CashKing.de / Bonus-Seite / 28.02.2012

skaara30

New member
18 Januar 2012
0
0
Bei Anmeldung über meinen Reflink bekommt Ihr zum Start gleich 2€ (Gutscheincode nicht vergessen) :D

testbwz7c14i3x.png

Homepage-Link: www.cash-King.de
(2,00 Euro Startguthaben) Gutscheincode: youtube
Reflink: https://www.cash-king.de/?ref=443&subid=klamm <-- würde mich über eine Anmeldung durch meinen Ref sehr freuen :)

test2qrfi3v1w6s.png

a) Ihr klickt auf den Link zu Cash-King
b) Ihr füllt das gesamte Formular aus
c) An dem Punkt wo Ihr nach der Gutscheinabfrage gefragt werdet schreibt Ihr einfach "youtube" rein, dann bekommt Ihr 2 Euro Startkapital

n4b6twjzcf1kal26bh.jpg

d) Danach bestätigt Ihr Eure Emailadresse, die Ihr bei der Anmeldung angegeben habt

!!! WICHTIG !!!
Bitte gibt keine falschen Daten an, sonst müsst Ihr damit rechnen das Ihr gesperrt werdet. Dadurch gehen dann auch Eure Gewinne durch die lappen.

dieaktionenrgj5ieq6ax.png

2.1 Der Datensatz
a) Ein (Euer) Datensatz besteht aus Folgenden Dingen:
- Vorname
- Nachname
- Telefonnummer
- Emailadresse
- PLZ (Postleitzahl)
- Straße & Hausnummer

!!! WICHTIG !!!
Eure Daten müssen natürlich alle "REAL" sein. Sonst würde es zu einem Bann führen und das Ihr ja nicht.
!!! TIPP !!!
Es sollte immer ein Teil des Vor und Nachnamen in der Emailadresse enthalten sein.

2.2 Die Hilfsprogramme
a) Roboform
- Roboform ist ein Kostenloses Addon für den "FIREFOX". Dort trägt man seine Persönlichen Daten ein und Sie lassen sich jedel mal auf Tastendruck abrufen und werden Automatisch im Formular ausgefüllt.

b) CCleaner
- Der CCleaner ist ein Programm zum löschen Eurer Cookies.

!!! DOWNLOAD-LINK !!!
https://www.roboform.com/de/download.html
!!! ROBOFORM-ANLEITUNG !!!
https://www.roboform.com/de/manual-pr.html
!!! CCLEANER-DOWNLOAD !!!
https://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html/

c) Der Router-Reconnect
- Wenn Ihr alle Aktionen 1x geschafft habt, müsst Ihr Eure IP ändern. Dafür schaltet Ihr Euren Internetrooter (Allicebox usw) für ca. 15 Sekunden "AUS" und wieder "EIN"

2.3 Die Aktionen
a) Die Aktionen (Funktionen)
- Ihr geht oben in der Menüleiste auf "AKTIONEN". In der linken Spalte steht das Wort "DETAILS". Wenn Ihr dort drauf drückt findet Ihr was Ihr bei dieser Aktion machen müsst. So nun zur Erfüllung der Aktion. Ihr druckt Links in der Spalte einfach auf den Aktionsnamen und erfüllt diese Aktion. Wenn Ihr alle Aktionen einmal durch habt nicht vergessen die IP zu wechseln und die Cookies zu löschen. Danach könnt Ihr dann alle Aktionen ein zweites mal machen und seid Fertig. Nicht vergessen natürlich die Emails zu bestätigen von den jeweiligen Aktionen die Ihr gemacht habt. Nach ein kürzeren Zei wird Euch ein Teil des Geldes auf dem KOnto gutgeschrieben und taucht unter "BESTÄTIGT" auf. Die Restlichen Beträge werden erstmal als offen stehen da die Auftraggeber es erstmal bestätigen müssen. Ihr könnt jede Aktion insgesamt 2x pro Tag machen.

sonstigesrelmpn2dkb.png

a) Chat
Cash-King hat noch andere Dinge die Euch weiterhelfen. Im Chat könnt Ihr Euch mit anderen Usern unterhalten oder auch mal Fragen stellen falls Ihr nicht weiterkommt. Wenn Euch ein User nicht helfen kann trifft Ihr meisten auch einen Admin bzw. den Support an.
b) Die Ralleys
Es gibt Ralleys bei denen Ihr immer etwas gewinnen könnt wenn Ihr sehr Aktiv seit. Schaut einfach in der Menüleiste unter dem Punkt "RALLEYS".

ralleyuwixb43297.jpg

auszahlung4n7kzmlib2.png

c) Ich bin jetzt ca. 6 Wochen dort angemeldet und habe schon einen beträchtlichen Betrag verdient wie Ihr unteren Bild sehen könnt. Das wichtigste am Anfang ist das man Geduld mitbringt da die meisten Aktionen erst in 4-6 Wochen vergüten. Aber es lohnt sich auf jedenfall. Auszahlen könnt Ihr per PayPal oder Banküberweisung. (Man muss nur "AKTIV" bleiben).

unbenannt1ko2pm6ugw4.jpg

So ich hoffe mein Tutorial hat Euch gefallen und konntet einen Einblick auf Cash-King bekommen. Würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch über meinen oben angegebenen Ref-Link registrieren würdet. Falls Ihr Fragen habt schreibt mich gerne per PN an.

Wünsche Euch viel Spass und Glück

Zuletzt bearbeitet: