schattenspender
Möchtegern Zocker
- 3 Mai 2006
- 1.310
- 130
Erwähnte ich das Thema Interpunktion? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wieso braucht man eigentlich immer Co-Admins?^^

Wieso braucht man eigentlich immer Co-Admins?^^

Würde mich auch noch zur Wahl stellen, falls es überhaupt noch möglich ist.
Ich habe schon mal ein knappes Jahr als Co-Admin gearbeitet, wie sich vielleicht noch einige von euch erinnern werden. In dieser Zeit konnte ich auch schon einige Erfahrungen mit Stress in der Shoutbox sammeln, u. a. während eines Urlaubs des Hauptadmins.
Gezockt habe ich allgemein noch nie viel und während meiner Zeit als Co-Admin gar nicht.
MfG
Co-Admins braucht man, damit die meiste Zeit jemand erreichbar ist, und auch für Rallys und Aktionen und Unterhaltung in der Shoutbox. Eigentlich müsste ich das nicht erklären oder?

Einfaches Beispiel: Seppl hat nen Unfall und muss ein wenig Zeit im Krankenhaus verbringen. Der EF ist nach ein paar Tagen leer.
Wer wird es richtigen?? RICHTIG ! Ein CO-Admin![]()
Mhm, also du musst den EF als Geschäftskonto ansehen. Wenn du eine kleine Firma hast oder vielleicht auch nur als Einzelunternehmer unterwegs bist, rückst du dann an deine Vetretung die Bankdaten samt Zugang raus?
Ich würde es nicht machen!
Es ist meine Sache, wie ich die Seite führe, und wie viele Co-Admins ich einstelle. Außerdem ist es auch meine Entscheidung, wie viel % der Admingebühren an Co-Admins fließen oder nicht.
Auf den EF habe übrigens nur ich Zugang.
Ich sage hiermit Danke für die (zum Teil) gut gemeinten Ratschläge. Aber ich denke, der Erfolg von CW gibt mir in meinem Handeln bisher Recht.
Wenn es Leute geben sollte, die sich an mehreren Teammitgliedern stören, so steht es diesen Leuten frei, auf anderen Loseseiten aktiv zu sein.
Falls noch irgendwer über den Sinn oder Unsinn über Co-Admins diskutieren möchte, so bitte ich denjenigen, doch bitte einen eigenen Thread zu eröffnen und die Diskussion dort fortzusetzen. Danke.
In bestimmten Bereichen ist das so genannte Prokura unabdingbar. Also JA. Ein Co-Admin ist schließlich sowas wie ein stellvertretender Geschäftsführer. Jeder Supermarkt hat einen stellvertretenden Fillialleiter, samt Tresorschlüssel![]()
Warum bist du so angepisst? Es ist doch nur eine simple Diskussion, wo von meiner Seite her keine Vorwürfe gemacht wurden. Solltest das Forum vielleicht auch als Diskussionsplattform ansehen und nicht als Supportforum deiner Seite.
So sollte es auch sein und bleiben meiner Meinung nach.
Stand in meiner Argumentation bzgl. Co- Admin ja oder nein nie zur Debatte. Warum also der Schwanzvergleich?![]()
Wo hat sich jemand gestört gefühlt? Der einzige, der einzige, der sich pikiert fühlt, bist scheinbar du. Anders kann ich mir diese Aussage auch nicht erklären. Frage mich, wie man aus einer harmlosen und sachlichen Diskussion so unbedachte Aussagen treffen kann? Wenn ich mit meinen Kunden Diskussionen haben, dann rate ich denen ja auch nicht, dass sie sich einen anderen Linkbuilder suchen sollen. Ich mache mir doch nicht selbst mein Geschäft kaputt. Solltest vielleicht diese Diskussion wirklich als solche ansehen und nicht als irgendeinen scheinbaren Angriff, der nie stattfand.
Na ja, wir reden ja nicht über den Sinn eines Co-Admins auf einer anderen Seite, sondern auf deiner. Da passt es recht gut rein finde ich. Ich komme ja nun auch nicht an und sage: "Wenn du dieses Forum als Supportplattform für deine Seite ansiehst, dann solltest du dein eigenes Forum eröffnen!". Also rate doch uns nicht, über was wir in diesem Thread diskutieren sollen! Zumal du ja noch eine Umfrage gestartet hast.
Der stellvertretende Geschäftsführer hat aber auch einen Vertrag und dieser regelt sicherlich auch einige Dinge in Bezug auf die Kassenübergabe etc. Hier bezweifel ich, dass es überhaupt etwas Schriftliches geben wird. Ich würde sogar wetten, dass man hier nicht mal eine Datenschutzvereinbarung unterzeichnet hat.