Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, und gleich kommt sicher wieder Totte, und löscht, und verschiebt, verwarnt, kompostiert, und macht und tut.![]()

Jo, und gleich kommt sicher wieder Totte, und löscht, und verschiebt, verwarnt, kompostiert, und macht und tut.![]()
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke, ehrlich. So begriffstutzig kann doch keiner sein, oder etwa doch? Du vermutest, dass diese oder jene Folge eintreten wird. Du kannst das aber nicht wissen. Bloß weil du jemanden anzeigst, heißt das noch lange nicht, dass die Anzeigen erfolgreich sein werden. Dein Anwalt ist mir dabei immer noch *piep*egal. Der kann viel reden, wenn der Tag lang ist und du ihm genug bezahlst.
Und überhaupt: wenn du am Samstag Anzeigen erstattest, wird in der darauffolgende Woche definitiv etwas passieren? Sagt wer, du etwa? Ich garantiere dir, dass innerhalb einer Woche kein Richter irgendwas entscheiden wird. Abgesehen davon, dass kein Richter eine Seitenschließung anweisen wird. Also hör auf, so hanebüchenen Unsinn zu verzapfen. Ich lass das jetzt doch stehen, denn es wird einfach immer lächerlicher.
Immer wieder lustig sowas zu lesen 1.) die SCHLIEßUNG von CS (Wahrscheinlichkeit: 100%)
2.) die SCHLIEßUNG von CW(Wahrscheinlichkeit: 80-90%)