heute erst beim Anwalt wegen solchen Sachen)
Jop, das stimmt auch, wenn die Seitenwährung direkt Primera ist.
Aber wenn die Lose ist, und es nur über ne interne Wechselstube läuft, dann kauft man mit Primera Lose und nach dem Zocken kauft man mit Losen Primera. Somit ist das entkoppelt, genauso wies bei den Losen auch ist, nur dass da statt Primera halt Euros stehen.
Damokles: das wir von der NPD alle doof sind und ihr Gutmenschen die Weisheit mit großem Löffel gefuttert habt,das wissen wir
Damokles: nach deiner Ansicht also alle Seiten für Linksfaschisten oder wie ?alle anderen sdind ja für dich idioten?
Ich lese gerade ein wenig die SB nach bzw mit.
Wie kann es sein, dass ein offenkundiger NPD Anhänger (KID 367590) bei euch in der SB ungehemmt seine "Parolen" posten kann. Beispiel
Ebenso freut er sich das seine "Partei" in den Landtag in MV eingezogen ist. (Leider kein Archiv bei euch.. )
Ok die Partei ist nicht verboten, ebenso ihre Mitglieder nicht aber ich persönlich würde solche User direkt entsorgen oder für die SB ausschließen.
Sowas geht überhaupt nicht...
MY
edited by B2T*Also weil Rechte beschimpft werden, dürfen sie auch? Komische Logik.
User sperren würde ich auch nicht. Aber den entsprechenden User verwarnen, und wenn solche Beleidigungen nochmal kommen für die SB sperren - unabhängig von der Gesinnung.
Aber ist natürlich Deine Sache, ob Du als Betreiber der SB, rechtliche Probleme riskierst.![]()
Aber darum will ich ja keine Politik mehr in der SB sehen
Es ist auch sinnlos, da jetzt noch weiter zu diskutieren. Der User wird nicht gesperrt und Punkt.